Verkauf - HB, Geschirre, Leinen, Mäntel (Blaire, 10.000dogs, Camiro, Hurtta)

  • spikerico
Ich glaube, das liegt am Leder, das dehnt sich auch bissl @Pennylane

Wenn es Dir hilft: Bei normalen HB hatte Holly 50er Länge, Aron 55er Länge.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi spikerico :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
@BabyTyson sehr gut, steht ihr!
Aber echt witzig, dass die vom Rücken gleich sind.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Pennylane
Edit: weiterlesen
 
  • Pennylane
Ich glaube, das liegt am Leder, das dehnt sich auch bissl @Pennylane

Wenn es Dir hilft: Bei normalen HB hatte Holly 50er Länge, Aron 55er Länge.
Ich probiers einfach! Wenn's wirklich zu knapp ist sucht es hier einen neuen Hals wenn du einverstanden bist :)

Schickst du mir deine Daten?
 
  • snowflake
Hier sind die Halsbänder heute auch angekommen, und sie passen beide. :)


 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • spikerico
Hier sind die Halsbänder heute auch angekommen, und sie passen beide. :)



Herrrrrlich... irgendwie krieg ich bei den Bildern bissl Pipi in die Augen... aber weil ich es so schöööön finde, dass andere Hunde und Besitzer mit den Sachen zufrieden sind, sie passen und getragen werden *hachzzzz*

DANKEEEE an ALLLLLLLE !!!
 
  • spikerico
Oranges Pfötchen-Geschirr von Camiro "Camolround" für @Pennylane
 
  • Flash
Ich sag nur: :dafuer:.

 
  • spikerico
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWW.... wunderwunderschöööön :love:
 
  • Pennylane


Schwarz-weiss wenn'st bist kannst alles tragen :tender:
 
  • Pennylane
Für was ist eigentlich der Ring vorne an der Brust? Oben sind auch gleich zwei :gruebel:
 
  • Vrania
Der Ring vorne ist für die Leine. Bei manchen Hunden hilft das beim Trainieren der Leinenfühigkeit.
 
  • spikerico
Ich möchte mich noch mal gaaaaaanz ganz :love:lich bei allen Käufern bedanken !!!

Es ist so schön zu lesen und zu sehen, dass die HB und Geschirre Andere glücklich machen und so tolllll aussehen an den Hunden !!!!!

D A N K E !!! :luftkuss:
 
  • snowflake
Wir haben inzwischen umdisponiert. Pucci mag es nicht, ein HB über den Kopf gestreift zu bekommen, und drehte immer den Kopf weg. Er trägt jetzt wieder sein altes Halsband, und Hella geht jetzt als Vampir. Etwas weiter gestellt, passt es ihr gut.

 
  • spikerico
Wir haben inzwischen umdisponiert. Pucci mag es nicht, ein HB über den Kopf gestreift zu bekommen, und drehte immer den Kopf weg. Er trägt jetzt wieder sein altes Halsband, und Hella geht jetzt als Vampir. Etwas weiter gestellt, passt es ihr gut.


:love:
 
  • spikerico
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hier noch mal schubbse....

Luchen ist ja Gestern über die RBB zu Aron und Holly und ich habe auf von ihr so Einiges, was ich gerne verkaufen würde... um 1. die Rechnungen wieder etwas auszugleichen und 2. ihre Sachen weiterzugeben an Menschen und Hunde, die es genau so zu schätzen wissen wie wir hier...

Wenn es ok ist, mache ich nach und nach Bilder und setze sie hier ein... sind alles Sachen die passen für HU +/- 34 cm und BU +/- 54/56 cm, natürlch noch nach oben und unten verstellbar. Mäntel sind für RL 35 cm.
 
  • Candavio
Hach, das waren sooo schöne Sachen :love:.
Wenn Zabi schon da gewesen wäre, hätte sich @Pennylane mit mir um das orange Geschirr "prügeln" müssen ;).
Die Sachen von Lu, bestimmt genauso schön :love:, sind für Zabi leider zu klein, aber ich wünsche dir auf auf alle Fälle einen guten Verkauf :dafuer:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf - HB, Geschirre, Leinen, Mäntel (Blaire, 10.000dogs, Camiro, Hurtta)“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten