Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

Moin

Was mir gerade in den Sinn gekommen ist, die meisten vermehrer Spritzen doch ihren Hunden Hormone :wuerg:wahrscheinlich sind davon diese Verhärtungen.....
Das ist nämlich genau da wo die Bordeaux Doggen ihre lose Haut Richtung Kehle haben...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 26521 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oder der Chip... manchmal wandern sie auch... hatte ich auch schon mal bei einem Hund, das er gewandert war.
Vieles ist, denke ich, möglich... lass einfach den Doc drauf schauen, wenn ihr mal dort seid.
 
Stimmt könnte auch sein aber so groß, ich lass das kontrollieren, wenn wir sie durch checken lassen. Außer es ist vorher was, die Ohren sehen mittlerweile sehr gut aus, und ihre Schmerzen sind weg.
 
Hallo

Kleines Update, Tajga geht es sehr gut, wird immer mobiler, hat mehr Kondition ist schlanker.
Und die Ohren sind wieder gut.
Sonst einfach ein Traumhund. Gibt nicht eine Kleinigkeit was stört, absolut problemlos.

Und wir haben nächstes Jahr mit ihr Urlaub gebucht Casa cuculo :D

Das Geschirr sitz es richtig?

Und am Gesäuge hat sich schon was getan :freudentanz:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi

Das Gesäuge heute und September 2019.
Sonst geht es ihr sehr gut, Sodbrennen haben wir im Griff. Und sonst sehr pflegeleicht und lernt sehr schnell, hätte ich der Rasse:rotwerd:Claudia erschlag mich nicht, überhaupt nicht zugetraut.

Z.b. die Übungen mit dem Balance Pad, zeig ich ihr zweimal und dann kann sie das. Total die Streberin:D

1579975868318.jpg 1579976581140.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Lotta hatte ja auch so ein hängendes Gesäuge und ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass es sich so toll zurückentwickeln kann. Sie ist nun 14 Monate hier und hatte 4 Monate vor der Aufnahme bei uns den letzten Wurf.
Im Stehen und beim ausgestreckten Liegen fällt es gar nicht mehr auf. Nur wenn sie sitzt oder gerollt liegt, sieht man noch ein bisschen hängendes, faltiges Gewebe, aber überhaupt kein Vergleich zu dem, wie sie mal aussah.
 
Das ist doch toll.:)
Ich hätte das auch nie gedacht, dass sich überhaupt was tut. Tajga haben wir am 8. Februar, 5 Monate.

Wann sie ihren letzten Wurf hatte keine Ahnung.
Aber ich hoffe es tut sich noch was.
Ich denke aber, dass der eine Lappen immer größer bleibt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Eine ganz hüpsche Maus! Die würde mir auch gefallen.:love: Ich wünsche euch ein ganz schönes Leben zusammen!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Booba
kerstin+hogan
durch Zufall dieses Talent entdeckt ...Das Video entstand erst ein paar Tage nach ihrer Rettungsaktion... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
667
kerstin+hogan
kerstin+hogan
A
... und dass er nicht nach Deutschland darf nicht vergessen :(
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pommel
Milch
Antworten
5
Aufrufe
842
FengShuiBulls
FengShuiBulls
allmydogs
Gern geschehen .... :hallo: Ich hab halt nur so gedacht...... :hmm:
Antworten
34
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten