Sehr dringend und zeitnah....Mantrailer gesucht..vermisste Person

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Vielleicht kann ja hier jemand helfen...

MANTRAILER GESUCHT!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter, die am 04.01.2012 verletzt und vermutlich verwirrt von der Intensivstation im Krankenhaus Bergheim verschwunden ist, wurde am gleichen Tag gegen 13.00h in Kerpen-Sindorf auf einem Mc Donalds Parkplatz gesehen. Die Polizei hält es für völligst sinnlos einen Mantrailer anzusetzen (Begründung: 48 Std wäre zu lange und wer weiss wie weit die gelaufen ist)...Ich bin fassungslos. Die Rettungshundestaffeln dürfen aber ohne Anforderung der Polizei nicht laufen. ICH BRAUCHE EINEN PRIVATEN MANTRAILER, GANZ DRINGEND UND GANZ, GANZ ZEITNAH!!!! Kann mir jemand helfen? Liebe Tierschutz-Kollegen, Geld spielt keine Rolle.. Kennt jemand einen guten Mantrailer??? Gebiet Rhein-Erft/Köln?Huch?? Ich weiss nicht weiter, bitte helft!!! Simone Olmesdahl Tierfreunde-Musher e.V. 0173-2724487
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht kann ja hier jemand helfen...

MANTRAILER GESUCHT!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter, die am 04.01.2012 verletzt und vermutlich verwirrt von der Intensivstation im Krankenhaus Bergheim verschwunden ist, wurde am gleichen Tag gegen 13.00h in Kerpen-Sindorf auf einem Mc Donalds Parkplatz gesehen. Die Polizei hält es für völligst sinnlos einen Mantrailer anzusetzen (Begründung: 48 Std wäre zu lange und wer weiss wie weit die gelaufen ist)...Ich bin fassungslos. Die Rettungshundestaffeln dürfen aber ohne Anforderung der Polizei nicht laufen. ICH BRAUCHE EINEN PRIVATEN MANTRAILER, GANZ DRINGEND UND GANZ, GANZ ZEITNAH!!!! Kann mir jemand helfen? Liebe Tierschutz-Kollegen, Geld spielt keine Rolle.. Kennt jemand einen guten Mantrailer??? Gebiet Rhein-Erft/Köln?Huch?? Ich weiss nicht weiter, bitte helft!!! Simone Olmesdahl Tierfreunde-Musher e.V. 0173-2724487

Eventuell mal bei Alexndra Grunow (K9 Suchhundezentrum) nachfragen. Sie ist zwar nicht von der Gegend, bildet aber Mantrailer aus und ist selbst in einer Staffel (Landsberg glaub). Eventuell kennt sie jemanden, der helfen kann.

P.s: Die Spur mit 48 Std. ist noch lange nicht zu alt für einen Trailer. Durch den Orkan gab es zwar extreme Verwirbelungen, was die Sache natürlich nicht einfach machen, aber einen Versuch ist es dennoch wert!
Ich drück feste die Daumen, dass deine Mutter wieder heil Heim kommt!
 
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Deine Mam gedrückt,das sie unbeschadet nach hause kommt.
 
darf ich mal fragen, wie alt deine Mom ist?

Ich kenne aus meiner Ausbildung ähnliche Situationen und es dürfte innerhalb von einem Tag in den meisten Fällen nicht sehr schwer sein eine solche Person aufzufinden
 
*seufz* ich bin in der gegend aufgewachsen - in dem krankenhaus gebohren worden... hoffen wir, dass sie die frau wohlbehalten wieder finden
 
Vielleicht kann ja hier jemand helfen...

MANTRAILER GESUCHT!!!!!!!!!!!!
Meine Mutter, die am 04.01.2012 verletzt und vermutlich verwirrt von der Intensivstation im Krankenhaus Bergheim verschwunden ist, wurde am gleichen Tag gegen 13.00h in Kerpen-Sindorf auf einem Mc Donalds Parkplatz gesehen. Die Polizei hält es für völligst sinnlos einen Mantrailer anzusetzen (Begründung: 48 Std wäre zu lange und wer weiss wie weit die gelaufen ist)...Ich bin fassungslos. Die Rettungshundestaffeln dürfen aber ohne Anforderung der Polizei nicht laufen. ICH BRAUCHE EINEN PRIVATEN MANTRAILER, GANZ DRINGEND UND GANZ, GANZ ZEITNAH!!!! Kann mir jemand helfen? Liebe Tierschutz-Kollegen, Geld spielt keine Rolle.. Kennt jemand einen guten Mantrailer??? Gebiet Rhein-Erft/Köln?Huch?? Ich weiss nicht weiter, bitte helft!!! Simone Olmesdahl Tierfreunde-Musher e.V. 0173-2724487

Eventuell mal bei Alexndra Grunow (K9 Suchhundezentrum) nachfragen. Sie ist zwar nicht von der Gegend, bildet aber Mantrailer aus und ist selbst in einer Staffel (Landsberg glaub). Eventuell kennt sie jemanden, der helfen kann.

P.s: Die Spur mit 48 Std. ist noch lange nicht zu alt für einen Trailer. Durch den Orkan gab es zwar extreme Verwirbelungen, was die Sache natürlich nicht einfach machen, aber einen Versuch ist es dennoch wert!
Ich drück feste die Daumen, dass deine Mutter wieder heil Heim kommt!

Auch nach 6 Monaten können Mantrailer noch eine Spur verfolgen. Christiane Liebeck kommt glaub ich aus der Ecke. Schade das die Polizei in Deutschland immer noch so Anti Mantrailer eingestellt ist, die haben doch keine Ahnung!

Viel Erfolg!!!
 
Wir halten auch die Augen offen, kommen auch aus der Gegend. Habe leider morgen kein Auto zu Verfügung :(

Ich habe schon versucht, den Inhaber des ehemaligen Dog-Fun-Center in Bedburg/Erft zu erreichen, die haben früher Mantrailing gemacht. Leider gibt es das Center nicht mehr, aber soweit ich informiert bin, machen die immer noch was. Vielleicht können diese einige ihrer (ehemaligen) Mantrailer zusammentrommeln???
Ich habe ihm bereits auf die Mailbox gesprochen und werde morgen früh sofort wieder da anrufen!
 
Sorry, ich hab ihn bisher noch nicht erreicht, aber ich habe ihm zusätzlich noch eine sms geschickt ...
Ich schicke Dir per PN die Telefonnummern!
 
Private Mantrailerstaffeln (ja, richtige Ernstfallstaffeln) rücken auch ohne Anforderung der Polizei aus. Vielleicht habt ihr jemanden bei euch in der Nähe?

Ich drücke alle Daumen, dass ihr sie schnell wieder findet!
 
mal kurz einwerfe, wenn ich das richtig versterstehe handelt es sich nicht um die Mutter der TE sondern um Simones Mutter

Simone Olmesdahl Tierfreunde-Musher e.V. 0173-2724487
 
Ich hätte da jemanden aus meiner Ecke die helfen würde, Nummer geb ich grad per Anruf durch :hallo:
 
mal kurz einwerfe, wenn ich das richtig versterstehe handelt es sich nicht um die Mutter der TE sondern um Simones Mutter

Simone Olmesdahl Tierfreunde-Musher e.V. 0173-2724487



Liebe Helfer,

es handelt sich NICHT um meine Mutter....ich habe den Aufruf nur verteilt....bitte bitte wer helfen kann bei oben genannter Kontaktperson melden...es ist ihre Mutter.....;)
 
Laut FB ist sie mit einer Hundestaffel unterwegs und sucht ...
Drücke weiter die Daumen!
 
es gibt wohl Sichtmeldungen wo sie mehmals in sehr verwirrtem Zustand gesehen wurde :(
 
ich meine damit das sich Personen auf den Aufruf gemeldet haben, die sie an Örtlichkeiten gesehen haben, ohne zu wissen wer das ist.

In diesem Bereich wird dann auch heute gesucht, hoffentlich haben sie Erfolg
 
das ist echt eine schlimme geschichte. hatte es bei fb schon gelesen und geteilt. die daumen sind gedrückt :(
 
Mein Gott und das bei dem Wetter!!!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr dringend und zeitnah....Mantrailer gesucht..vermisste Person“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

alexandra.jung78@t-online
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hallo Zusammen, hier ist morgen Emma als Tagesnotfall und jeder kann Dinge verkaufen die er nicht mehr braucht zu Gunsten von Emma. 100 % gehen an Emma und Porto natürlich an Euch ist dort die Regel. Wer was hat und nicht mehr braucht...
Antworten
13
Aufrufe
319
alexandra.jung78@t-online
alexandra.jung78@t-online
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
343
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
194
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten