Camiro SB 2010 - das Ergebnis

Unser erstes Camiro :love:
Leider hab ich etwas zu großzügig gemessen und sie fallen ein klein wenig groß aus. :rolleyes:

Das mit dem Gelben find ich übrigens auch toll, aber das ist leider nichts für meine Dreckfinken.

Nique

dsc00938r.jpg

dsc00933g.jpg

dsc00914i.jpg


und Briska
dsc00918kh.jpg

dsc00924s.jpg

dsc00932x.jpg


Beide Geschirre mit passender Leine.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dackeline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sehen ja toll aus an deinen Hunden - toll. Steht ihnen wirklich hervorragend!!
 
wow, da sind aber schicke Sachen dabei.

Ich muss die Spacken mit den neuen "Neonklamotten" erst noch foten. Aber es pisst zur Zeit ganz schön.
 
Habt ihr tolle Sachen bestellt.Schade dasich es nicht eher wusste dann hätte ich doch auch mitgemacht.Bin doch ein riesen Camiro Fan :love:
 
ich find die camiro-teile auch supi, hab mich mal bei blaire umgesehen, sieht ja sehr ähnlich aus, was mich aber davon abhält ist die Schriftart beim Stick, die beiden angebotenen gefallen mir garnicht. und da ich Fan von Stick-Tatzen auf Gurtband bin, ist das nichts für mich. Da bleib ich lieber bei Camiro.

Hab übrigens auch den Fehler gemacht das Geschirr für meinen Schmutzfinken in sand zu bestellen, schlecht, sehr schlecht. Aber es geht, Fleckenvorwaschspray sei dank.

Bin auf jeden Fall bei der nächsten Camiro-SB mit einem Geschirr und einer Leine dabei!
 
oh, süße Dackel-das Geschirr von Nique passt-bei Briska ist der Bauchsteg zu lang-willst du das nicht nochmal ändern lassen ? Aber ganz tolle Farben...supi:hallo:
und Tönni ist super in himbeer-braun-auch das grüne Geschirr mit braun ist topp:)
 
@ Spell

es pisst immer noch bei uns, sonst gäbe es schon längst Fotos.
Sobald es trocken ist, mache ich Pics.
 
Ich durfte das Henne-Kind am Sonntag ja schon in ihrem neuen Camiro bewundern... allerdings halte ich es bzgl. Quali & Co. wie Bostonbully ;)
 
Nun...sehr schöne Kombis...aber um ehrlich zu sein finde ich das Camiro bei weitem nicht an die Qualität von Blaire ranreicht...hab ja nu auch den direkten Vergleich da ich auch dort bei der SB Geschirre bestellt habe...abgesehen von der Herstellungszeit (waren ja bei weitem nicht so viele Teile wie bei der anderen SB)...die ja relativ lang war ist das Neopren wesentlich dünner....das auf dem Gurtband nochmal ein Stückchen Gurtband (auf dem dann die Pfötchen genäht sind) angebracht wird, sieht auch nicht so toll aus....hätte man doch direkt auf das verwendete Gurtband nähen können...der Halsausschnitt ist auch ein bischen zu gross geraten...naja...bloss mal mein kurzes Fazit....:hallo:.....

Wir haben für unseren Nappy, der viel im Dreck, Wasser, Sand unterwegs ist, sich gerne wälzt und mit anderen Hunden spackt, 3 Neopren Geschirre und ein Fleece Geschirr seit über 2 Jahren im Einsatz, und die sind alle noch heile, also wir sind mit der Qualität zufrieden.
Die Halsausschnitte sind bei diesen auch bischen zu groß, aber das waren unsere Angaben, jetzt haben wir die Halsausschnitte bei den neuen Geschirren kleiner machen lassen und siehe da: sie passen sehr gut. :)
 
Sodele,
hier nun unsere Geschirre, leider schien die Sonne nicht mehr, sonst würden sie leuchten wie die Sau.
Da wir Grellofans sind, finde ich, leuchten unsere Boxis jetzt recht gut.

39543994.jpg


86073514.jpg


86571167.jpg
 
Und Henne hat´s schon eingesaut... ich seeeeeeh´s *lach*

Die ollen Watzekinners !!!
 
Da wir Grellofans sind, finde ich, leuchten unsere Boxis jetzt recht gut.
:lol: :lol: da haben wir, was das Gelbe angeht, exakt das selbe ausgewählt...... nur meine leuchtet kräftiger, die trägt nämlich ihr Haar schwarz :D

ich find die Farb-Kombi so genial an trüb-grauen Tagen, ich muss immer grinsen, wenn ich dann auf Hundi schau ....
 
@ Spikerico

du alte Petze !!! Dat Hennekind hat sich so richtig genüßlich in dem grün/orangenen GEschirr gewälzt, sozusagen als Willkommenswälzer.

@ Biggy
ich liebe es auch, an tristen TAgen an die gelb geschirrten Hunde anzuschauen, das macht gleich gute Laune.
Ja, auf schwarzem Fell kommt die Kombi natürlich extrem gut rüber.
 
wir hatten lange überlegt, was freundlich aussieht und weithin sichtbar ist und wir noch nicht haben.
also Orange-gelb fürs Leute verwirren und Henne hat oben noch das Neongrün-orangene bekommen.
Hätten auch nicht gedacht, das es den Hunden so gut steht.

"binschon gespanntwiesCoronasteht,wennduesirgendwannhast"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Camiro SB 2010 - das Ergebnis“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
R
Für Bauchumfang 60cm und Halsumfang 35cm. Kein Norweger.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Rottifanfrau
R
unicorn
Rund um den Hund Camiro GrM
am liebsten oliv /schwarz gerne gebraucht ausgeblichen-nur heile sollte es sein :hallo: oder Wintertraum ebenso bitte mit Foto und Preisvorstellung anbieten -Danke
Antworten
0
Aufrufe
562
unicorn
unicorn
B
Rund um den Hund suche camiro geschirr
suche camirro geschirr für hund, halsumfang 40 cm , brustumfang 69
Antworten
0
Aufrufe
709
Brumsum
B
unicorn
  • Gesperrt
geschlossen:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
858
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten