Urlaubsempfehlungen mit Rottis, Staffs o.ä.

Wir waren jetzt schon ein paar mal in Holland. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Renesse!
Ich finde es dort wunderschön und wir wurden mit Joyce auch nie komisch angeschaut oder ähnliches.
Hauptsaison dürfen sie mit an den Strand ab er an der Leine aber ab 20 Uhr dürfen sie offline laufen.
Nebensaison komplett offline =)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joketi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaubsempfehlungen mit Rottis, Staffs o.ä.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BadBandog
:D sollte auf jedenfall mit berücksichtigt werden ...
Antworten
8
Aufrufe
927
BadBandog
BadBandog
HSH2
Das verstehe ich auch nicht, meine kinder mussten zuhause bleiben ( oder am gartentor warten) wenn ich die azis von meine freundin in garten gelassen habe, oder gefuettert, wenn sie mal einen tag weg war. Die hatten auch schonmal zugelangt, da wagt man seine kinder nicht drann.
Antworten
3
Aufrufe
973
toubab
toubab
KiBo
Im Alter kann es mit jedem Zoff geben auch bei der Kombination Rüde/Hündin. Das hatten wir im letzten Jahr. Unsere Oma hatte Leberprobleme wurde agressiv gegen den Rüden. Seitdem sie ihre Medikamente bekommt, ist sie wieder friedlicher gestimmt aber ich habe das Rudel geteilt. Die Oma hat ihren...
Antworten
22
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
S
ja das stimmt, dass ich nun 3 dieser "sorte" hatte/habe mag dann vielleicht für einige komisch klingen...
Antworten
11
Aufrufe
2K
E
Zurück
Oben Unten