Silverster mit dem Hund feiern

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo an alle aus NRW !

Mein Mann und ich möchten dieses Jahr so gerne Silvester mit unseren Hunden Tapsi und Lady feiern,doch leider dürfen wir sie nirgendwo mitbringen.Letztes Jahr hatten wir die Hunde noch nicht aber jetzt gehören sie zur Familie und wir wollen nicht ohne sie feiern.Dann feiern wir lieber gar nicht.Nach uns nach Hause will auch keiner kommen ,weil keiner unserer Freunde einen Hund hat.Wir sind auch im Hundeverein,doch die kriegen auch nichts auf die Reihe.
Vielleicht kann uns ja einer helfen oder wir machen eine Kampfschmuser-Silvesterparty.Unsere Hunde vertragen sich prima mit anderen.Wenn einer eine Idee hat bitte an musikschule.bicher@t-online.de mailen.Schöne Grüße an alle! Eure verzweifelte Manu
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manu!

Ich kann Dich gut verstehen. Ich würde auch nirgendwo ohne meinen Hund hingehen um zu feiern. Wo wohnst Du denn in NRW?

Shiva!
 
hiho,

also ich bin jedes Jahr zu Sylvester zu Hause. Das eine Jahr mal mit voller Bude, das nächste Jahr mal nur zu zweit oder zu viert. mich stört es absolut nicht, zu hause zu bleiben, denn ich denke das es wichtiger ist bei seinem hund zu sein, als abzufeiern.
(ich muß dabei bemerken, das meine beiden schußfest sind und sie das trara überhaupt nicht stört.)
trotzdem bleibe ich bei ihnen, weil ich nie weiß, was passieren kann. es laufen genug idioten sylvester auf den straßen, die ihre blitzknaller gegen fenster etc. schmeißen.
sylvester ist schön zu feiern, jedoch wenn hunde da sind, heißt das auch in einigen beziehungen einzustecken.

liebe grüße




pitterinchen

outtahere.gif
 
Hi,

auch wir bleiben zu hause und das schón seit 5 jahren.
auch wir müssen diesen trubel nicht haben.meistens gehen wir am frühen abend ein bisserl weg.ich lasse das licht brennen und den fernseher oder radio.
Das feuerwerk sehen wir uns von der terasse bei mutter an sie wohnt im 5 stock.bis voriges jahr waren beide wuffis schussfest.leider ist uns heuer ein missgeschick passiert.jedes jahr ist in wien Donauinselfest und da ist immer ein Riesenfeuerwerk.
eine bekannte von uns wohnt in der nähe der donauinsel.wir besuchten sie und gingen um 21 uhr los richtung der u-bahn.(da feuerwerkum 22 uhr)wir kamen nicht durch überall leute,meine nerven waren äusserst strapaziert.als wir schon fast bei der u-bahn waren.RUUUUUUUMS!!! ging das feuerwerk los. und zwar neben uns.normalerweise ist es weiter unten.die hunde wollten nur mehr weg doch wie die vielen leute.wir flüchteten in ein gebüsch und hielten ihnen die ohren zu.hat nicht viel gebracht.
ich befürchte das sie seit dem nicht mehr schussfest sind.na wir werden sehen.
nie wieder nehme ich meine hunde mit wenn dieses fest ist.nie wieder.ich habe geheult weil ich ihnen das angetan habe.

dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 22. November 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Silverster mit dem Hund feiern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Sunny! Habe Dir eben schon E-Mail geschickt,da hatten wir ja beide den gleichen Gedanken *g*.Meine Freunde können leider alle nicht so viel mit Hunden anfangen. Schöne Grüße Manu
Antworten
6
Aufrufe
681
M
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
450
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten