Sommerfest von TS Pitbull, Stafford und Co.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starlightlady

10 Jahre Mitglied
Hallo
wollte nur bekannt geben das der
TS Pitbull, Stafford und Co.in Köln Ostheim .Am 31.08.2008:hallo: Sommerfest hat.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Starlightlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Danke gefunden und wie kann ich es jetzt Löschen:uhh:
 
ich wuerd sagen wir rufen mal laut nach einem Mod und lassen es loeschen oder mit dem anderen zusammenfuehren! :)

also wenn denn einer von den herren und frauen moderaten so nett waere... :D
 
Hallo
wollte ja nur was Werbung für die Knuschbacken machen:heul: habe auch eine von dehnen.Ich hoffe die Mod werden es mir verzeihen:sorry:
 
also bei dem was die mir schon alles verziehen haben (haben sie doch hoffentlich..:gruebel:) sollte das kein Thema sein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest von TS Pitbull, Stafford und Co.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
Antworten
249
Aufrufe
13K
Murphy3101
Murphy3101
Murphy3101
ne ne ne das war nicht mein Sohn das war Liv *g* bis jetzt hat sie den Verlust nicht bemerkt ::p *zumglück* Erik hat seine im Kiga So wie die Kinder immer abräumen sollte ich jedem eigentlich einen Bollerwagen mitnehmen :)
Antworten
123
Aufrufe
7K
pixelstall
pixelstall
Ricky
Antworten
27
Aufrufe
2K
Puschel
Ronja0701
ja sy, stimmt ja, madame kam ja nicht auf den DD 08 hab ich dich vergessen... aber für mich bist du schon nen alter hase:D
Antworten
153
Aufrufe
7K
-Chefin-
Sandra & Gina
Hallo ihr, Bei euch in Köln ist doch der süße Dixon untergebracht. Gibt es einen unter euch, der mir nähere Infos zu ihm geben kann? Sprich Verträglichkeit mit anderen Hunden oder Katzen, Charaktereigenschaften und so. Ich hab mich irgendwie total in ihn verschossen, er lacht ja auch auf jedem...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten