Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt

@Murphy

Das richte ich ihm jetzt besser nicht aus. Er kommt so schon aus dem Quietschen nicht mehr raus. Noch ein, zwei Bilder und ihm schießt die Milch ein:lol:
Seit zwei Tagen muss ich mir das jetzt anhören... :heul:

Aber ich wünsche dem Knopf eine schnelle Genesung.:hallo:

ich stelle ihn mit neuen bildern bei FB ein... :eg::eg::eg:

Schaaaade, dass ich dich bei FB nicht kenne:lol:

Wir kucken unverbindlich ja tatsächlich nach einem "adäquaten Ersatz" für Opi.
Unser blinder Staff-Mix braucht einfach einen Hund an dem er sich orientieren kann, und Opi schafft das langsam nicht mehr. Aber ein Welpe steht da nicht auf dem Zettel. *neinneinnein*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Murphy

Das richte ich ihm jetzt besser nicht aus. Er kommt so schon aus dem Quietschen nicht mehr raus. Noch ein, zwei Bilder und ihm schießt die Milch ein:lol:
Seit zwei Tagen muss ich mir das jetzt anhören... :heul:

Aber ich wünsche dem Knopf eine schnelle Genesung.:hallo:

ich stelle ihn mit neuen bildern bei FB ein... :eg::eg::eg:

Schaaaade, dass ich dich bei FB nicht kenne:lol:

warum eigentlich nicht... kann man ja ändern... außerdem mache ich die bilder öffentlich.. :eg:
 
in knapp zwei wochen gehts weiter mit frankfurt :D

das grobe programm steht schon auf der HP, kann aber noch leichte änderungen geben bzw. ergänzt werden. wir haben eben in der vorstandssitzung noch ein bißchen "gefeilt"



was ich aber schon mal bekannt geben kann ist, dass uns frau dr. pauly-bender (tierschutzbeauftragte der SPD) gestern ihre teilnahme zugesagt hat. sie wird auch eine rede halten, worüber wir uns sehr freuen.
 
Hi,

noch zwei Fragen.
Auf der Homepage habe ich diesmal keine Hinweise auf Parkplätze gefunden. Habt ihr da Empfehlungen? Park&Ride ist auch ok.
Ist es in Frankfurt problemlos möglich mit dem Hund die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen?
 
Schade, konnte ganz kurzfristig doch nicht kommen :(
Dafür ist jetzt Frankfurt fest eingeplant, auch wenn es weiter weg ist.

Das Video der AZ finde ich auch gut.

huhu :hallo:

wäre schön, schon ewig nichts mehr von dir gehört... :rolleyes:

;)


:hallo:

Das heißt wohl du kommst auch ;)
Freue mich auch auf ein Wiedersehen:)
:)Wirst Loki kaum wiedererkennen, sie ist richtig breit geworden (nicht fett :rolleyes:) sieht jetzt auch deutlich mehr nach Soka aus als früher. Wir werden uns natürlich schick rosa anziehen, sind als nicht zu verfehlen.
 
Ist es in Frankfurt problemlos möglich mit dem Hund die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen?


Ich hatte nie probleme mit den Hundchen in Bus und Bahn...
Gini reist immer mit ihrem Deckchen unterm Po aufm Sitz mit, gab nie Probleme, im Gegenteil :love:

Wir kommen diesmal mit unseren Männern XD Also Gini und Ich ^^
 
ja, wäre nett wenn die Frankfurter mal ein paar Parktips geben könnten, ich denk am besten park & ride, denn ich denk mal das Parkhaus da am Römer wird Samstags voll sein, oder?
 
Also ich komm auch :hallo:

Paul wird dabei sein und noch 2, 3 Leute vom Tierheim :)
 
Patricia Th.

Es gibt noch ein Parkhaus auf der Sachsenhausener Seite, ich muss mal nach gucken, wie das heisst.
Da parke ich meistens. Man braucht dann nur über den Eisernen Steg zu laufen und ist von hinten am Römer.

Budges,
cool, die Knutscherin ist auch wieder dabei und zieht ihre Show ab.
 
Wir sind nicht dabei, wünschen aber viel Spass und Erfolg !!!

Männe muss uff Äääärwet und ich setz´ mich nicht alleine ins Auto mit dem dicken Dingens und gurk´ die ganze lange Strecke alleine nach FFM !

Aber nächstes Jahr sind wir dann mit Verstärkung dabei !!! The next generation is coming !!!
 
Babs, ooooooooooooochneee,

wie wäre es, wenn du mit Pj fährst ?
 
Wäre ja nicht das Thema, aber PJ kann auch nicht, der hat Schule mit Hellfix !
 
ja, wäre nett wenn die Frankfurter mal ein paar Parktips geben könnten, ich denk am besten park & ride, denn ich denk mal das Parkhaus da am Römer wird Samstags voll sein, oder?

ich brauche auch unbedingt eine nahe gelegene Parkmöglichkeit, da mein ängstliches Mädchen sich sicher nicht aus dem Auto heraus trautl und ich immer zwischendurch nach ihr schauen muß.
 
sorrry... war die letzten zwei tage unterwegs... jetzt kommen die parkplatz-hinweise



leider ist das parkhaus am römer immer noch geschlossen.

infrage kommen das parkhaus "hauptwache", "konstablerwache" und "alt-sachsenhausen"... bei "alt-sachsenhausen" ist es aber leider so, dass man über den eisernen steg laufen muss (praktisch übern main) und dann zum römer. sind jeweils zwischen 5-10 minuten zu laufen. "schillerstrasse" würde auch noch gehen.

mit der bahn: U 4 und 5



Park & Ride

 
Hier der Stadtplan mit den nächstliegenden Parkhäusern und der Streckenführung.



Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen :D.

Die Wetteraussichten sind hervorragend, eigentlich schon zu heiß.

Wir freuen uns auf Euch!:hallo:
 
Hier der Bericht über den Soka Run e.V. und den Run in Mainz vom SWR. Bei 15:38 geht´s los. Viel Spaß!



PS: Rosa ist 8 und nicht 4.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
600
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten