Sommerfest vom TS Pitbull, Stafford & Co am 29.08.2010

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die 2 sind ein echtes Dreamteam und schlafen wirklich immer zusammen im Körbchen.

Oder Sunny liegt auf Rocky. Auch das ist passiert, da das Hundebett ja so klein ist :lol::D
 
Hallo Wistiti,

hier hast Du ein Bild von den 2 Wuffels Sunny und Rocky, die nun das Körbchen belagern.

Sie lieben es.... was soll ich sagen?.... schau hin.

LG und nochmal Danke

Mo


Waahhhh wie süss:love:, da hat sich die Arbeit ja mehr als gelohnt :D
Das Bett ist doch nicht klein:p, war Amstaff Grösse gemacht, damit der Hund sich noch strecken konnte;) du siehst die Lieben es aufeinander zu liegen:lol:
 
Ach Wisti.... so ein kleines Hundebettchen. Das hast Du auf Yorki Größe gemacht. hihi

Ich sage nochmal vielen Dank und die Beiden Knuffelköpfe natürlich auch.

Habe sie ja besucht und es mir angeschaut. Paßt farblich, von der Größe und den Hunden ideal.
 
Ach Wisti.... so ein kleines Hundebettchen. Das hast Du auf Yorki Größe gemacht. hihi

Ich sage nochmal vielen Dank und die Beiden Knuffelköpfe natürlich auch.

Habe sie ja besucht und es mir angeschaut. Paßt farblich, von der Größe und den Hunden ideal.


Danke Mo:love:
 
Hallo Mo
Hoffe doch,das Dir das Filmchen gefallen hat !?Auch wenn du nicht drin sein wolltest.
Gib Nelly einen Knutscher von mir
 
Hallo,

der Film war toll, bis auf zwei bis drei oder fünf Sekunden....grrrrrr.........

Bis zum nächsten Fest....

Nelly kann ich nicht mehr knutschen.. die ist umgezogen :)
 
Hallo,

der Film war toll, bis auf zwei bis drei oder fünf Sekunden....grrrrrr.........

Bis zum nächsten Fest....

Nelly kann ich nicht mehr knutschen.. die ist umgezogen :)

das denke ich auch manchmal, wenn man solche filme anschaut..:love::love::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sommerfest vom TS Pitbull, Stafford & Co am 29.08.2010“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy3101
ne ne ne das war nicht mein Sohn das war Liv *g* bis jetzt hat sie den Verlust nicht bemerkt ::p *zumglück* Erik hat seine im Kiga So wie die Kinder immer abräumen sollte ich jedem eigentlich einen Bollerwagen mitnehmen :)
Antworten
123
Aufrufe
7K
pixelstall
pixelstall
Ricky
Antworten
27
Aufrufe
2K
Puschel
Starlightlady
  • Gesperrt
Thema schon vorhanden -----> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Deshalb an dieser Stelle geschlossen ;)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lewis7
Ronja0701
ja sy, stimmt ja, madame kam ja nicht auf den DD 08 hab ich dich vergessen... aber für mich bist du schon nen alter hase:D
Antworten
153
Aufrufe
7K
-Chefin-
Sandra & Gina
Hallo ihr, Bei euch in Köln ist doch der süße Dixon untergebracht. Gibt es einen unter euch, der mir nähere Infos zu ihm geben kann? Sprich Verträglichkeit mit anderen Hunden oder Katzen, Charaktereigenschaften und so. Ich hab mich irgendwie total in ihn verschossen, er lacht ja auch auf jedem...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Zurück
Oben Unten