Spaß gibt´s auch im Garten

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Und heute hatten wir Spaß im Garten (ist das eigentlich ok so mit den vielen Bilder, wenn nicht dann meckern ;) )

aber Spaß hatten die beiden doch :)

Kung Fu Fighting
0001.jpg


Mit Herrchen macht es am meisten Spaß!
0002.jpg


Kuschelstunde
0003.jpg


Und weiter kuscheln. Oder lieber auf den Arm?
0004.jpg


0005.jpg


Spaßvogel
0006.jpg


Woof!
0007.jpg


Tauziehen
0009.jpg


Geschafft - alle nix geht mehr!
00011.jpg


Das war´s von mir für heute, muss jetzt ausruhen.

Euer Bakkies
00012.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eure Malinette und der Afrikaner scheinen ja ein echtes Traumpaar zu sein :D

Das letzte Bild ist total knuffig!
 
Ehh du!!! Das ist ein DEUTSCHER SCHÄFERHUND! :schmoll: :gerissen:
 
:uhh: wie konnte das passieren?!

Bitte vielmals um Vergebung an den TOITSCHEN SCHÄFERHUND!!!

Hattest Du nicht vor kurzem was von Malinette geschrieben :verwirrt: ...die Hormone :D *pfeiff*
 
*gg* Hanja bedankt sich für das Kompliment :D
Ich glaub ich hab mal von der Mailnette meiner Freundin geschrieben. Ja die Hormone, dir ist doch jetzt 9 Monate ALLES verziehen, sogar solch schwerwiegende ;) Verwechslungen
 
Mäuseken, wenn Du Dich jetzt noch an die "nicht mehr als 5 Bilder pro Beitrag"-Regel hälst...perfekt. :D
 
Ok *schäm* Mach ich, versprochen!
 
da isser wieder - der schöne tigerhai! ich müsste ihm ständig die dicken lefzen knuddeln...
 
Da würd er sich sicherlich freuen. Weißt ja Tanja, wenn ihr mal Urlaub im schönen Norden machen wollt... Und DK ist auch nicht weit weg, kommt ihr auf einen Kaffe und zum Bakkies knuddeln (ok, das dürfte dein Männe wohl erstmal nicht) vorbei ;)
 
ich werde vielleicht noch irgendwann nach bremen fahren - wenn das sicher ist, werd ich mich vorher nochmal bei dir melden. ansonsten wirklich mal in aachen!

virtuell knuddelnder gruss ;)
tanja

ps: das wird er verstehen... der männe ist glücklicherweise sehr sensibel in punkto hund - er ist nicht so der überfallknuddler!
 
Darf ich Bakkies bitte haben?Der würde gut zu meiner Dicken passen.:D
 
Ach wie gerne würd ich den Bakkies mal selbst kennenlernen, aber er wohnt ja so weit weg!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaß gibt´s auch im Garten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Denke es ist situationsbedingt. jeder kennt seinen Hund am besten und muss entscheiden was er/ sie tut.
Antworten
54
Aufrufe
5K
Marion123
Marion123
Andrea_M.
So, erstmal danke für die ganzen Antworten und Tips. Es hat sich jetzt auf die schnelle etwas ergeben. Vorerst gibt es nun erstmal ein beschnuppern. Wer noch mitmachen möchte, oder jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte, kann sich gern melden. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea_M.
Andrea_M.
Paulemaus
Ich mag Geweih als Deko :) Das ist so schön
Antworten
48
Aufrufe
3K
Meizu
Podifan
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mango
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
542
Yannik
Zurück
Oben Unten