So erzieht man seinen Hund zum Hausgenossen

Bürste

KSG-Bürstenwurm™
15 Jahre Mitglied
Ich verkaufe ein Buch zum Thema Hundeerziehung.
Wenn jemand mag, kann er hier nachsehen:


Natürlich sind auch noch weitere Bücher im Angebot, die mit dem Thema Hund nichts zu tun haben ;)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So erzieht man seinen Hund zum Hausgenossen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Er hatte drei Typen, die sich Trainer nennen und ihm Schrott erzählt haben. Das ist nicht das, wovon Paulemaus schrieb.
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
6K
snowflake
S
antarres
So ließt sich das schon ganz anders. ;) Unser Hund terrorisiert uns nicht und wenn er nervt, im Weg liegt oder unbegründet quengelt gibt es auch bei uns nen Platzverweis. Nun gut, wir haben noch keine Kinder und er ist wie ein Familienmitglied für uns, aber dennoch gibt es auch bei uns...
Antworten
19
Aufrufe
2K
KsCaro
Boxerchen
Ich denke schon. Zumindest nicht nur mir leuchtet das, und vieles andere, nicht nur nicht ein, es erscheint einigermaßen unsinnig. Vielleicht könnte es doch nicht direkt schaden mal in ein paar Veröffentlichungen zu neueren Erkenntnissen der Verhaltensbiologie nachzulesen. Nicht da, wo...
Antworten
123
Aufrufe
24K
matty
nelehi
Das ist ja mein Problem, eigentlich weiß ich es nur 100 %ig, wenn ich dann hingehe und nachschaue. Bei ihren Scheinjagden, dreht sie sich mehrfach nach mir um und vergewissert sich, dass ich auch sehe, was sie tut. Das mit dem Bellen kenne ich auch. Sie wird bei der Rettungshundestaffel ja...
Antworten
9
Aufrufe
891
nelehi
Lana
*lol* das braucht Balto nicht mehr zu lernen, er hats schon angewendet... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. einfach genial, wie schade, dass...
Antworten
2
Aufrufe
755
S
Zurück
Oben Unten