Schweiz - Duran, American Staffordshire Terrier, m - kastriert, 6 Jahre alt

prisca

15 Jahre Mitglied
221799_152669228133072_152359174830744_307731_4091687_n.jpg


Für den für seine Rasse sehr kleinen Duran suchen wir hundeerfahrenen neue Besitzer (min. Alter 25 jährig und gutes Leumundszeugniss). Er ist ein eher ruhiger und gemütlicher Hund. Duran reagiert an der Leine auf andere Hunde meistens desinteressiert, ist aber gegen sie eher dominant. Wir möchten ihn als Einzelhund in einen Haushalt ohne Kinder, Katzen oder Kleintiere vermitteln. Der Besuch eines Erziehungskurses mit ihm ist ein Muss. Duran wäre gut geeignet für jemanden, der ihn mit ins Büro nehmen kann, da er sich drinnen sehr ruhig verhält. Er ist sehr freundlich zu Menschen und ein richtiger Schmusebär.

Kontakt:
info@bernertierschutz.ch
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
..uuund er hats geschafft!!!! Eeendlich! :love: Duran ist vermittelt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz - Duran, American Staffordshire Terrier, m - kastriert, 6 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
2
Aufrufe
635
kalle2319
K
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
870
pat_blue
pat_blue
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
971
Dini8686
Dini8686
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
693
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten