Slowakei: Diebe beklauen Feuerwehr bei Hunderettung

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Slowakei: Diebe beklauen Feuerwehr bei Hunderettung

Mieser Diebstahl! Während Feuerwehrleute einen Hund retten wollten, plünderten zwei Männer das Einsatzfahrzeug.



Nicht kommentierbar.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Selber Schuld... Weltweit bleibt der Maschinist, egal bei welcher Schadenslage, am Fahrzeug....
 
Gut, dass sie die Diebe fassen konnten ... unglaublich so was :sauer:!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Slowakei: Diebe beklauen Feuerwehr bei Hunderettung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Gelöscht? Wieso das? :verwirrt:
Antworten
51
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
A
... und dass er nicht nach Deutschland darf nicht vergessen :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pommel
Milch
Antworten
5
Aufrufe
847
FengShuiBulls
FengShuiBulls
allmydogs
Gern geschehen .... :hallo: Ich hab halt nur so gedacht...... :hmm:
Antworten
34
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
T
RespekTIERE IN NOT in Nitra Am letzten Tag des Jahres startete respekTIERE IN NOT ein weiteres Mal zu einem Hilfseinsatz ins benachbarte Ausland. Nitra ist den allermeisten TierschützerInnen wohl gut bekannt, seit Jahren versuchen dort einheimische herzensgute Menschen, Mitglieder der...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten