extremes Speicheln

N8fee

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

Joey speichelt seit gestern ganz extrem. Überall wo er liegt ist alles nass und zudem schleckt er ständig. Kann es sein, daß er noch Zähne bekommt? Er ist angeblich im April 03
geboren. Wäre jetzt also 11 Monate alt. Ich habe ihm mal ins Maul geschaut, aber nichts auffälliges gesehen. Er frißt ganz normal und auch getrocknete Rinderohren kaut er im nu weg. Durchfall hat er auch keinen. Da er auch sonst super Fit ist, schließe ich eine Vergiftung erstmal aus. Hat vieleicht jemand einen Tip? Sonst werde ich doch morgen Früh mal zum Tierarzt gehen.

LG
Sandra
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guck mal deine pflanzen genau an, nicht das er an einer geknabbert hat, die giftig ist, oder zumindest so einen spreicheldrag hervorrufen kann...

was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein
*oder hat er ne brausetablette gegessen? :p*
 
Hallo,

an meine Pflanzen zuhause kommt er nicht dran, die stehen zu hoch für ihn.
Draußen frisst er immer mal Gras und im Moment ist besonders die frisch gesprieste Roggensaat behehrt. Tiffi knabbert da aber auch immer mal dran rum und hat nichts.
Ich werde dann wohl morgen früh mal meiner TÄ einen Besuch abstatten. Mal sehen was sie dazu meint. Ach ja, er gehört auch keiner "sabbernden" Rasse an. :p

LG
Sandra
 
Dann schau Dir mal seine Zahnreien an, vielleicht steckt irgend so ein Halm zwischen Zahn und Zahnfleisch drin. Bei sowas sabbern sie dann auch und schlecken ständig.
 
Hallo,

wollte nur noch schnell den Stand der Dinge geben. Wir waren noch beim TA und Joey hat eine Halsentzündung. Unsere TÄ meint es geht im Moment schwer rum. Dann will ich mal hoffen, daß sich Tiff ncht auch noch ansteckt.

LG
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „extremes Speicheln“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulliene
Selbst wenn es erstmal doof ist, dass da immer noch eine Ausbeulung ist, die sich mutmaßlich immer mal wieder mit irgendwas füllen wird, ist es doch erstmal gut, dass es nichts anderes ist. Mein Vater hatte so etwas auch mal (in seinem Fall war es ein sog. "Zenker-Divertikel"), und in seinem...
Antworten
9
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Katzenmama
Sind nun 6 Tage nach dem erstmaligen Wiegen auf 39kg, also 2kg runter, dafür aber auch gut Muskulatur aufgebaut. Wieviel er ganz zu Anfang wog weiss ich ja leider nicht da mir die Idee mit den zwei Waagen nicht früher eingefallen ist.
Antworten
63
Aufrufe
5K
Katzenmama
Katzenmama
B
Sie ist wirklich genial und macht einen Riesenspaß :D Nur aufstehen will sie nicht um 4:30 :hmm: Da kannst du die komplett heben, sie schläft einfach weiter! Na klar ich will um die Zeit auch nicht aufstehen, aber da mein Mann mit ihr vorerst "nur" spazieren gehen darf, muss ich sie schon in...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bazooka666
B
sunnysteeler
:lol::lol::lol: wohl wahr
Antworten
20
Aufrufe
2K
Brille
N
Wenn Geflügel vertragen wird, kannst du einfach günstiges Hühnerklein aus dem Supermarkt kaufen. 500g Hühnerklein aus dem Tiefkühlregal kosten irgendwas um die 80 Cent. Kannst du ein mal antauen lassen und dir dann portionieren und wieder einfrieren. Wenn die Stücke zu groß sind, kannst du sie...
Antworten
45
Aufrufe
7K
myu
Zurück
Oben Unten