Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt

Genau, die Jacke hat als Tarnung fungiert... bin 1 Woche weiter... ohne is nimmer mit verstecken !

Jetzt muss ich mal doch glatt noch mal gucken gehen *flitz*
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol:hätt ich nur meinen Mund gehalten

Hier im Fotofred, auf dem Bild in dem Tamara ihren Kampfdackel im Arm hat, bin ich die mit dem begeisterten Gesichtsausdruck:rolleyes:
 
Wo stopfst Du bitte die ganzen Burger hin, häääää ?!?!?!?! Boaaah...
 
Das Zauberwort heißt Schilddrüsenüberfunktion;)
Ich muss tatsächlich aufpassen mein Gewicht überhaupt zu halten.:lol:
Und der Bauch ist tatsächlich winzig, ich sehe eher aus als hätte ich (mal wieder) zu viel ge.fressen:unsicher:
 
Das Zauberwort heißt Schilddrüsenüberfunktion;)
Ich muss tatsächlich aufpassen mein Gewicht überhaupt zu halten.:lol:
Und der Bauch ist tatsächlich winzig, ich sehe eher aus als hätte ich (mal wieder) zu viel ge.fressen:unsicher:

Du Glückliche :hallo: Kann dir gern etwas abgeben ;)
 
ich habe wieder mal nichts mitbekommen, aber die hunde habe ich im kopf... hier mal der jüngste ( lebende ) teilnehmer des soka runs...

johannes von gutenberg ( die mehrheit hat den namen bestimmt :D ) er ist übrigens in der vermittlung....

3f28885.jpg

By at 2012-04-09

3f28879.jpg

By at 2012-04-09
 
Ich hab´ den goldigen Knopp dort gar nicht wahrgenommen und Dich auch nicht gesehen *hmpf*

Auf dem 2. Bild... da ist der Ring vom HB ja fast größer als das ganze Johannesje *chchch*
 
ich habe den zwerg dort übernommen aus NRW. er kam ohne halsband oder geschirr an... ralf und tierheim mainz haben dann ein halsband gekauft...:D ( danke ihr lieben ) ich war auf dem run, als er gebracht wurde.. das halsband kann er in 3 jahren noch tragen... :albern::albern:
 
ich habe wieder mal nichts mitbekommen, aber die hunde habe ich im kopf... hier mal der jüngste ( lebende ) teilnehmer des soka runs...

johannes von gutenberg ( die mehrheit hat den namen bestimmt :D ) er ist übrigens in der vermittlung....

3f28885.jpg

By at 2012-04-09

3f28879.jpg

By at 2012-04-09

Männe hat schon gequietscht als er den Knopf auf den Bildern gesehen hat.
Wie gut dass ich Welpenresistent bin...:lol:
 
mit schwangerschaft oder hund ???:lol::lol:

Mit Hund, ich war noch nie so Welpenanfällig :unsicher::unsicher: Der Rest is definitv noch mehr zu verheimlichen :lol::lol::lol:

Aber ich seh schon wenn ich irgendwann nochmal mehr Gesichter zuordnen will werd ich mich mal auf den Weg in andere Gefilde machen müssen ;);)
 
:lol:hätt ich nur meinen Mund gehalten

Hier im Fotofred, auf dem Bild in dem Tamara ihren Kampfdackel im Arm hat, bin ich die mit dem begeisterten Gesichtsausdruck:rolleyes:


Ich sag ja, Dackeltierfeindlich. :unsicher: *schnief* :lol:

Können wir nich tauschen? Ich hab ne Unterfunktion, also Schilddrüsentechnisch, so fürn paar Wochen... :D
 
Neee, die SÜ behalte ich:p
Die macht nämlich sonst keinen Ärger, ausser das mich Hinz und Kunz für Magersüchtig hält.:unsicher:

@Murphy
Männe fragt wie der kleine Johannes so drauf ist. Er hat noch ein bisschen Platz auf der Couch:lol:

Edit sagt wenn das Dackeltier versucht mir die Finger abzubeißen muss es da durch. :)
 
@Nune

hannes ist ein sehr ruhiger und sehr auf mich bezogenener zwerg..:love: und dies nach 3 tagen.. klar, er ist noch nicht stubenrein, er hustet gerade und hat ein wenig durchfall... kommt aber wahrscheinlich alles durch den stress. heute gehts nochmal zum arzt. hier mit meinen hunden super klasse, kein raudi und wird mit sicherheit mal ein brocken ( von den beinchen her.. er muss sich erst erholen und das dauert einfach ein paar tage / wochen... im gegensatz zu guiness ist er echt eine erholung...:lol::lol:
 
@Murphy

Das richte ich ihm jetzt besser nicht aus. Er kommt so schon aus dem Quietschen nicht mehr raus. Noch ein, zwei Bilder und ihm schießt die Milch ein:lol:
Seit zwei Tagen muss ich mir das jetzt anhören... :heul:

Aber ich wünsche dem Knopf eine schnelle Genesung.:hallo:
 
@Murphy

Das richte ich ihm jetzt besser nicht aus. Er kommt so schon aus dem Quietschen nicht mehr raus. Noch ein, zwei Bilder und ihm schießt die Milch ein:lol:
Seit zwei Tagen muss ich mir das jetzt anhören... :heul:

Aber ich wünsche dem Knopf eine schnelle Genesung.:hallo:

ich stelle ihn mit neuen bildern bei FB ein... :eg::eg::eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
600
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten