Soll ich meinen Hund her geben ???

Deine Ex scheint kein richtiger Hundefreund zu sein. Sie scheint nur sich und ihren eignen Hund zu lieben. Für mich total unverständlich wie man so ein süßes Hundebaby nicht lieben kann (auch wenn es schon so viel Unfug angestellt hat). Die meisten sind ja noch mit einem Jahr total babyhaft. Ich denke auch, heute muss deine Hündin weg, morgen stören deine Kinder und übermorgen nervt deine Mutter.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ala ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich würde an deiner stelle, niemals dne hund weggeben, das ist doch wie ein kind für einen...ich liebe meine tier über alles....mein freund wollte anfangs keine tier, ich bin immer mit tieren aufgewachsen, deshalb gehören sie zu meinem leben dazu. ich hab moment zwar nur katzen, aber wenn wir in ein paar monaten in unsere neue wohnung gehen, bekomme ich einen welpen. mein freund ist noch nciht begeistert, aber das war er bei den anderen tieren auch nie, und im nachhinein würde er keines unserer kinder mehr hergeben und ist noch verrückter als ich mit spielsachen oder leckerlis, die er mitbringt!!!
diese frau ist es nicht wert, wenn sie nicht akzeptiert, das junge hunde etwas mehr aufmerksamkeit brauchen und menschen, die einen vor die wahl stellen haben eh eine knall.....entweder trifft man für sich die entscheidung oder lernt mit de rsituation um zu gehen.
such dir eine freundin, die deinen hund liebt, so wie du es tust.
und wenn du deinen hund liebst, spielst du nicht mit dem gedanken, sie weg zu geben....
 
dein hund verhält sich völlig normal und altersgerecht.. also "entsorge" mal lieber die frau und nicht den hund. liebe heisst auch toleranz... und die frau hat sicher keine toleranzen was dich und dir liebgewonnenes betrifft. ob so eine beziehung wirklich eine gemeinsame basis hat? wohl eher nicht.
 
Vor nunmehr 14 Jahren hat meine damalige Lebensgefährtin sich entschlossen sich von mir zu trennen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir über 10 Jahre zusammengelebt. Ich musste hinnehmen, dass alles wofür ich jahrelang geschuftet hatte, also Haus, Garten etc. verkauft werden musste und ich obwohl alles ursprünglich mir gehörte, auf der Strasse stand da ich das Haus erst gekauft hatte, als wir schon eine Lebensgemeinschaft hatten.
Aber gut....
Zu diesem Zeitpunkt waren im gemeinsamen Haushalt auch noch zwei ältere Kater unterwegs. Ich fand dann relativ schnell eine Wohnung und eines Tages stand doch tatsächlich meine Ex samt Fast-SchwieMu vor der Tür und wollte die beiden abholen :heul:.
Daraufhin machte ich ein Angebot (leider vor SchwieMu), das mir unverzüglich den Besuch 2er Uniformierter einbrachte ;), die mich zu einem Besuch auf ihrem Arbeitsplatz überreden wollten (incl. Übernachtungsmöglichkeit).
Nun, die beiden Kater waren bis zu ihrem letzten Stündlein bei mir.....

Ich glaube dass ich hiermit meine Meinung zu dem Thema klargelegt habe. Also auch wenn's momentan schmerzt: Vergiss die Tussi und werde mit deinem Hund glücklich :love:, der Rest ergibt sich von allein.

LG

Thomas :hallo:
 
Ich habe vor einigen Tagen etwas witziges dazu gelesen.
Es gibt Umfragen und Statistiken, das Männer mit Hunden bei Frauen sehr beliebt sind.
Männer die zu ihren Hunden halten, sich zuverlässig um diese kümmern und sorgen noch viel mehr.
(Die meisten) Frauen würden die Tierliebe mit Zuverlässigkeit und Treue verbinden.

also bei mir und im Kreis meiner Freundinnen würde diese Behauptung zutreffen
 
Ich habe vor einigen Tagen etwas witziges dazu gelesen.
Es gibt Umfragen und Statistiken, das Männer mit Hunden bei Frauen sehr beliebt sind.
Männer die zu ihren Hunden halten, sich zuverlässig um diese kümmern und sorgen noch viel mehr.
(Die meisten) Frauen würden die Tierliebe mit Zuverlässigkeit und Treue verbinden.

also bei mir und im Kreis meiner Freundinnen würde diese Behauptung zutreffen

dito:love:
 
Nein nein, es kommt darauf an, was die Hunde für ein Herrchen haben.
Hunde sind doch alle süß, im Gegensatz zu manchen Herrchen. ;)
Na gut, ich gebe zu, auch zu manchen Frauchen. ^^


Eigentlich steht der Trend ja schon fest, wie wunderlich, in einem Forum für Hunde. :)
Aber definitiv:
Ich bin sicher immer gern bereit Kompromisse zu schließen, das finde ich auch wichtig in einer Partnerschaft, aber meine Kinder und meine Tiere gehören zu mir und da bleiben sie auch.
Das sollte ein Partner, der einen doch schließlich liebt und von daher glücklich sehen möchte aber auch nicht verlangen, sonst kann die Liebe wohl nicht so groß sein, wie angenommen.

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soll ich meinen Hund her geben ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
944
MoveMe_Nico
M
M
Wenn du dich von dem Hund trennen kannst und restlos davon überzeugt bist, dass die Neu-Halter ihm in jeder Hinsicht (auch in Bezug auf sein Aggressionspotenzial!) gerecht werden können, dann gib ihn ab. Es ist möglich, dass sich sein schwieriges Verhalten in einem anderen Zuhause wieder zeigt...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
M
Danke ihr lieben, es macht es schon sehr viel einfacher ihn loszulassen. Ich wünsche mir so sehr dass er einfach happy ist ♥
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben Unten