Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Silverster mit dem Hund feiern

  1. Hallo an alle aus NRW !

    Mein Mann und ich möchten dieses Jahr so gerne Silvester mit unseren Hunden Tapsi und Lady feiern,doch leider dürfen wir sie nirgendwo mitbringen.Letztes Jahr hatten wir die Hunde noch nicht aber jetzt gehören sie zur Familie und wir wollen nicht ohne sie feiern.Dann feiern wir lieber gar nicht.Nach uns nach Hause will auch keiner kommen ,weil keiner unserer Freunde einen Hund hat.Wir sind auch im Hundeverein,doch die kriegen auch nichts auf die Reihe.
    Vielleicht kann uns ja einer helfen oder wir machen eine Kampfschmuser-Silvesterparty.Unsere Hunde vertragen sich prima mit anderen.Wenn einer eine Idee hat bitte an musikschule.bicher@t-online.de mailen.Schöne Grüße an alle! Eure verzweifelte Manu
     
    #1 Manu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hallo Manu!

    Ich kann Dich gut verstehen. Ich würde auch nirgendwo ohne meinen Hund hingehen um zu feiern. Wo wohnst Du denn in NRW?

    Shiva!
     
    #2 Shiva
  4. hiho,

    also ich bin jedes Jahr zu Sylvester zu Hause. Das eine Jahr mal mit voller Bude, das nächste Jahr mal nur zu zweit oder zu viert. mich stört es absolut nicht, zu hause zu bleiben, denn ich denke das es wichtiger ist bei seinem hund zu sein, als abzufeiern.
    (ich muß dabei bemerken, das meine beiden schußfest sind und sie das trara überhaupt nicht stört.)
    trotzdem bleibe ich bei ihnen, weil ich nie weiß, was passieren kann. es laufen genug idioten sylvester auf den straßen, die ihre blitzknaller gegen fenster etc. schmeißen.
    sylvester ist schön zu feiern, jedoch wenn hunde da sind, heißt das auch in einigen beziehungen einzustecken.

    liebe grüße




    pitterinchen

    [​IMG]
     
    #3 pitterinchen
  5. Hi,

    auch wir bleiben zu hause und das schón seit 5 jahren.
    auch wir müssen diesen trubel nicht haben.meistens gehen wir am frühen abend ein bisserl weg.ich lasse das licht brennen und den fernseher oder radio.
    Das feuerwerk sehen wir uns von der terasse bei mutter an sie wohnt im 5 stock.bis voriges jahr waren beide wuffis schussfest.leider ist uns heuer ein missgeschick passiert.jedes jahr ist in wien Donauinselfest und da ist immer ein Riesenfeuerwerk.
    eine bekannte von uns wohnt in der nähe der donauinsel.wir besuchten sie und gingen um 21 uhr los richtung der u-bahn.(da feuerwerkum 22 uhr)wir kamen nicht durch überall leute,meine nerven waren äusserst strapaziert.als wir schon fast bei der u-bahn waren.RUUUUUUUMS!!! ging das feuerwerk los. und zwar neben uns.normalerweise ist es weiter unten.die hunde wollten nur mehr weg doch wie die vielen leute.wir flüchteten in ein gebüsch und hielten ihnen die ohren zu.hat nicht viel gebracht.
    ich befürchte das sie seit dem nicht mehr schussfest sind.na wir werden sehen.
    nie wieder nehme ich meine hunde mit wenn dieses fest ist.nie wieder.ich habe geheult weil ich ihnen das angetan habe.

    [​IMG]


    Servus und Baba
    LG Irish

    [Dieser Beitrag wurde von Irish am 22. November 2000 editiert.]
     
    #4 Irish
  6. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silverster mit dem Hund feiern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden