Schriftliches Ergebnis

@Hundeuschi

Wenn du dein Ergebnis hast, könntest du mir das bitte mal per Mail zukommen lassen?! Bin nur daran interessiert wie die Handhabung ist und was alles wie vermerkt bzw. getestet wurde. Wenn du magst, kannst du mir das Ergebnis an [email protected] schicken.

Wieviel hast du für die Prüfung bezahlt wenn ich fragen darf?!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christoph ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Hundeuschi

Wenn du dein Ergebnis hast, könntest du mir das bitte mal per Mail zukommen lassen?! Bin nur daran interessiert wie die Handhabung ist und was alles wie vermerkt bzw. getestet wurde. Wenn du magst, kannst du mir das Ergebnis an [email protected] schicken.

Wieviel hast du für die Prüfung bezahlt wenn ich fragen darf?!


Kriegst gleich PN
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schriftliches Ergebnis“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sam-salem
Wie she schon schrieb: Vorsicht! Die Leinenbefreiung gilt nur für die Leinenpflicht gemäß Hundegesetz (hier: LHundG NW) oder Hunde-VO, nicht aber für die sich aus anderen Vorschriften ergebende, für alle Hunde geltende Leinenpflicht (kommunale Verordnungen, Landesforstgesetz etc.).
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wolfgang
W
tessa
Hallo, das sind alles keine neue Fakten. Die Darstellung des Ministeriums ist genau das, was als PDF-Dokuemnt im Internet rumliegt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und was im Forum auch schon diskutiert wurde. Das Problem ist, dass die Vertreter des Ministeriums...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Andreas
Andreas
L
Es fällt mir schwer, den Beitrag ernst zu nehmen.
Antworten
1
Aufrufe
895
Teteiyusu-Cecil
Teteiyusu-Cecil
Biggy
nee ich fands auf der HP auch schon grünlich :) aber macht nix, grün steht meiner auch :D
Antworten
40
Aufrufe
3K
Ludwig
Zurück
Oben Unten