Seebach: Rücksicht für Wildtiere - Wildtiere haben im Winter ihre Not

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Seebach: Rücksicht für Wildtiere - Wildtiere haben im Winter ihre Not

Endlich gibt es mal wieder einen richtigen Winter im Schwarzwald. Doch nicht zu unterschätzen sind Schneeverwehungen und Schneebretter. Zudem muss auf Wildtiere Rücksicht genommen werden, teilt das Naturschutzzentrum Ruhestein mit.



Direkt kommentierbar.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seebach: Rücksicht für Wildtiere - Wildtiere haben im Winter ihre Not“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Das kann teuer für die Besitzerin werden. Aber man gut, das nichts Ernsthaftes passiert ist bei 3 herrenlosen Hunden.
Antworten
1
Aufrufe
662
DoGie
G
Ihr wohnt alle in der falschen Ecke oder habt euch noch nicht genug Gelassenheit angeeignet! ;) Gestern hatten wir zwei Hundebegegnungen. Nr.1 hat gut geklappt, wohl auch weil wir den anderen Hundehalter rechtzeitig gesehen hatten. Tanner hört zwar immer besser, aber es ist immer noch ein Kreuz...
Antworten
35
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
Crabat
Nein, ich will definitiv nicht mit dir - wer hat mehr zu bieten spielen. Wahrscheinlich warst du auch nur gerade der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich denke hier haben viele mehr oder weniger schwierige Hunde. Leute die nur mit lesen und auch aktive User. Aber nicht...
Antworten
223
Aufrufe
13K
Podifan
Podifan
Podifan
Meine Güte was für Kommentare ...
Antworten
9
Aufrufe
757
Wiwwelle
Wiwwelle
T
...jetzt nimmst du mich aber hoch...tststs....du sollst doch den forumsbösewicht nicht auf dem arm nehmen?!
Antworten
12
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben Unten