Sind eure Partner auch so Hundeverrückt?

Sind eure Partner genauso hundeverrückt wie ihr?

  • Ja!

    Stimmen: 70 44,6%
  • Nein!

    Stimmen: 38 24,2%
  • Ich bin solo!

    Stimmen: 28 17,8%
  • Sonstiges, nämlich....

    Stimmen: 21 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    157
SabineW schrieb:
Ja, Humor MÜSSEN wir haben, denn allein die Schäden, die unsere Hunde "angerichtet" haben, kann man nur mit Humor verdauen, andernfalls wären wir längst verzweifelt :D


Humor, gute Nerven - und - bei uns ganz wichtig ;) , nen unempfindlichen Magen, um morgens hin und wieder Collar´s Auswürfe zu beseitigen... ;) :p

Sab, mal btw, ich hab noch nie jemanden so ausschliesslich restlos begeistert über seinen Partner "reden" hören...
*Neid* ;) :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin zwar momentan mal wieder solo (ist immer so nen hin und her) aber mein (ex)Partner (wir sehen uns trotzdem noch jeden Tag) hat auch drei Hunde, aber er ist jetzt niemals so hundeverrückt wie ich!
Er mag seine Tiere zwar, aber dass war´s auch schon. Spazieren gehen -dazu bekomme ich ihn höchstens drei mal im Jahr! Sonst nie! Ich bin da mehr der Hundefan und er ist mehr der Autotuningfan.
Es hat halt jeder seine Hobbys!
 
Ines & Rigo schrieb:
Spazieren gehen -dazu bekomme ich ihn höchstens drei mal im Jahr! Sonst nie! Ich bin da mehr der Hundefan und er ist mehr der Autotuningfan.
Es hat halt jeder seine Hobbys!

Und was machen die Hunde dann die restl. Tage im Jahr?
:verwirrt:
 
Sie wohnen auf einem riesigen Hof mitten im Wald, dort dürfen sie den ganzen Tag herumlaufen, (2 Dackel, 1 Wolfspitz), und wenn, dann geht seine Mutter mit den Hunden spazieren.
Dort wohnt noch seine ganze Family, aber jeder hat ne eigene Wohnung.

Keine Sorge, den Tieren geht es dort besser als nirgendswo anders! ;)
 
Christy schrieb:
Hm, vielleicht hätte ich nen anderen smiley verwenden sollen... ;) :)
war auch nen bißchen doof von mir ausgedrückt, hätte mir schon denken können, dass dann jemand nachfragt!

aber egal jetzt ;) :hallo:
 
Nein, ist er definitiv nicht!!!!!!!

Henry haben wir damals gemeinsam angeschafft und geplant, aber er ist ein Katzenmensch und wußte nicht so wirklich, was auf ihn zu kommt (gut so)!

Er geht brav mit den Hunden raus, wenn ich ihn bitte, abends fast immer. Er füttert auch, wenn ich ihn bitte. Zahlen tut er auch, wenn ich ihn bitte. Alles, wenn ich ihn bitte bzw krank bin.
Wenn jetzt unser Kind kommt, hat er angeboten, sich mehr um die Hunde zu kümmern, aber er macht es mir zu Liebe.
Die Hunde mag er zwar, aber er müßte keine haben und nen dritten haben wir nicht, weil er so vernüftig ist.

Er macht viel mit mit mir und liebt mich wohl um einiges mehr als die Hunde. Aber das reicht ja auch.

Gruß nelehi

PS: Trotzdem würde er alles für sie tun, auch wenn ich mal nicht mehr wäre.... und das reicht.
 
Christy schrieb:
Sab, mal btw, ich hab noch nie jemanden so ausschliesslich restlos begeistert über seinen Partner "reden" hören...
*Neid* ;) :)

Pütschi (wußtest Du übrigens, daß Du Dein Extra dem besten aller Ehemänner zu verdanken hast? :D :(

begeistert (schon seit Jahren) deswegen, weil wir uns gegenseitig so gut ergänzen und in beinahe allen Dingen absolut einig sind. So außergwöhnlich, wie diese Beziehung zustande kam, ist sie auch selbst (mit allen Höhen und Tiefen) :)

Sab.:)
 
Pütschi (wußtest Du übrigens, daß Du Dein Extra dem besten aller Ehemänner zu verdanken hast? :D :(

:D


begeistert (schon seit Jahren) deswegen, weil wir uns gegenseitig so gut ergänzen und in beinahe allen Dingen absolut einig sind. So außergwöhnlich, wie diese Beziehung zustande kam, ist sie auch selbst (mit allen Höhen und Tiefen) :)

Sab.:)

Beneidenswert...

*noch nachdenklicher werd* ;) :unsicher:
 
Christy schrieb:
Er liebt unsere Hunde genauso wie ich, beschäftigt sich auch genauso viel mit ihnen wie ich, allerdings ist er nicht sooo wissbegierig was Literatur, Ernährung usw angeht... ;) Mehr der "Praktiker"... :hallo:
Du nimmst auch mir die Worte aus dem Mund. :) Mein Mann hatte vor meiner Zeit mit Wuffs zwar nicht wirklich viel zu tun - allerdings hat sich das schlagartig geändert, nachdem ich ihn davon überzeugt hatte, dass wir einen armen Listi aus dem TH adoptieren müssen - wir sind zusammen hingefahren & bei meinem Mann & Melina war es Liebe auf den ersten Hundeblick - es hätte nich besser laufen können :love:
 
Mein Freund ist auch so Hundeverrückt.
Aber die Einkaufmacke habe ich, d.h. alles tolle was ich für Clyde erblicke muss ich kaufen. Sei es Leinen, Halsbänder, Bürsten, Spielzeug oder alles was sich um seine Ernährung (Barf) dreht.
Er sagt immer, eine Leine und ein Halsband reicht doch.

Naja, nichts desto trotz liebt er meinen Freund mehr als ich. Wenn ich mit Clyde alleine bin, dann hängt er mir ständig auf der Pelle und will schmusen, aber wehe mein Freund betritt die Wohnung, dann sieht das so aus (siehe Anhang:( :D
 

Anhänge

Also meine Chefin ( frau) ist dreimal so Bekloppt wie Ich und Ich bin echt schon jenseits von Gut und Böse ;)
 
also dei meinem liebsten ist das glaub ich stimmungssache. mal kaspert er mit den beiden rum und mal interessiert er sich gar nicht für sich. die meiste zeit kümmere ich mich um die beiden süßen.
 
JA, zum Glück. Ich war schon immer Hundeverrückt -meine arme Mutter beschwert sich noch heute, daß mein erstes Wort Hund war und nicht Mama. Dafür hat sie sich gerächt, indem ich keinen Hund bekam.
Irgendwann lernte ich meinen Liebsten kennen und seine Asya. Zu Asya kam dann Paco. Freund mußte zum Militär in der Türkei -er ist wahrscheinlich einer der wenigen Deutschländer, die zu geizig waren sich frei zu kaufen davon. Asya kam bei seiner Ma unter, Paco wurd an guten Freund gegeben. Ich zog wieder Richtung Norden. Bei nem Telefonat kam raus, daß es Gerüchte gäbe, Paco ginge es in seinem neues zuhause mies.
Ich hin und fand ihn halb verhungert an Kette vor ner Hundehütte ohne Boden. Aufgetischt bekam ich viel Blahblah garniert mit Lügen. Bin später noch mal hin als ich wußte, daß niemand da war und habe mir Paco einfach geschnappt und Zettel hinterlassen, sie dürften sich gerne melden, wenn sie ihn wieder haben wollten -hätten sie eh nicht bekommen, nur über meine Leiche. Zur Info: habe nie ein Sterbenswärtchen mehr gehört.
1 1/2Jahre später und für Paco 25kg später haben wir noch eine kleine AmBulldog-Mixhündin aufgenommen.
Er will nen Bullmastiff irgendwann... Ich würde ja auch, aber finde 3Hunde san erstmal genug, so habe ich schon manchmal schlechtes Gewissen, ob der eine oder andere genug Zuwendung und Aufmerksamkeit bekommt.
Von meinem Rudel liebe ich jeden einzelnen und gebe keinen Kampflos her.
 
sleepy schrieb:
Der Meine ist eigentlich ein "Katzen-Mann" und hatte für Hunde nicht so besonders viel übrig, als wir uns kennenlernten. Inzwischen hat das dicke Hundetier aber ganz offensichtlich beste Überzeugungsarbeit geleistet.

So siehts bei mir auch aus :)
 
Hallo,

mein Noch-Ehemann ist auch verrückt nach den Hunden. Mein Freund dagegen hatte noch nie Hunde und ist nicht dafür aber auch nicht dagegen. Naja, wird schon noch werden. :D

Gruß,
Sonja
 
Mein Mann geht mit uns (den Hunden und mir) durch gute und schlechte Zeiten, knuddelt die beiden, spielt mit ihnen, geht an manchen WE mit uns Gassi bzw. dann, wenn ich ganz krank bin oder im KKH liege, ist geduldig mit ihnen, duldet ihre Macken widerspruchslos, und stellt sein Leben auf sie ein. Eher eine stille und stetige Liebe zu ihnen und auch eine sehr anspruchslose.

Die Hauptaufgaben habe ich und ich will es auch nicht anders. Es sind einfach irgendwie vom Gefühl her "meine" Hunde. Uns drei gibt es nur im Dreierpack.

Aber ich habe meinen Mann im Rücken und weiss, ich kann mich auf ihn verlassen. Wenn er drumherum kommt, mit ihnen nachts rauszugehen oder bei Regen oder mal ein Durchfallhäufchen o. ä. wegzumachen, ist es ihm lieber. Aber er würde es tun.
 
Ich bin ja mit Odin in unsere Beziehung gerutscht, er hatte vorher null mit Hunden zutun.Nach anfänglichen Schwiegrigkeiten kann er Odin nicht mehr her geben.Nagut, er ist nicht hundeverrückt, aber er liebt halt Odin...... :love: Aber letztens ist ihm bei nem Ridge sogar rausgerutscht "Boah, der iss ja schön" Das hat mich tatsächlich vom Hocker gehauen.

Naja, er geht auch regelmäßig mit Spazieren, aber die ausgedehnten Spaziergänge gehören zu 80% mir, und da will ich ihn auch gar nicht dabei haben ;)
 
...,

wolfgang hatte in seinem leben vor mir auch hunde, aber er wollte eigentlich keinen mehr. aber ich habe nun mal eine unwiderstehliche art an mir:D

o-ton: ich geh aber nicht mit ihm.

ist-zustand: morgens die erste und spät abends noch mal ne kleine pipi runde.:D
 
Ja, das Resultat heißt Bolle!:love:

Ich allein mit erwachsener Staff- Dame hätte mir einen Welpen nicht zugetraut.

Männe träumte immer von Zweien und zusammen ist das gut zu schaffen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Partner auch so Hundeverrückt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
158
Schorschi
S
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
777
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
492
Herznase
Herznase
Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
Zurück
Oben Unten