So kann es Staffs ohne Papiere in Holland gehen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mfx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo :(
Hab ich gerade gefunden:

In den Niederlanden ist der Versuch einer aufgebrachten Menge von Demonstranten zur Befreiung eines Pitbull-Terriers aus Polizeigewalt fehlgeschlagen. Wie die Nachrichtenagentur ANP berichtete, versammelten sich dutzende Demonstranten ....

Adresse:

Mehr hab ich nicht gefunden :(

[edit] Artikel gekürzt, Direktlink gesetzt; ansonsten s. Presse&Medien (-> KLICK ) LG Caro***

Gruß
 
Dieser Link funktioniert:




@Sockemama: Bitte Artikel immer nur mit 1-3 Sätzen zitieren und dann Link dazuschreiben! Sonst gibts echte Urheberechtprobleme!
 
böse böse und was für eine schande, ich dachte die tulpenköpfe haben mehr drauf als so ne grausamkeit.Und uns deutsche beschimpfen als Nazi.
 
kampfratte schrieb:
böse böse und was für eine schande, ich dachte die tulpenköpfe haben mehr drauf als so ne grausamkeit.Und uns deutsche beschimpfen als Nazi.

Es gibt mit Sicherheit reichlich "Tulpenköpfe" :unsicher:, die alles andere als glücklich mit diesem Stand der Dinge sind (...s. Link v. Sockemama).
..und mindestens genauso viele, die Deutschen ohne Vorurteile begegnen! (wobei einige bei so einem Posting vielleicht ihre Meinung ändern könnten...:rolleyes:)
 
Miranda von dogswithspirit, ihr Computer war abgeschmiert, hier die Übersetzung:


Gestern (29 November2006) sind alle 4 Staffs von Ellen und Ihrer Familie euthanisierd worden nur weil sie keine Papiere hatten.
Heute konnte Sie Abschied nehmen in dass Crematorium von Rotterdam.
Dass alles war zu sehen in dass Herz von der Niederlande auf SBS-6 einen Holländischen TV-Sender.
Ellen zeigte Bilder von Ihren 4 Lieblingen in besseren Zeiten, ohne zu wissen was Ihr bevor stand.

Aber sie hatte schon eine Vermuttung dass irgendwas nicht stimmte, da schon bei einen Telefongespräch mit Frau Doppenberg von Dienstreglung erklärt wurde dass man keine Kamera-aufnahmen machen durfte. Und al dass erklärte sie in einem unhöflichen Ton.
Tja, diese Frau Doppenberg vom A.I.D hatte sehr viel zu verheimlichen.

Die grausame Bilder sind nicht geeïgnet für Jugendlichen unter 18.

Alle 4 Lieblinge......

Auf dem ersten Blick sah es alles friedlich aus, so wie alle 4 die Hunden in Ihren Körbchen lagen. Dass Licht war aufs äuserste gediemd. Und die Hunde lagen mit ihren "schöne" Seite nach oben .
Aber schnell wurde ihr deutlich dass hier viel Ellend vertuscht werden sollte, nach einem Tag Kühlung tropfte noch Blut aus einer Hundenase,und daraufhin haben sie alle 4 ihre Lieblingen umgedreht.....und auf den bilder ist deutlich zu sehen wie ihre Hunden aussahen nach ein paar Monaten in der händen von dass A.I.D.

Ihr sollt Euch zutiefst schämen AID.

Nach einen Tag Kühlung bluteten alle 4 Hunden noch entsetzlich.

Und wie soll man so etwas erklären? So wird einen Hund in Holland gestrafft für sein Ausehen!

Unglaublich... hier haben wir keine Worte für Leuten.

Liebe, liebe Menschen... dass tut unseren Holländischen Staat mit unsere unschuldige Tieren.
Wie verrückt soll es noch werden?

Was hat man diese 4 unschuldige Schätzchen doch angetan was hat man sie doch gequeeld... was wirklich passiert ist ???
Wir werden es nicht wissen, aber etwas normales ist es nicht.

Alles kaputte Füsschen und Schnautzchen... Es sind Monster die dass auf Ihrem Gewissen haben.

Liebe Leute, dass ist die „Arbeit“ von das AID (ALGEMEINE- INSPECTIONS-DIENST) in Holland.
Nur wegen ein par äusserliche Merkmale. Sie euthanisieren hunden die unter der R.A.D (Reglung-Agressieve-Tieren) fallen.
Warum hat man diese Reglung erfunden?
Um die Leute in Holland zu beschützen?
Leider beschützt man uns nicht auf dieser Art, man sorgt für viel mehr leid, als ein Hund verursachen kan!
Unsere Hunden und wir müssen beschutzt werden gegen diese Reglung R.A.D und die Leute von dass A.I.D.
Dass ist Grausam und so etwas gibt es noch ins Jahr 2007 TierQuelerei.... gibt es noch einen Tierschutz-gesetz?
Viele Leute wissen nicht dass es dieses gesetz gibt, sogar viele Holländer wissen nichts hierüber.

Bitte öffnet eure Augen!!!

Stop dieses Leid, STOP RAD!!!



Übersetzung zum zweiten Bericht und den Bilduntertitelung weiter unten:

Liebe Leute,
heute (19 december'06) ist Madjoe euthanisierd worden.
Madjoe ist vor 6 Monaten beschlagnahmt worden, ohne einen einzigen Grund.
Nie in seinen Leben hatt er eine Fliege etwas zu leide getan, doch bekam er die Todesstrafe nur für sein aussehen.
Heute durften seine Besitzer sich von Ihm verabschieden, bevor er euthanisiert wurde.
Was für einen schweren dunkler Tag, Chantal (Besitzerin) von Madjoe durfte Madjoe wieder zum ersten mal nach 6 Monaten sehen... auch dass aller letzte mal.

Madjoe war verrückt vor Freude wie er Chantal wieder begrüssen dürfte, aber Chantal erklärte dass es nicht Ihr Hund war was man vor einen halben Jahr beschlagnahmt hatte.
Sie sah viel Traurichkeit in seinen Augen und in seiner Haltung.
Nach 3 minuten sagte der Beamte dass es jetzt Schluss sei, und wurde Madjoe mitgenommen... er lief mit einen traurigen blick in seinen Augen weg, und schaute nicht 1 mal um...


Madjoe geniesst noch ein wenig von den mit gebrachte Käse und einer Scheibe Salami.


Noch ein wenig schmussen und streicheln mit der ganzen Familië, und dann waren diese 3 minuten vorbei...damit auch sein Leben und seine Freude.


Eine Stunde später lebt Madjoe leider nicht mehr weil er euthanisiert wurde, und niemand durfte ihn begleiten, er war nur ganz alleine. Chantal durfte Madjoe erst wieder sehen wie er schon euthanisierd war.


Bitte lass uns nicht in der Kälte stehen und helfe uns gegen der RAD.


(P.S Das Gedicht schicke ich auch noch, aber ist etwas schwieriger zu Übersetzen)

Viele Liebe Grüssen senden Miranda und Dogs-With-Spirit.

 
hallo

es ist sicher grausam was mit die hunde passiert ist aber die menschen die die hunde halten wissen doch das der pitbull und pitbull gleichen seit 1993 verboten sind und was passieren kan wan man doch so einen hund had
das steht fast jeden woche in die zeitung waarom nimt man so einen hund

Grusse Timothy
 
timothy schrieb:
hallo

es ist sicher grausam was mit die hunde passiert ist aber die menschen die die hunde halten wissen doch das der pitbull und pitbull gleichen seit 1993 verboten sind und was passieren kan wan man doch so einen hund had
das steht fast jeden woche in die zeitung waarom nimt man so einen hund

Grusse Timothy
Es werden auch Staffs oder andere mischungen eingeschläfert.
 
timothy schrieb:
hallo

es ist sicher grausam was mit die hunde passiert ist aber die menschen die die hunde halten wissen doch das der pitbull und pitbull gleichen seit 1993 verboten sind und was passieren kan wan man doch so einen hund had
das steht fast jeden woche in die zeitung waarom nimt man so einen hund

Grusse Timothy

Aus Liebe !?
 

Eben :love:

Man kann doch nicht einfach eine Hunde-Rasse nur weil sie "dicke Backen" und ein "dickes Hinterteil" aufweist diskriminieren :(
Wenn ich mir vorstelle, was uns alles entgangen wäre, wenn Socke nicht bei uns wäre:(
Außerdem hab ich durch sie erst richtig mitbekommen, daß es ziemlich viel verbohrte Menschen gibt, die sich die Augen zu schmieren lassen von irgendwelchen Zeitungen und Vorurteilen anderer Menschen.

Gruß
 
hallo

im Holland gibt es ein gezets das die pittbulls oder pittbull mischungen nicht mehr durfen seit 1993
american staffordshire terrier oder staffordshire bull terrier ohne anhentafel sind pittbull gleichen und mischungen von ein diese 2 rassen sind verboten
nun gibt es menschen die gehen nach das ausland und holen sie diese hunde nach holland wo ein gesetz ist das die hunde nicht durfen (jemand wer so ein hund nimt riskiert inbeslagname und zum tot verurteilt ist das liebe wan man die hunde ins ausland last wirden die hunde nun noch leben)
 
Wenn man einen Staff nicht ohne Papiere in Holland halten darf, dann hat das nix mehr mit Liebe zu tun, wenn man es illegal doch tut. Das ist sehr fahrlässig im Bezug auf den Hund. Was mit den Hunden dann passieren kann, wissen wir ja nicht erst seit dem dieser Thread eröffnet wurde.
Wer doch unbedingt einen Staff ohne Papiere aufnehmen möchte, sollte dann auch dazu bereit sein, ein paar Kilometer weiter weg nach Belgien zu ziehen und dem Hund dort dann ein gutes Leben zu bieten.
Holland bietet für Menschen mehr Möglichkeiten aber für Listies ist es alles andere als ein Paradies. Deutschland ist ja kaum ne Bohne besser. Lieber gestern als morgen weg von hier.
 
hallo

sicher gibt es hunde von denen die im ausland geboren werden und nach H importiert werden ! aber es gibt auch sicher noch zig würfe von am staffs ohne papiere direkt in H.

oder wer sagt das die hunde aus dem ausland stammen ?

die bei meinem kollegen getöten hunde sind seit min 4 oder 5 generationen in holland.

dann wird halt ab und an jemand weich wenn er den welpen sieht und nimmt ihmm wieder besseres wissen - was sollte den mit den welpen getan werden nur weil sie keine papiere haben ? alle umbringen ? no way jose ?

logisch kann es schlussendlich dem hund auch das leben kosten ! aber dann hatte er zumindest bis zu diesem zeitpunkt ein gutes LEBEN - was für m ich besser ist als gar keines.

wenn hier die hunde verboten würden und es sehr schweirig wäre aus jedwelchen gründen in ein anderes land zu gehen - würde ich trotz allem vermutlich (so wie ich mich kenne) probieren die hunde weiter zu halten - wenn es sein muss auch illegal - against all odds !

gruss
mf
 
mfx schrieb:
wenn hier die hunde verboten würden und es sehr schweirig wäre aus jedwelchen gründen in ein anderes land zu gehen - würde ich trotz allem vermutlich (so wie ich mich kenne) probieren die hunde weiter zu halten - wenn es sein muss auch illegal - against all odds !

Tja, das meinte ich mit Liebe (zur Rasse)!

Stell Dir vor Du bist abgöttisch vernarrt in die Rasse "Pitbull" weil Du schon z.B. 25 Jahre nur Pitts hattest und für dich keine andere Rasse in Frage kommt und Du wohnst in Deutschland! (Wenn jemand abgöttisch vernarrt in seine Hunde ist, wird er seine Wauzis nicht in die Pit stecken)
Aus dem Tierschutz bekommst Du fast keinen Pitbull mehr, weil diese als AmStaff deklariert werden. (nur der echte Kenner wird die Merkmale deuten können)

Die "legale" Zucht wurde ja durch das LHundG verboten!

Bleibt dir also nur noch eines: Der illegale Import oder der Erwerb aus einer "nichtkontrollierten, illegalen Zucht" :(

Muss man diese Gestze verstehen? (Förderung der illegalen Machenschaften und gegen eine kontrollierte Zucht) :verwirrt: :kindergarten:

Manny
 
[Manny(BOR)] schrieb:
Muss man diese Gestze verstehen? (Förderung der illegalen Machenschaften und gegen eine kontrollierte Zucht) :verwirrt: :kindergarten:

Manny

Man sollte erst gar nicht versuchen, sie zu verstehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So kann es Staffs ohne Papiere in Holland gehen“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Y
Also bin selbst aus hessen deswegen kann ich nicht verstehen warum die hunde aus dem Ausland kommen müssen die gibt es hier auch ,meiner ist auch nicht aus hessen aber das hat andere gründe der ist aber zu 100% als AmSaff gemeldet . Die meisten wollen die hunde aus dem Ausland damit nicht...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Ira1977
Ira1977
G
Wir waren jetzt schon ein paar mal in Holland. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Renesse! Ich finde es dort wunderschön und wir wurden mit Joyce auch nie komisch angeschaut oder ähnliches. Hauptsaison dürfen sie mit an den Strand ab er an der Leine aber ab 20 Uhr dürfen sie offline laufen...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
Joketi
Joketi
B
Ich tippe auch auf AmStaff-Mixe. "Abgemagert" finde ich die Welpen übrigens so gar nicht, sondern durchaus im Rahmen. Es ist normal, dass in dem Alter noch nicht viel Substanz da ist, viele machen leider den Fehler, ihren Welpen (zum Leidwesen der Knochen und Gelenke) pummelig zu füttern, damit...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Miramar
Madixx
Auf gar keinen Fall Sport oder körperliche Überanstrengung bitte! Dafür ist es viel viel zu früh.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten