Sind eure Partner auch so Hundeverrückt?

Sind eure Partner genauso hundeverrückt wie ihr?

  • Ja!

    Stimmen: 70 44,6%
  • Nein!

    Stimmen: 38 24,2%
  • Ich bin solo!

    Stimmen: 28 17,8%
  • Sonstiges, nämlich....

    Stimmen: 21 13,4%

  • Umfrageteilnehmer
    157

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hey! :hallo:

Mich interssiert mal ob eure Partner auch so Hundeverrückt sind, wie ihr?!

Da ich keinen festen Freund habe, kann ich dazu aber leider nichts schreiben. ;) Aber für mich käme auch nur ein Freund in Frage, der nichts gegen Hunde hat. Am besten wäre natürlich noch einer der genauso hundeverrückt ist wie ich. :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Er liebt unsere Hunde genauso wie ich, beschäftigt sich auch genauso viel mit ihnen wie ich, allerdings ist er nicht sooo wissbegierig was Literatur, Ernährung usw angeht... ;)
Mehr der "Praktiker"... :hallo:
 
Christy schrieb:
Er liebt unsere Hunde genauso wie ich, beschäftigt sich auch genauso viel mit ihnen wie ich, allerdings ist er nicht sooo wissbegierig was Literatur, Ernährung usw angeht... ;)
Mehr der "Praktiker"... :hallo:

@Christy,
fein das du für mich geschrieben hast :D ,ist bei uns ebenso !


Dobifreund
 
Hallo,

also ich hab Sonstiges angeklickt. Denn ein klares Ja! kann ich ihm nicht geben, aber ein Nein! genauso wenig. Er mag Hunde sehr und wirkt auch bei Mir-san-Hund mit etc. Aber von "verrückt" kann dennoch keine Rede sein. Und wenn wir mal nen Hund haben (wobei immer noch nicht ausdiskutiert ist, welche Rasse/Mischung) dann weiss ich jetzt schon, dass ich alle Aufgaben zu übernehmen habe - bis auf die "angenehmen". Sprich: Immer wenn es regnet muss ich und zwar allein gassi gehen :unsicher:

Aber das macht nichts, denn ich bin "hundeverrückt" :D
 
Hm.....naja seine Liebe ist eher stimmungsabhängig,ist er gut gelaunt kanns schon passieren das die Wuffs öfter ich liebe dich hören wie ich und auch nur mit ihnen gekuschelt wird :rolleyes: ist er nicht gut gelaunt wär es im am liebsten ich würd sie beide irgendwo einsperren,hauptsache er hat seine Ruhe:unsicher: ,aber keine Sorge so nüsch,ich hab ihn jetzt verwiesen:lol:
Aber zum Glück kommt es nicht so oft vor,das er "Zwieder" ist:p
 
Also mein Freund bzw. Verlobter liebt meine Hunde auch sehr...ist aber nicht so "hundeverrückt" wie ich. Zumindest akzeptiert er meine kleine "Macke" und das ist ja das wichtigste. Besonders wenn er auf einer Feier mal einen geschnasselt hat erzählt er nur von den Hunden...ist total süß :love:
LG
Petra
 
Der Meine ist eigentlich ein "Katzen-Mann" und hatte für Hunde nicht so besonders viel übrig, als wir uns kennenlernten. Inzwischen hat das dicke Hundetier aber ganz offensichtlich beste Überzeugungsarbeit geleistet.
 
Meiner mag Hunde, aber Hundeverrückt ist er nicht. Wir wohnen jetzt gut 3 Monate in der neuen Wohnung.. Nun möchte ich noch die Fahrprüfung machen und dann endlich endlich rückt mein Traum in greifbare nähe.
Na ja, ich hab mich (vom Aussehen her) auch schon total in zwei Hunde total verliebt (das Bild von ihnen ziert schon länger unseren PC Tisch) und da beginnen die Disskusionen. Sicher nicht gleich zwei Hunde.. Ein Hund aus dem Tierheim, das ist doch Problematisch.. usw usw.
Aber ich hab ja noch Zeit um ihn zu bearbeiten, auch wenn er mir mittlerweile wenns um dieses Thema nicht mehr richtig zuhört :p
All zu schwer wird es nicht werden, denn wenn wir sie (sollten sie dann noch im Tierheim sitzten) live sehen werden, wird er dahin schmelzen :love:
So wie letzte Woche, als der Rotti eines Kollegen bei mir zu Besuch war.. "Der Hund schläft aber garantiert nicht in unserem Bett!!!".. Ich war am TV schauen um 23.00Uhr, der Herr war schon am schlafen. Nach einer halben Stunde schaute ich mal nach dem Rotti.. Und wo war der? Na logo. Im Bett, fest umschlungen von meinem Freund. Tja... :D
 
Hallo Monique,

der beste aller Ehemänner MUSS hundeverrückt sein, denn sonst hätte er mir längst die Kündigung eingereicht :D

Hier zwei Begebenheiten, die das besonders verdeutlichen (im Archiv wiedergefunden:(
Anfangs war Lina noch nicht ganz stubenrein und so fiel der ein oder andere Meiler auch mal zu Hause auf den Fußboden. Für solche Fälle haben wir das altbewährte "Kotz- und Kackpfannkuchenmesser", einen alten Küchenspachtel also.

Als eines morgens wieder eines dieser Malheure dampfend im Wohnzimmer lag, kam ich dazu, wie der beste Ehemann von allen (splitternackend!) davor hockte, die "weiche Masse" mit dem Spachtel auf ein Küchenpapier schmierte mit folgendem Selbstgespräch in nachgeäffter Frauenstimme: ".... Gnä' Frau... darf's auch ein bißchen mehr sein?....... Neinein, das können Sie mir dann so einpacken......"
Ich hab' (in gebührendem Abstand) grölend auf dem Boden gelegen, das könnt Ihr mir glauben.... und mir kommen schon wieder die Lachtränen..... Es ist schön, einen so (hunde-)verständnisvollen Mann zu haben und dafür liebe ich ihn....

oder:
Gestern abend kam ich einige Minuten später nach Hause, als mein Mann. Schon an der Tür wurde ich empfangen mit dem Satz: "Welcome to Chaos-City".... Mir schwante wieder mal etwas und das war nichts gutes.

Lina hat -nach so langer Zeit ohne Zerstörung- erneut zugeschlagen. Eines der großen Sofakissen (besser: was davon bis gestern übrig war) sah aus, als wäre in seinem Inneren eine Handgranate explodiert. Tausend klitzekleine Schaumstoffpartikel schwebten im Luftzug meines entschlossenen Durchmarsches beinahe hämisch hinter mir her.

Wir sahen auf den ersten Blick, daß es kaum Zweck hatte, die Reste wie sonst in die ausgefressenen Löcher zu häufeln und zu stopfen, damit wir bis zur fernen Neuanschaffung eines Sofas nicht auf dessen Felgen sitzen müssen. Nein. Eine andere Interimlösung mußte her.

Der beste Ehemann von allen ging in den Keller und holte das Gästekopfkissen nach oben. Vereint modellierten wir ein neues Sofakissen und legten es vorsichtig wieder auf das Sofa. Ein paar Beulen zeichneten sich durch die gnädig kaschierende Sofadecke noch deutlich ab und der beste Ehemann von allen boxte sie etwas zurecht.

".... So. Sieht doch wieder ganz gut aus, oder?...."

Für diesen Satz liebe ich den besten Ehemann von allen und nachdem wir unseren Lachanfall wieder im Griff hatten, konnten wir der Zerstörerin irgendwie auch gar nicht mehr so richtig böse sein.

Es ist schön Hunde im Haus zu haben - und noch schöner, wenn man einen verständnisvollen Partner an seiner Seite weiß

Sab.:)
 
Hundeverrückt? Naja lange nicht so wie ich. Er mag Hunde und ist ganz verrückt mit ihnen zu spielen oder das sie mit ihm spielen.
Aber Ernährung, Rasseeigenschaft, Erziehung und das ganze Wissensprogramm interessiert ihn stellenweise. Da wird dann nachgefragt und hört auch gerne zu :)

Wenn Hund angeschafft wäre, klar würde er hin und wieder mitgehen, aber nicht bei zu warmen Wetter oder bei Regen oder wenn er keine Lust hat, oder wenn was in der Glotze kommt, oder wenn man sich sonst irgendwie drücken kann. :D

Also hab ich das falsche angekreuzt :kindergarten:

Sabine :zufrieden:

Grüße
 
@Sabine,

oh Mann - das hört sich nach viel Spaß bei Euch an. Also Humor hat Dein Mann auf alle Fälle!!!

Hat er einen Bruder? ;))
 
SabineW schrieb:
... Als eines morgens wieder eines dieser Malheure dampfend im Wohnzimmer lag, kam ich dazu, wie der beste Ehemann von allen (splitternackend!) davor hockte, die "weiche Masse" mit dem Spachtel auf ein Küchenpapier schmierte ...

*gröhl* :lol:

Nun, bei mir läuft das eher so ab: "Schaaaaatz !!!! *schrei* :motz: DEINE Katze hat ins Arbeitszimmer gekotzt !" ... dann geht er raus :unsicher:

Ansonsten ist es "seine" süsse kleine putzi-dutzi-Mausi.

Anfangs musste ich die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannen. Mann, haben die mich fragend angesehen .... mittlerweile teilt sich unser Bett in etwa so auf: Mausi - Claudia - Ina - Daniel :D :D
 
Mir ist eigentlich egal, ob mein Partner Hundeverrückt ist oder nicht.
Meine Tiere gehören zu mir - basta. Meine Tiere haben schon einige Beziehungen überlebt.
An jeder Straßenecke kann frau den nächsten Mann finden - einen guten Hund muß man länger suchen...
 
Als ich meine Frau kennen lernte, sah sie erst Shadow und dann mich. :D
Sie hatte vorher auch schon Hunde, zwei ausgesetzte, und einen Schäferhund.
Der ihr besonders am Herzen lag, da Astor ein nicht einfacher Hund war.
Wir haben gemeinsam beschlossen, Hunde in Not zu helfen.
So kam Josephine zu uns. Nach einiger Zeit reifte der Gedanke für einen dritten Hund.
Somit zog Anton ein.
Übrigens hat meine Frau eine Katze mittlerweile 22 Jahre, die überhaupt keine
Katzen mag, Hunde bedingt und kraulen auf eigene Gefahr.
Es ist wunderbar wenn ein Partner die selben Interressen mit Lebt und Versteht.
 
Christy schrieb:
Er liebt unsere Hunde genauso wie ich, beschäftigt sich auch genauso viel mit ihnen wie ich, allerdings ist er nicht sooo wissbegierig was Literatur, Ernährung usw angeht... ;)
Mehr der "Praktiker"... :hallo:

Bei uns ist es ganz genauso. Kennst Benny ja auch, Monique. ;)
 
...wenn er es wäre hätten wir jetzt nen Dritt-Hund, aber dafür ist der Herr ja viiiel zu vernünftig.
Er liebt aber unsere zwei Wuschel genauso, spielt mit ihnen ( auf Aufforderung ) , füttert sie ( manchmal ) , geht gassi ( ab und zu zumindest )... ist nur nicht ganz so hysterisch was weh-wehchen angeht wie Frauchen. :D
..und er liest weniger über die Materie als Frauchen, besonders in Foren. :rolleyes:

ABER diese haarenden kläffenden Mistviecher ... ööööhhh herzerweichenden Kampfrülpser
LIEBEN IHN MEHR ALS MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eg: :hö: :wut: :schmoll:
Das werd ich mir merken... dabei kraul ich sie viel mehr als er und verbringe Stunden damit das richtige Futter zu suchen... und schleif sie auf den Hundeplatz :würg: Undankbares Gesocks...
*heul* :motz: :heul: ich will nen Hund der mich liebt ... *schnüff*

( das musste mal gesagt werden )
 
Qing schrieb:
...wenn er es wäre hätten wir jetzt nen Dritt-Hund, aber dafür ist der Herr ja viiiel zu vernünftig.
Er liebt aber unsere zwei Wuschel genauso, spielt mit ihnen ( auf Aufforderung ) , füttert sie ( manchmal ) , geht gassi ( ab und zu zumindest )... ist nur nicht ganz so hysterisch was weh-wehchen angeht wie Frauchen. :D
..und er liest weniger über die Materie als Frauchen, besonders in Foren. :rolleyes:

ABER diese haarenden kläffenden Mistviecher ... ööööhhh herzerweichenden Kampfrülpser
LIEBEN IHN MEHR ALS MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eg: :hö: :wut: :schmoll:
Das werd ich mir merken... dabei kraul ich sie viel mehr als er und verbringe Stunden damit das richtige Futter zu suchen... und schleif sie auf den Hundeplatz :würg: Undankbares Gesocks...
*heul* :motz: :heul: ich will nen Hund der mich liebt ... *schnüff*

( das musste mal gesagt werden )

Haha könnte ich geschrieben haben!!!Männe kuschelt nur mit meinen beiden,und sobalds nach Arbeit riecht bin ich an der Reihe,auch wenns um Hundeschule gehen oder Wauzi bekochen geht:( Und wenn der Hund nicht folgt wird er auch noch gelobt:sauer:
Aber die Hunde lieben ihn,logischerweise,die "blöde"Tussi hat ja regeln und verlangt ihnen was ab*grrrrrrrrrr*
 
Bisher hab ich noch keinen gefunden, der bei dem Thema Hund so abgeht wie ich... würd mir ja schon reichen, wenn er sie wirklich mögen würde und verantwortungsbewußt damit umgehen könnte, also aufpaßt wo er hintritt, Wasser auffüllt wenns leer ist, sie anleint, bevor sie aus dem Auto dürfen, nix gegen Flusen hat... so Sachen halt.

Und neben den Hunden müßte er bei mir ja auch noch mit ein bißchen mehr "Gesocks" klarkommen... Da muß der Kerl schon mitziehen, sonst gibt das nix.
 
Bulldog Quinto schrieb:
@Sabine,

oh Mann - das hört sich nach viel Spaß bei Euch an. Also Humor hat Dein Mann auf alle Fälle!!!

Hat er einen Bruder? ;))

Moin Zita :)

Ja, Humor MÜSSEN wir haben, denn allein die Schäden, die unsere Hunde "angerichtet" haben, kann man nur mit Humor verdauen, andernfalls wären wir längst verzweifelt :D

Wir sitzen gestern morgen am Tisch und trinken gemeinsam eine Tasse Kaffee, bevor wir das Haus verlassen. Lina sitzt vor Herrchen und meiert sich an. Menne blickt Lina tief in die Augen und sächselt ganz versonnen:

".... und d'r Ühü sitzt uff'm Ast und fladderd und fladderd und plüüüüsderd sisch uff - na gugge..."

Du mußt dazu allerdings wissen, daß Lina wie 'ne Flunder schielt :D

Nach einigen Sekunden Totenstille brach der Lachsturm los und ich hab' den halben Kaffee verschüttet :lol: :lol:

Sab.......... schon wieder lachend :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind eure Partner auch so Hundeverrückt?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
S
Schon etwas älter, was aber nicht schlimm ist. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
136
Schorschi
S
Herznase
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und habt viel Spaß miteinander. :girl_in_love:
Antworten
6
Aufrufe
764
robert catman
robert catman
Vegaz
Hi, ich habe einen 7 Monate alten Bullterrier, der sich mit allen Hunden verträgt. Vielleicht wäre das ja was für deinen Adonis? Liebe Grüße aus Hannovers Innenstadt Melanie und Apollo
Antworten
1
Aufrufe
485
Herznase
Herznase
Meizu
1) Qualzuchten, die nicht aus dem Tierschutz stammen, außer die Einstellung dazu hat sich zwischenzeitlich völlig geändert. Sonst wäre ich nordischen und asiatischen Rassen gegenüber ziemlich abgeneigt und eine leichte Abneigung besteht gegenüber Molossern (außer Rottweilern), Amstaffs und...
Antworten
64
Aufrufe
3K
Merryweather
M
Zurück
Oben Unten