Schönste Schnauze der Region - Voting für Jersey

lady_vauxhall

10 Jahre Mitglied
Es läuft eine Aktion für die "Schönste Schnauze der Region". Der gewählte Hund kommt dann auf das Plakat für die Messe im Mai.

Hier könnt ihr für Jersey stimmen:


Sie hat die Nummer 0618.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lady_vauxhall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
theoretisch hat die Maus meine Stimme, aber da ich mich anmelden müßte, fällt das leider aus
 
theoretisch hat die Maus meine Stimme, aber da ich mich anmelden müßte, fällt das leider aus
das musst du, weil alle in den Verlosungstopf kommen (gibt Karten für die Austellung zu gewinnen) :)
hier die anderen threads#
http://forum.ksgemeinde.de/off-topic/123328-paulchen-braucht-stimmen.html
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/123424-der-schoene-und-das-biest-brauchen-eure-stimme.html
http://forum.ksgemeinde.de/off-topi...achrichten-suchen-die-schoenste-schnauze.html
 
ich will nix gewinnen, nur mal so erwähnt
ich will nicht der RN meine privaten Daten geben
 
Dann mach doch ne Fantasie-Adresse daraus.
Man muss ja nur den Code am Ende eingeben. Rest ist doch egal ;)
 
Pflichtangaben sind nur Nummer, PLZ und eMail-Adresse ... der Rest ist freiwillig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönste Schnauze der Region - Voting für Jersey“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Baaneez
Danke ^_^ Ich glaub, man kann auch mehrmals abstimmen?!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Baaneez
Baaneez
MaHeDo
11 und 18 würd ich mir noch gefallen lassen :D
Antworten
45
Aufrufe
4K
Darla
spikerico
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Nandou
Mühlheimer Steinbrüche , meiner Meinung nach wunderschön, Naturschutzgebiet, Leinenpflicht auch wenn sich kaum einer daran hält, sehr weitläufig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Du musst...
Antworten
11
Aufrufe
7K
Wiwwelle
Wiwwelle
Suki
Inge Thelen, ich wollte keinesfalls unterstellen das du Jackys nicht magst. Ich las nur aus deinen Worten, das der Jacky nicht deine Rasse ist und du vielleicht daher auch nicht das richtige Bild von dieser Rasse hast und das fand ich wiederum passt genau zum Thema. Ich reagiere gerne mal...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten