Sommerfest vom TS Pitbull, Stafford & Co am 29.08.2010

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo,

unser Sommerfest findet dieses Jahr am 29. August 2010 statt.

Es gibt wie immer viel fürs leibliche Wohl in flüssiger und fester Nahrung, für Fleischesser und Vegetarier. Dazu viele Gaststände, Vorführungen, Aktionen und die von einigen ersehnte große Tombola, bzw. ein paar Versteigerungen (u.a. ein tolles Hundebett :) Danke schon mal vorab).

Wir freuen uns auf Euch..... dieses mal mit grünem Punkt ;)

bis dahin

Mo
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi, eins wird versteigert ;o) ich glaub da passt ein Dobi rein...
 
wurst ob da ein Dober reinpasst, der pennt eh immer in Tönnis Bettchen (Beaglegröße) :rolleyes: es muss Dober- und Terrierzähne aushalten :eg: ;)
 
Mist, das das nicht stattfindet wenn ich in Köln bin...
 
wird wieder ein hartes WE, samstag stuttgart, demo, sonntag pit, staff.


also, kurz und knapp: isch bin wieder dabei... und ich stell mich auf den grünen punkt, zur not auch mim gelben sack... (für insider :love:)
 
Stimmt in gelben Sack kommt nur das was den grünen Punkt hat ! :p
 
möchte noch jemand aus dem Umkreis Hannover, Celle dort hin? Vielleicht könnte man dann zusammen fahren? Ich hätte noch ein, zwei Plätze frei :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest vom TS Pitbull, Stafford & Co am 29.08.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
ne ne ne das war nicht mein Sohn das war Liv *g* bis jetzt hat sie den Verlust nicht bemerkt ::p *zumglück* Erik hat seine im Kiga So wie die Kinder immer abräumen sollte ich jedem eigentlich einen Bollerwagen mitnehmen :)
Antworten
123
Aufrufe
7K
pixelstall
pixelstall
Ricky
Antworten
27
Aufrufe
2K
Puschel
Starlightlady
  • Gesperrt
Thema schon vorhanden -----> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deshalb an dieser Stelle geschlossen ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lewis7
Ronja0701
ja sy, stimmt ja, madame kam ja nicht auf den DD 08 hab ich dich vergessen... aber für mich bist du schon nen alter hase:D
Antworten
153
Aufrufe
7K
-Chefin-
Sandra & Gina
Hallo ihr, Bei euch in Köln ist doch der süße Dixon untergebracht. Gibt es einen unter euch, der mir nähere Infos zu ihm geben kann? Sprich Verträglichkeit mit anderen Hunden oder Katzen, Charaktereigenschaften und so. Ich hab mich irgendwie total in ihn verschossen, er lacht ja auch auf jedem...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten