Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gamergirl ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Um den ranken sich ja regelrechte Legenden, ich kannte den bislang nicht.




 
Heute eine stolze frischgebackene Hundebesitzerin gefragt, was sie denn da am Strick hätte, Antwort: Einen Double-Doodle mit Labrador.
HÄ?! Wat is dat nu wieder? Nuja, die junge Dame war wohl so 10 Jahre alt
 
Och, die Hundebesitzerin war so geschätzt 10 jahre alt, woher soll die sich auskennen... Die Kohle haben ja sicher ihre Eltern gelatzt.
 
ich glaub, das is denen egal: die haben so'n Steinwüstenvorgarten. Peinlicher gehts nich mehr.

Aber das Mädel war wirklich ne ganz liebe (oh Mann, was hätt' ich in dem Alter um nen Hund gegeben...!).
 
Das wären zwei Rassen, aber beide nicht sooo selten, die anderen in der Auflistung allerdings auch nicht, bis auf Drever vielleicht.
Es ging da um den Springer Spaniel, so ein Exemplar liegt gerade eben mir auf dem Sofa
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

er ist soooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und er issn Kerl... ich DARF den lieben :love:
Antworten
4
Aufrufe
825
ibbedibbedabb
I
paah bea! das geschirr sah so niedlich an ihm aus...
Antworten
8
Aufrufe
670
... nicht scheu - eher "schicksalergeben" ;) (wenn es mal wieder länger dauert und trotzdem nix wird ...:rolleyes:)
Antworten
14
Aufrufe
829
maliber
Aha. Ich dachte, zuletzt hätten wir hier über einen Beitrag von @Crabat diskutiert. :nixweiß: (Und klar war es Geschwurbel. Sogar geschwurbeltes Geschwurbel. Aber farbig illustriert. )
Antworten
507
Aufrufe
68K
lektoratte
"Das Deutsche Bullterrier Handbuch" und "Bandit" sind verkauft. Danke schön
Antworten
20
Aufrufe
1K
StaffKira
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…