Sommerfest bei TS Pitbull,Stafford & Co. Köln am 31.08.

Ronja0701

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

wir feiern unser Sommerfest am 31.8. in der Zeit ab 11 Uhr bis ca. 18Uhr.

Wir freuen uns schon jetzt auf alle 2- und 4-Beiner, die uns besuchen möchten. Es wird Attraktionen/Vorführungen für Groß und Klein / Mensch und Hund geben.

Weitere Infos findet ihr unter:

Also, tragt euch den Termin schon mal in eure Kalender ein.. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ronja0701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde auch mit Clara kommen,
nicht das einige noch Clara-Entzugserscheinungen bekommen.
 
Könnten wir KSG-LER uns nicht irgendwie erkenntlich machen,würde gerne die Leute und die Hundis,welche ich meistens ja nur virtuell kenne,persönlich mal kennenlernen,was weiss ich z.B. KSG-Button oder ähnliches.
LG Bea & Timmy
 
Scotte und ich sind auch da :hallo:
Das mit dem Erkennungszeichen finde ich nicht schlecht. Oder wir machen einfach einen Treffpunkt aus...

Liebe Grüße
Claudia
 
Scotte und ich sind auch da :hallo:
Das mit dem Erkennungszeichen finde ich nicht schlecht. Oder wir machen einfach einen Treffpunkt aus...

Liebe Grüße
Claudia
Uih Claudia da freuen wir uns euch zu sehen und 1Tag später geht's in euer Häuschen an die schöne Nordsee....:love:
treffpunkt ist etwas schwierig,muss auch noch auf's Sommerfest im TH Recklinghausen,deshalb fänd ich ein Erkennungszeichen nicht schlecht.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Hmmmmm, in RE müßte ich auch mal Tach sagen...

Ich denke, dass ich am frühen Nachmittag in Kölle bin. Ich werde Scott sein blaues Tuch mit der weißen Aufschrift "Schmusefluse" ans Geschirr binden.
Also, wer immer ihn erkennt: ruhig das andere Ende der Leine ansprechen :hallo:

Liebe Grüße
Claudia
 
war ja gestern mal gucken und ich bin echt begeistert wieviel liebe und zuwendung die hunde bekommen, ci und ich werden also am 31. auf jeden fall auch auftauchen wenn nicht was ganz wichtiges dazwischen kommt :)
 
Also ich habe grade mit jemandem gesprochen*wink* und sofern alles klappt werde ich einen Fotostand mit meinem kleinen Studio zugunsten des Vereins dort machen, noch ein Grund mehr zahlreich zu erscheinen:hallo:

Meine Idee geht so Richtung Fototassen t-shirts mit eurem Hundi drauf , wenn ihr auch noch Ideen habt freue ich mich , auch über gute, kurze sprüche/ zitate zum Thema sokas/ Hunde..

Sowas schwebt mir vor: Die Hunde auf weißem Hintergrund zu fotografieren, die Bilder ggf mit einem wunschtext /schrift zu versehen und dann als Tassen,mousepads,t-shirts,Abzüge poster mit einem kleinen aufschlag für den verein anzubieten ( auf bestellung-lieferzeit ca 14 Tage) Ich verdienen garnichts daran.


b118t723zic4e4s2r.jpg
 
Uih pixelstall,da bin ich dann Dauergast an deinem Stand....:D:love::lol:
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Sodale bin grade aus Köln zurück , und habe mit claudia und ein paar anderen gesprochen *güßele* wir sind jetzt so verblieben-

das ich einen Fotostand mit dem kleinen Studio mache, geplant sind Fotos vor weißem, ggf auch mehrfarbigem Hintergrund preislich zwischen 8-10,- ( ist das zuviel?) die Fotos werden von mir freigestellt ggf mit Text versehen .. und als Datei weitergeben, dadurch fallen keine portokosten an und ihr könnt sie beliebig oft verwenden und für was ihr wollt, und ich habe weniger arbeit, wenn die zeit es zulässt bearbeite ich die Fotos vor Ort und ihr könnt direkt eine CD mitnehmen, ODER ich sende euch im laufe der folgenden Tage die Datein als JPG per E-mail.


Der Erlös geht zu 100% an den Verein!!

Von kompletten Shootings oder Gemälden die an dem Tag bestellt werden, gehen ebenfalls je 10 (bzw 25,-bei Gemälden) an den Verein.

Karin , die sich über zahlreiches erscheinen freut:)
 
@pixelstall: wir werden dich natürlich noch umgehend auf unsere HP setzen :D hast ne PN...;)

Also dann, sehen wir uns ja alle am 31.:hallo:
 
@pixelstall sach ma so ne bloede frage wenn du da bilder machst dann hat der hund doch ne leine an oder wie machst du das? ich werd ohl auch mal meine letzten 10euronen einstecken am 31. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest bei TS Pitbull,Stafford & Co. Köln am 31.08.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zephyr
das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
Antworten
249
Aufrufe
13K
Murphy3101
Murphy3101
Murphy3101
ne ne ne das war nicht mein Sohn das war Liv *g* bis jetzt hat sie den Verlust nicht bemerkt ::p *zumglück* Erik hat seine im Kiga So wie die Kinder immer abräumen sollte ich jedem eigentlich einen Bollerwagen mitnehmen :)
Antworten
123
Aufrufe
7K
pixelstall
pixelstall
Ricky
Antworten
27
Aufrufe
2K
Puschel
Starlightlady
  • Gesperrt
Thema schon vorhanden -----> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deshalb an dieser Stelle geschlossen ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lewis7
Sandra & Gina
Hallo ihr, Bei euch in Köln ist doch der süße Dixon untergebracht. Gibt es einen unter euch, der mir nähere Infos zu ihm geben kann? Sprich Verträglichkeit mit anderen Hunden oder Katzen, Charaktereigenschaften und so. Ich hab mich irgendwie total in ihn verschossen, er lacht ja auch auf jedem...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten