SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013

Habe keinen schreien hören. :p Wobei, zwei oder drei hatten eine interessante... ähm... Tonlage, aber das waren keine Schäfis. :lol:

hellraiser, haben wir uns gesehen? Mit welchem Hund warst Du da? Dann kann ich Dich vielleicht zuordnen. :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe keinen schreien hören. :p Wobei, zwei oder drei hatten eine interessante... ähm... Tonlage, aber das waren keine Schäfis. :lol:

Warn auch direkt nach dem Run wieder weg. War zu stressig. Ich habe jetzt noch Muskelkater, weil der Hund so durchgeknallt war.. aber im Video sind wir zu sehn bei 2:48 ...
 
Habe keinen schreien hören. :p Wobei, zwei oder drei hatten eine interessante... ähm... Tonlage, aber das waren keine Schäfis. :lol:

hellraiser, haben wir uns gesehen? Mit welchem Hund warst Du da? Dann kann ich Dich vielleicht zuordnen. :hallo:

Ich weiß nicht ob ich dich bewusst gesehen habe :crazy:...ich war die mit der blau/grau/gold gestromten Hündin mit den (leider kupierten Ohren)....mit dabei war noch eine weitere braun gestromte Hündin (mit Ohren)....wir standen aber recht abseits zum Schluss! So mitten drin is nich mein Ding:rotwerd:

Beim Marsch war meine eine von denen mit der interessanten Tonlage...wie peinlich....:rotwerd:
 
hier nochmal gustav mit dem zwerg ( oder zwergen :lol::lol: )

joe17850288.jpg


joe17950298.jpg



bei diesen bildern frage ich mich nun wirklich nach sinn und unsinn der rasselisten..

der gefährliche und der ungefährliche hund.. :eg:
 
Ich komme zwar aber ohne Donald. Dafür bringe ich aber meinen zweiten Hund mit, Scooby! :love:

Bull_Love, Dich habe ich irgendwie nicht gefunden, staffbull24 und angy auch nicht. :(

Und dat Spanish hat sich sicher wieder vor mir versteckt! ;) :lol:


Hey, ich war in begleitung von der Freundine und dem kleinen braun gestromten Staffbull :)
Einem Rüden?
Dann bin ich während dem Demomarsch kurzzeitig neben euch gelaufen.
Nen hübschen Staffbull habt ihr!
 
Also der Zwerg da zwischen Gustav und Mööörph, der ist ja auch putzig... :lol: :love:

Bonsai, wir haben uns ja gesehen ! Mehr wie Winken war nicht drin, hattest ja ganz schön Deinen Schaff mit dem Kerle... warst ja erst hinter, dann vor uns... eiwei...

Und bzgl. komischen Tonlagen... was glaubt ihr, warum wir den Ar.schhund Daheim lassen... Koblenz mit dem Säckl hat gereicht damals... der hat den ganzen Run kommentiert *gnaaaaa* :p
 
hellraiser und staffbull24, ich glaube, dann habe ich Euch gesehen. :hallo: Habt Ihr einen alten schwarzen Pitti mit Grauschnäuzchen und einer Hawaii-Blumenkette um den Hals gesehen? Das waren wir. :D Wir sind beim SOKA Run übrigens auch immer eher abseits, da mein Moggelchen nicht soooo superverträglich ist.
 
Pittiplatschine ...
Auf dem Heimweg hab ich es gerafft - wo Eve uns vorgestellt hat, hab ich es gar nit geschnallt
War au so aufgeregt
Und klein Bambam war ja auch total aufgeregt :lol:


Ach ja Fotos gibts bei FB
 
Macht nix. :hallo: Ich adde Dich gleich mal in FB. ;) Jetzt fehlen mir nur noch Bull_Love und angy...
 
Tolle Fotos! :D

Wir arbeiten dran, dass wir beim nächsten Mal auch mitkönnen... aber so ne Großveranstaltung und der Schreihals... da findet zum Schluss noch jeder die Rasselisten berechtigt :p

Gustav bzw. sein Herrchen kommt mir seeeehr bekannt vor.
Ich meine er ist Hundetrainer - ich war auf nem Vortrag von ihm. Witzig. :)
 
Mir scheint ich hab zwar den ein oder anderen gesehen....aber zuordnen konnte ich Euch nicht....:unsicher:
 
Ich hab´ irgendwie Niemanden "erkannt" und uns wohl auch nicht... außer Pitiplatschine, Murphy, Spanish natürlich, die seh´ ich ja immer *hihihi*
 
Siehste Eve, wusste ich´s doch! :)
Wie klein die Welt doch ist!
 
Danke euch :) ja ist ein hübscher Kerl.

Ich hab hier leider niemanden bewusst wahrgenommen...
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
921
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
persilia
Antworten
3
Aufrufe
576
Steffy
Zurück
Oben Unten