SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013

naheliegende idee- ich habe bis vor kurzem direkt nebenan gewohnt bzw tue es immer noch wenn ich nicht grade aufm land rumhänge :lol:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn gar nichts geht, dann kann man auch in sachsenhausen parken



da muss man dann aber ein paar minütchen laufen (ca. 10-15 min.) - über den holbeinsteg (einzige fußgängerbrücke in frankfurt über den main) drüber und über die strasse, da ist dann schon der römer.

Jetzt verrätst du "unser" Parkhaus... *plärr* :lol:
 
Ich muss leider absagen :heul:

Ich muss ins Tierheim und kann nicht weg!
 
In RP ist für Besuchhunde Maulkorbpflicht?

Ist wohl der Grund warum wir nicht kommen werden :(
 
regenrisiko 8 %



und bis 7 grad *bibber*

also, lieber die mäntelchen mit eingepackt :hallo:
 
auf jeden fall werden wir nicht schwitzen... das hab ich mir letztes jahr gewünscht :D

und hier kommt der programmablauf

 
nochmal an alle- das von mir verlinkte parkhaus auf seite 7 ist außerhalb der umweltzone wenn man aus fulda oder via frankfurter und offenbacher kreuz kommt, also über die A5 und dann die 661..
 
Hat schon Jemand Fotos ????????????
 
Ja und ich möchte gerne wissen wer die schwarz-weiße Schnute (FB bilder) ist und wer die vermittelt???
Name ist wohl "Knuth"....

EVVEEEEEE!!!!!
 
ist der beiname "KSG vollpfosten" noch frei? dann würde ich ihn nehmen..
ich war bis grade eben der festen überzeugung der run wäre am 3.. warum auch immer.. und deswegen war ich natürlich auch nicht da am samstag :wand:
ich könnte k.otzen!
und frage mich natürlich womit ich den termin verwechselt habe und wo ich am 3.sein sollte, oh man, manchmal bin ich echt verpeilt..
 
:albern:
Dann kann ich ja nur froh und dankbar sein, daß wir nicht heute nch in FR auf dich warten... :eg:

Kannst ja am 18.05. noch nach Mainz fahren mit dem neuen Schlitten. :)
 
ich muß meinen kalender suchen- dringend!
und jetzt nehme ich mir einen zettel und schreibe hundert mal:
ich bin ein depp
ich bin ein depp...
 
Ja und ich möchte gerne wissen wer die schwarz-weiße Schnute (FB bilder) ist und wer die vermittelt???
Name ist wohl "Knuth"....

EVVEEEEEE!!!!!


du meinst kurt :love:

er ist zur zeit auf einer pflegestelle in hessen. ich mach mich mal schlau und meld mich wieder.

leute, es war toll. wir hatten - glaube ich - so viele teilnehmer wie noch nie in hessen.

ich mag jetzt nicht mit zahlen um mich schmeissen, aber es waren sooo viele.

es gibt erste facebook-bilder... ich hab leider keine eigenen gemacht, deshalb kann ich nur verlinken

 
jetzt verstehe ich, warum ich kein "Wilmaa, nein" gehört habe. ;) :D Toll war's! :hallo: Danke ans Team für die Super-Orga. Der Moggel ist platt! :lol: :love: Habe mich sehr gefreut, "alte" Bekannte und neue Leute getroffen zu haben, wobei ich mal wieder nicht alle gefunden habe.
 
MICH haste gefunden, wenn leider auch nur ganz, ganz, gaaanz kurz, waren ja quasi schon auf dem Heimweg... holy Holly ist platt, Mausi schläft auch schon den Schlaf der braven Babies... schääääää war´s !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA Run in Frankfurt (Hessen) - 30.03.2013“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
915
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
persilia
Antworten
3
Aufrufe
570
Steffy
Zurück
Oben Unten