Sommerfest bei TS Pitbull,Stafford & Co. Köln am 31.08.

war es auch resp. ist es bestimmt noch nur wir sind dann mal nach hause als es am schoensten war. war schoen mal ein paar von hier kennengelernt zu haben. echt nette leute, wer haetts gedacht ;)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schönes Fest! Leider ließ mein Zustand nicht mehr als eine Stunde Sonne auf der Rübe zu. :D

Und eeeeendlich Claudi und Mann und Stewwwwie kennengelernt. Schön auch "Darlas Grilltruppe" wieder getroffen zu haben. Thorsten und Iris, wenn ihr demnächst mal wieder in Wattsche seid: Anruf!
 
Sehr schönes Fest! Leider ließ mein Zustand nicht mehr als eine Stunde Sonne auf der Rübe zu. :D

Und eeeeendlich Claudi und Mann und Stewwwwie kennengelernt. Schön auch "Darlas Grilltruppe" wieder getroffen zu haben. Thorsten und Iris, wenn ihr demnächst mal wieder in Wattsche seid: Anruf!

und wann kann ich dir jetzt Erna vorbeibringen?

toll wars übrigens, ich hab zwar total Sonnebrand..aber wat solls.

Chefin, ich hoffe dem Bollerkopp geht es gut =/ Tschuldigung nochmal!
 
Achja, hatte ich vergessen zu erwähnen: Wenn Losdealer in der Nähe sind, Petra bitte an die Leine nehmen :unsicher:

Aber nette Ausbeute, und ist ja für nen guten Zweck ;)

Gruß Martin
 
Achja, hatte ich vergessen zu erwähnen: Wenn Losdealer in der Nähe sind, Petra bitte an die Leine nehmen :unsicher:

Aber nette Ausbeute, und ist ja für nen guten Zweck ;)

Gruß Martin

wir sind fürs nächste mal vorgewarnt! :lol:
aber das körbchen ist doch wohl mal mehr als süß ;)
 
So, sind jetzt auch zu Hause, nachdem wir 10Min. an einer Ampel standen, wegen irgendnem Bahn, Polizei, Verhaftungs Wirwar:motz::motz:

Haben auch schon die leckeren Rippchen verspeisst, da mir ja von meinem Menne, sowie einigen anderen der Nudelsalat ausgeredet wurde.:unsicher:

Der Blue pennt jetzt, hatte gejapst wie sonst noch was, aber es geht ihm im Augenblick gut und ich glaube nicht das sich das ändern wird:D

@Shyu
Ist ja nix weiter passiert, außer das mein Menne jetzt mal gesehen hat wie der Dicke auch mal abgehen kann.

@ Darla
Tasche noch ganz??:gerissen::gerissen:
 
und pixelstall hat echt ganz tolle bilder gemacht (wollt nicht unerwaehnt lassen :D) wer hat eigentlich noch ausser mir?
 
@ Darla
Tasche noch ganz??:gerissen::gerissen:
Jupp, hat es gerade noch bis nach Hause geschafft (der Reißverschluss funktioniert sogar noch :lol:).
Das Bettchen ist voll sweet: Leonie parkt da die ganze Zeit drin und findet es toll, dass sie ein Bett mal nicht teilen muss (................ist nur ne Frage der Zeit bis sie es zerstört :unsicher:)
 
und pixelstall hat echt ganz tolle bilder gemacht (wollt nicht unerwaehnt lassen :D) wer hat eigentlich noch ausser mir?
Ich,ich hab auch welche...,Pixel danke nochmal für die schöne CD,ich kann halt von meinem Dicken nicht genug bekommen:D
Sooooo schön war's,hab auch voll die Glühbirne,war wieder Lustig mit euch allen.
Martin,ich hab doch versucht sie an die Leine zu nehmen,aber du hast nicht gesagt,das sie noch keinen Verhaltenstest hat,das war ja lebensgefährlich:p:p:D:D.
So,mein Koffer ist auch endlich gepackt,Maniküre und Pediküre ist abgeschlossen,es kann los gehen ich sag schon mal Tschüss.....:love:
 
Nach einem Besuch bei unserem Tierheimfest mit Giladu, Puschel und Harpo9589 haben wir 5 uns entschlossen auch noch bei Pit Staff vorbei zu schauen und es hat sich wie immer total gelohnt.
Der herzliche, nette und lockere Umgang dort hat meinen Männe sogar dazu überredet Mitglied zu werden.
Ein bisschen Geld haben wir auch da gelassen, auch wenn wir keine große Ausbeute bei den Losen hatten. Ich bin immer noch ganz neidisch auf die Sabro Kudde von Janine. :eg:
KSGler haben wir einige getroffen und zwar Timmy2000, Shyu, Darla, Snappy, Phoenixxx, Mayerengele, -Chefin-, Pradaa und StaffiJanine83. Und natürlich auch die Mo (Zehyr).
Ich fand es toll mal ein paar Leute kennen zu lernen, die man aufgrund der Entfernung normalerweise nicht sieht.
Männe war auch ganz glücklich, schließlich gabs wieder leckere Grillwürstchen. :D
So hatte er sich auch schnell Freunde gemacht, der süße Tyson wollte garnicht von seiner Seite weichen. :love:
Und auch die kleine Pradaa hatte es ihm angetan, das beruhte aber anscheinend auch auf Gegenseitigkeit.
Fotos habe ich einige gemacht, dauert aber wie immer etwas.

@Mo, die Bilder schicke ich dir dann. Und pass gut auf deine Dina auf, ein Hund der total in mein Beuteschema passt! :love: ;)
 
Hallo liebe KSGler,

es war mal wieder sehr sehr schön. Das Wetter hat mitgespielt und es waren wieder unendlich viele Fellnasen mit ihren Menschen da. Da blüht unser Herz immer wieder auf. :)

Danke für Eure Unterstützung, denn nur durch die Menschen, die diese Knautschgesichter genauso lieben wie wir, haben wir die Chance weiter zu machen.

Nun sind wir müde vom langen Tag... haben auch irgendwie vom vielen Reden Bindfäden am Mund *grins... also geh ich mal mit Dinchen (die bleibt bei mir Ricky!!!) schlafen.....

Gute Nacht sagen Mo und Dinchen

@ Ricky

Kann ja sein, dass sie in Dein Beuteschema passt, aber sie bleibt bei mir. Du würdest sie nicht einen Tag behalten.... glaub mir..... aber ich würde sie auch niemals hergeben. Sie ist meine kleine große Liebe :)
 
Guten Morgen,

ich fand den Tag bei Euch auch wieder ganz toll. Da wir uns ja ganz spontan zu fünft auf den Weg zu Euch gemacht haben, habe ich diesmal auch das Glück gehabt, die Führung mitmachen zu können.

Respekt kann ich nur sagen. Ihr versucht wirklich, es den Knubbelnasen trotz Tierheim und Zwinger so angenehm wie möglich zu machen. Die Zwinger sind sehr schön groß. Die Fußbodenheizung und die vielen Decken tun ihr Übriges, damit die vielen armen Nasen es trotzdem ein wenig heimelig haben.

Ich fands auch toll, dass so viele KSGler da waren. Das Tombola-Fieber hatte um sich gegriffen.

So Mo, wann ist das Winterfest? :D

LG

Sandra
 
Danke an alle Tombola-Kunden, dass ihr so "zugeschlagen" habt :)

hat Spaß gemacht, auch wenn die Preisausgabe zeitweise echter Stress war.
Den Urlaubstag heute kann ich jedenfalls gut gebrauchen.

Ich hab das Sabo-Bett ja nur ungern rausgerückt :p, meine Darlene hätte sich auch darüber gefreut! aber ich selber hab ja nur Nieten gezogen :rolleyes:
 
Danke an alle Tombola-Kunden, dass ihr so "zugeschlagen" habt :) gern geschehen :D

Ich hab das Sabo-Bett ja nur ungern rausgerückt :p, meine Darlene hätte sich auch darüber gefreut! aber ich selber hab ja nur Nieten gezogen :rolleyes: tja auf DEM Hauptpreis liegen nun eine Bulli-Maus, ein StaffBull-Opi und ein Staff-Charmbolzen .... absolut verdienter Gewinner :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest bei TS Pitbull,Stafford & Co. Köln am 31.08.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
Antworten
249
Aufrufe
13K
Murphy3101
Murphy3101
Murphy3101
ne ne ne das war nicht mein Sohn das war Liv *g* bis jetzt hat sie den Verlust nicht bemerkt ::p *zumglück* Erik hat seine im Kiga So wie die Kinder immer abräumen sollte ich jedem eigentlich einen Bollerwagen mitnehmen :)
Antworten
123
Aufrufe
7K
pixelstall
pixelstall
Ricky
Antworten
27
Aufrufe
2K
Puschel
Starlightlady
  • Geschlossen
Thema schon vorhanden -----> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deshalb an dieser Stelle geschlossen ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lewis7
Sandra & Gina
Hallo ihr, Bei euch in Köln ist doch der süße Dixon untergebracht. Gibt es einen unter euch, der mir nähere Infos zu ihm geben kann? Sprich Verträglichkeit mit anderen Hunden oder Katzen, Charaktereigenschaften und so. Ich hab mich irgendwie total in ihn verschossen, er lacht ja auch auf jedem...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten