Silverster allein? Muss doch nicht sein

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Ich hätte Lust mit ein paar netten Leuten Silvester zu feiern. Meine Freunde sind alle verheiratet oder anders liiert und von ihren Sofa's nur operativ zu entfernen....

Vielleicht gibt es noch mehr "Einsame" die gern mit netten Leuten zusammen wären zum Jahreswechsel (der im Übrigen sehr gut dieses Jahr fällt)

Also meldet Euch



Sunny the
littleangel.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo der Weise,

das ist wirklich lieb von Dir, aber 6 Tage später werde ich nach Österreich fahren *lächel*

Trotzdem vielen Dank!!! *freu freu freu*


Sunny the
littleangel.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hi Sunny, klar hätt ich Bock drauf, aber Neujahr ist meine Nacht um 05:00 uhr vorbei, weil ich um 07:00 im Dienst sein muß! Das möchte ich doch keinem zumuten!!
Wir können aber telefonieren, ich bin nämlich Sylvesternacht alleine mit allen Hundis!!
Bis dann!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Hi Sunny !

Unter "Allgemeines" sucht noch jemand Leute für Sylvester, vielleicht könnt Ihr Euch ja schonmal zusammen tun.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Danke Merlin, das habe ich auch grad gesehen
biggrin.gif
Das war wohl Gedankenübertragung *lol*.

Zu Lupo, klar können wir telefonieren, aber allein werde ich dieses Jahr Silvester nicht feiern, soviel steht fest. Wie gesagt, meine Freunde feiern entweder bei den Eltern *langweil* oder sie sehen fern usw. Da habe ich einfach keinen Bock drauf.

Ich will mit "neuen" Leuten das Jahr 2000 beenden, ein bissel Spaß haben und über Dinge reden die mir auch Spaß machen ..... u. A. Hunde!!!

Vielleicht gibts ja ein paar Leute (müssen ja nicht zwingend Singles sein) die Lust haben mit ein paar KSGlern zu feiern?!

Lieben Gruß

Sunny the
littleangel.gif
:D

Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Sunny!


Habe Dir eben schon E-Mail geschickt,da hatten wir ja beide den gleichen Gedanken *g*.Meine Freunde können leider alle nicht so viel mit Hunden anfangen.


Schöne Grüße


Manu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silverster allein? Muss doch nicht sein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hi, auch wir bleiben zu hause und das schón seit 5 jahren. auch wir müssen diesen trubel nicht haben.meistens gehen wir am frühen abend ein bisserl weg.ich lasse das licht brennen und den fernseher oder radio. Das feuerwerk sehen wir uns von der terasse bei mutter an sie wohnt im 5 stock.bis...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Irish
Zurück
Oben Unten