Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt

sooo, noch zweimal schlafen, dann gehts los.

am samstag sollen es ca. 25 grad werden, hoffentlich ohne regen...

bin aufgeregt, wie immer und freu mich auf euch - wie immer :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wünsche euch allen ein tolles wetter, ein super gelingen, viel spass und erfolg.. wir haben am 5. 5 unsere prüfung, von daher muss das leider vorgehen, außerdem war ich die letzten 2 wochenenden weg und muss ein wenig mit dem knochen hier wedeln.. :(:(

persilia, knutsch mir die schönheit.. ich liebe deine kleine maus.. :love::love::love:

:hallo::hallo:
 
Das Wetter macht mich fertig, ich gucke aIIe 2 Stunden den Wetterbericht, es wird nicht kühIer.

Ich weiß nicht ob ich kommen kann, das ist für Rudi zu heiß. Und zuhause Iassen geht nicht, dafür bin ich zu Iange weg. Schiete...
Ich bin so unentschIossen, grmpfffff.
 
Ich komme leider nicht.

Habe nach Noras Tod immer mal zwischendurch mit Stimmungstiefs zu kämpfen... das muß ich nicht in Frankfurts Fußgängerzone ausleben.

Würde auch ein komisches Bild vom labilen HH abgeben :rolleyes:

Wünsche allen viel Spaß und sonniges, nicht zu warmes Wetter!
 
Ich komme leider nicht.

Habe nach Noras Tod immer mal zwischendurch mit Stimmungstiefs zu kämpfen... das muß ich nicht in Frankfurts Fußgängerzone ausleben.

Würde auch ein komisches Bild vom labilen HH abgeben :rolleyes:

Wünsche allen viel Spaß und sonniges, nicht zu warmes Wetter!

:knuddel:
 
@ claudi

kommt denn - wenn du nicht kommst - jemand anders und macht den BiN-stand? pommel kommt ja mim zug... müsste ich nur kurz wissen.

@ anne

es tut mir leid mit nora... habs gelesen, konnte aber noch nicht die passenden worte finden :(
 
Seufz, das ist aIIes irgendwie bIöd, es gibt niemand anderes. AIso werde ich noch etwas jammern und hadern und IetztendIich doch fahren :rolleyes::D

Außerdem MUSS ich kommen, ich habe heute die neuen BiN-Sachen bekommen. Umhängetaschen in schwarz mit rosa bzw pinkem BuIIi oder StaffbuII drauf, Bauchtaschen schwarz mit BuIIi und Staff und GIitter, GeIdbörsen ebenso, aIIes einfach :love:
 
na, dann geh ich doch noch mal auf die bank :love:

also gerade sind es hier ca. 20 grad und bewölkt... und ich bin ca. 35 km von frankfurt wech.
 
also gerade sind es hier ca. 20 grad und bewölkt... und ich bin ca. 35 km von frankfurt wech.

Perfekt, pack ein und bring morgen mit :D


Ansonsten werde ich jetzt Eis hersteIIen und zusammen mit Wasser und Handtüchern mitbringen. Dann kommt der PaviIIon morgen über das Auto und dann wird das schon gehen, und während der Fahrt Iäuft ja die KIima.

Ich mache gIeich schon maI ein Foto von den Taschen um euch anzufixen :love:
 
:love::love::love:

10293203da.jpg
 
Da Mainz für uns ja ins Wasser fiel, werd ich das Dukitierchen morgen nach Ffm schleifen. Drückt mir die Daumen das ich ankomm, bin ein Landei und nicht vertraut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
 
Ich bin schon 2 mal mit der Anfahrt und dem Parken gescheitert ...
 
Meine Bank ist ein A....loch. :unsicher: :D


Aber wir sind trotzdem am Start ^^
 
@Martin: deswegen fahr ich mit dem zug. wenn ich mit dem auto rein müsste wären meine nerven blank bevor ich dort bin.

@spanish: freu mich, wenigstens ein bekanntes Gesicht.
 
ich bin ja leider in kassel momentan, das wird wohl leider nichts mit run in frankfurt..
ansonsten ein kleiner tip an die aus norden/osten kommenden, großstadtscheuen autofahrer: über FULDA fahren(A66) bis zum ende(enkheim), da links und die nächste ampel gleich wieder links ins park&ride haus. dann einfach mit der U4 direkt zum römer fahren. oder mit der U7 bis hauptwache und zum römer laufen.
die taschen sind toll :love:
 
Unsere Gina aus dem Tierheim wird mit zum Run kommen und sucht noch dringend leihweise 2 "Zuhause gesucht" K9 Logos !!!!

Wer wäre so lieb und leiht uns welche für Gina???
 
Kann man die Taschen reservieren? Biiiiitte.
Ich nehm die untere, schwarz mit rosa Staffbull.
Rosa, man muß ja seinen Prinzipien treu bleiben:D

Hier ist soweit alles fertig.
Ich freu mich so auf morgen...:hallo:
 
wegen dem Wetter: Sonne und Wolken im Wechsel, Höchsttemperatur von 24 Grad - das paßt doch wohl für jeden Hund, der nicht gerade im geschlossenen Auto sitzt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
590
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten