Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt

  1. hi ihr alle,

    also, in 2012 gehts jetzt wieder los mit den soka runs.

    wir sind am 7.4. in mainz (gutenbergplatz) ab 13 uhr

    und

    am 28.4. in frankfurt (römer) ab 13 uhr

    wie gehabt, wird es bei beiden runs info-stände, reden und einen demo-marsch geben.

    genauere infos in kürze.

    wir würden uns sowohl in RLP, als auch in hessen über mitstreiter freuen.

    aktuelle news gibt es auch auf unserer HP
     
    #1 Eve_Pablo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. mal sehen vll kann ich ja sogar beide einrichten...

    Koblenz war keine Option???
     
    #2 Honey81
  4. Werde auch beide Termine versuchen :)
     
    #3 Pommel
  5. Ich auch :)
    Uuuups, beide in einem Monat... naja, ich gebe alles, wäre echt gerne dabei.
    Aber einen Stand für BiN werde ich vermutlich eher nicht hinbekommen, das könnte für Klein-Rudi zuviel sein. Aber ich gucke mal, wir geben alles. Und dann melde ich mich bei dir ;)
     
    #4 Scotte-Frauchen
  6. Wegen des BIN-Stands können wir und ja wieder kurzschliessen :)
     
    #5 Pommel
  7. Ich kann wohl nur an einem Termin, aber das auf jeden Fall.:D
     
    #6 *SpanishDream*
  8. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch das Tierheim Zweibrücken mit einem Stand am 07. April in Mainz dabei sein :D

    Also bin ich dabei ;):love:
     
    #7 Budges66482
  9. Mainz
    wir kommen auch:hallo:
     
    #8 StaffMix
  10. schön, da es diesmal wohl nicht so brutal heiß ist kann ich auch kommen.
    würde wieder flyer verteilen in frankfurt ost(freßnapf, futterhaus, zoo&co)- soll ich mich auf der seite melden oder reichts wenn ich dir hier meine adresse per pn schicke?
    @Pommel- du bringst nicht zufällig oskar mit??? :love:
     
    #9 wilmaa
  11. Go SOKAS Go!

    Wahrscheinlich gilt nicht. Ihr seit fest eingeplant.:D
     
    #10 Tönchen
  12. SOKA-RUN-Regeln: "Dauerbellen ist zu unterbinden"... LooooooL... also Nix für den Aron-Ar.schhund hier (1 x SOKA-Run Koblenz mit ihm und nie wieder, uuuunglaublich die Blödbacke !)

    Vllt. klappt es dienstlich und dann komme ich (oder wir) mit holy Holly nach Määäääänz ! Ist notiert !
     
    #11 spikerico
  13. Mal ne Frage habe,

    müssen Hunde ohne Wesenstest MK tragen?

    Habe ja keinen.
     
    #12 StaffMix
  14. @ StaffMix:

    Dein Hund - sofern er ein AmStaff, StaffBull, Pitbull oder ein Mix aus diesen Rassen ist - muss leider MK tragen bei der Veranstaltung, egal ob WT oder nicht... aber Du darfst eine Maulschlaufe nehmen (allerdings kein Halti oder Gentle-Leader !)... nachzulesen hier:

     
    #13 spikerico
  15. Ich gehe mal fest davon aus, dass der Bub dabei ist :)
     
    #14 Pommel
  16. das wollte ich hören :love::D:love:
     
    #15 wilmaa

  17. Richtig, das gilt für Mainz. Wer sonst noch Fragen zu Mainz hat kann mich als Ansprechpartner für das Orga-Team RLP per PN anschreiben.
    Bestimmungen für Frankfurt werden wir noch nachreichen.
    Immer mal wieder auf unsere HP schauen. :hallo:
     
    #16 Tönchen
  18. Ich komme nach Mainz!!!! Wenn irgendwo noch eine helfende Hand benötigt wird, bitte Bescheid geben!!!!
     
    #17 Hollybully
  19. Koblenz wäre übrigens auch toll, wohne genau in der Mitte von Koblenz und Mainz :p
     
    #18 Hollybully
  20. Flyer ans Tierheim Frankfurt wäre toll , zu Händen von Frau Stärkl
     
    #19 Wiwwelle
  21. @ pommel und scotte-frauchen

    ein stand für BiN wäre natürlich toll sowohl in mainz, als auch in frankfurt... :hallo:

    @ wiwelle

    flyer gehen klar... wir wollen dieses jahr auch A3-plakate erstellen, dürfen wir da auch eins bei euch aufhängen?

    @ spikerico

    die holy holly will ich sehen, aber sowas von :lol: in rosa :love:
     
    #20 Eve_Pablo
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden