extremes Übergewicht abspecken

hab ich mich doch nicht getäuscht;)

ich hab mich schon gewundert, wo jetzt der quadratisch, praktische Hund ist:lol:

klar ist der zu speckig - aber das verschwindet von alleine, und dann lieber langsam Pfund für Pfund anstatt mit einer Hauruck Diät die Leber zu belasten:)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Buroni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so, ich hab ihn jetzt doch mal gewogen, und zwar mit zwei Personenwaagen und dann Gewichte zusammengezogen....
Er wiegt 41kg bei einer Schulterhöhe von etwa 60cm.
Laut Wikipedia dürfte er mit 61cm maximal 34kg wiegen.
Also hat er im Moment ca. 8kg zuviel drauf.
 
hab ich mich doch nicht getäuscht;)

ich hab mich schon gewundert, wo jetzt der quadratisch, praktische Hund ist:lol:

klar ist der zu speckig - aber das verschwindet von alleine, und dann lieber langsam Pfund für Pfund anstatt mit einer Hauruck Diät die Leber zu belasten:)

Eben:)

Langsam abnehmen ist eh viel gesünder:hallo:

Die Schnecke hat übrigens ca. 55cm Schulterhöhe und wiegt zarte 28kg - also Handtaschenformat ;)

Wenn ich zu dritt laufe mit dem 65cm Lumpes, dem 60cm Lines und der 55cm zartgebauten Schnecke kam schon ein paar mal: Oh, der ist aber noch ein Welpe *lol*
 
Sind nun 6 Tage nach dem erstmaligen Wiegen auf 39kg, also 2kg runter, dafür aber auch gut Muskulatur aufgebaut.
Wieviel er ganz zu Anfang wog weiss ich ja leider nicht da mir die Idee mit den zwei Waagen nicht früher eingefallen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „extremes Übergewicht abspecken“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulliene
Selbst wenn es erstmal doof ist, dass da immer noch eine Ausbeulung ist, die sich mutmaßlich immer mal wieder mit irgendwas füllen wird, ist es doch erstmal gut, dass es nichts anderes ist. Mein Vater hatte so etwas auch mal (in seinem Fall war es ein sog. "Zenker-Divertikel"), und in seinem...
Antworten
9
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
B
Sie ist wirklich genial und macht einen Riesenspaß :D Nur aufstehen will sie nicht um 4:30 :hmm: Da kannst du die komplett heben, sie schläft einfach weiter! Na klar ich will um die Zeit auch nicht aufstehen, aber da mein Mann mit ihr vorerst "nur" spazieren gehen darf, muss ich sie schon in...
Antworten
33
Aufrufe
3K
Bazooka666
B
sunnysteeler
:lol::lol::lol: wohl wahr
Antworten
20
Aufrufe
2K
Brille
N
Wenn Geflügel vertragen wird, kannst du einfach günstiges Hühnerklein aus dem Supermarkt kaufen. 500g Hühnerklein aus dem Tiefkühlregal kosten irgendwas um die 80 Cent. Kannst du ein mal antauen lassen und dir dann portionieren und wieder einfrieren. Wenn die Stücke zu groß sind, kannst du sie...
Antworten
45
Aufrufe
7K
myu
B
Bei mir ist es umgekehrt. Meine Katzen hatten große Schwierigkeiten den Hund zu akzeptieren. Da ich die beiden Katzen keiner Gefahr aussetzen wollte haben sich Hund und Katzen erst einmal nur durch Glastüren gesehen. Dann durch einen Spalt. Zwischendurch wurden die "Reviere" mal getauscht damit...
Antworten
15
Aufrufe
5K
Mampalon
Mampalon
Zurück
Oben Unten