Camiro SB 2010 - das Ergebnis

Biggy

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
....hätte den Bilderthread eröffnen können...
machen wir denn einen? :gruebel: hab ich das überlesen oder einfach nur als "usus" noch nicht mitbekommen? :sorry:ist meine erste SB-Beteiligung, bin noch etwas unbehofen unterwegs :D
Na da möcht ich aber drum bitten....bin doch neugierig auf eure Wuffels in neuer Montur.....also bitte....jemand mal den Bilderthread starten und einstellen...

...Aber Zackisch....

:love::love::hallo:

okay -ich fang dann mal an und bitte zu entschuldigen, dass das Modell keinen Bock hatte :rolleyes:

Gurtband indianbordeaux auf Neopren himbeer
5429038.jpg

Gurtband mayarot auf Fleece hellgrau
5429039.jpg

Gurtband gelb auf Neopren orange
5429040.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das mit dem pinken neopren ist genau mein Geschmack das mit orange gelb auch:hallo:
 
So unser Super-Special-Dreibeiner-Ausbruchskünstlerinnen-Geschirr:lol:
25mm schwarzes Gurtband mit Schmuckborte, Motiv 3-Flammen und mit Fleecepolster:p

Mache die Tage nochmal besser Foto´s mit meiner Canon...
 

Anhänge

schickes Teilchen :D

Hundi hat aber auch ´nen Problemhals oder? ;) die hat ja noch mehr Haut über als die meinige (bei der man es dank langer Haare und Locken net so sieht :D )

......genau mein Geschmack das mit orange gelb .....
zu "gelb" hat mich Mandy (Spell_2103) inspiriert :hallo:
 
@Biggy

Mit der Haut ist halb so wild, das täuscht nen bischen, wobei das im alter langsam schlabriger wird:lol:
Der tiefe Brustkorb ist viel schlimmer, da passt kein anderes Geschirr:unsicher:
 
Soooo...hier nun das unsere ...mit einem mehr oder weniger gut gelaunten Hundekind...Keyla findet Klamotten anprobieren immer voll ätzend....Teenies eben..:D
 

Anhänge

das gelb sieht hier auch super aus :)

hab auch mal Bilder gemacht, kommen heute noch...
 
wow - hätte ich jetzt nicht gedacht, dass auf einem überwiegend braun (-gestromten) Hund ein braunes Geschirr mit dezentem grün unterlegt am stimmigsten aussieht (für mich) von den insgesamt eher schlichten (<- nicht negativ gemeint) Kombinationen

aber ich hätte auch nicht gedacht, dass beim kurzhaarigen Hund eine Unterlegung mit gelbem Neopren so markant wirkt (Bostonbully´s ungnädiges Hundekind - der Blick auf dem zweiten Bild sagt eh mehr als tausend Worte :lol: )
 
Hier unser Ergebnis :)

Lilli
cimg43121.jpg
cimg43121.jpg

cimg43001.jpg

cimg43001.jpg


Annie
cimg43021.jpg
cimg43021.jpg

cimg43031.jpg

cimg43031.jpg


Die sitzen soooo perfekt. Bin total zufrieden!
 
@onda... isch seh nur Kreuze... ;)

@Biggy: ich bin mehr so der typ, ders schlicht mag... mir gefällt Himbeer-braun am besten an meiner Tönni... :love:

edit: ich seh gerade an dem grünen Geschirr sind die Pfoten falsch rum draufgenäht ;)
 
Nun...sehr schöne Kombis...aber um ehrlich zu sein finde ich das Camiro bei weitem nicht an die Qualität von Blaire ranreicht...hab ja nu auch den direkten Vergleich da ich auch dort bei der SB Geschirre bestellt habe...abgesehen von der Herstellungszeit (waren ja bei weitem nicht so viele Teile wie bei der anderen SB)...die ja relativ lang war ist das Neopren wesentlich dünner....das auf dem Gurtband nochmal ein Stückchen Gurtband (auf dem dann die Pfötchen genäht sind) angebracht wird, sieht auch nicht so toll aus....hätte man doch direkt auf das verwendete Gurtband nähen können...der Halsausschnitt ist auch ein bischen zu gross geraten...naja...bloss mal mein kurzes Fazit....:hallo:.....
 
@spell die braun/himbeer-combi ist ja der hammer. voll meine farben. und tönni ist soooooo süüüüüüss!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro SB 2010 - das Ergebnis“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
unicorn
Rund um den Hund Camiro GrM
am liebsten oliv /schwarz gerne gebraucht ausgeblichen-nur heile sollte es sein :hallo: oder Wintertraum ebenso bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke
Antworten
0
Aufrufe
562
unicorn
unicorn
B
Rund um den Hund suche camiro geschirr
suche camirro geschirr für hund, halsumfang 40 cm , brustumfang 69
Antworten
0
Aufrufe
709
Brumsum
B
unicorn
  • Gesperrt
geschlossen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
858
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten