Die "schönste" Schnauze ! Bitte klickt für Ichigo ^_^

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Hab Ichigo bei einem "Wettbewerb" angemeldet. Da muß man nun für abstimmen und ich hoffe, ein paar stimmen für ihn. Sind natürlich viele tolle Hunde bei.

Unter der Überschrift "Wir suchen die schönste Schnauze" ist ein kleiner Butten "abstimmen", da draufklicken, bisserl runterscrollen und dann muß man die Nummer des Hundes eintragen.

Ichigos Nummer ist 1147



Hoffe auf ein bisserl Unterstützung.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach so, teilgenommen hab ich mit dem Bild was unten in meiner Signatur zu sehen ist. ^_^
 
nr.1157 find ich persönlich schöner.:p
aber abgestimmt hab ich natürlich für ichigo;)
 
Danke ^_^ Ich glaub, man kann auch mehrmals abstimmen?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die "schönste" Schnauze ! Bitte klickt für Ichigo ^_^“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Pflichtangaben sind nur Nummer, PLZ und eMail-Adresse ... der Rest ist freiwillig
Antworten
6
Aufrufe
969
lady_vauxhall
L
MaHeDo
11 und 18 würd ich mir noch gefallen lassen :D
Antworten
45
Aufrufe
4K
Darla
spikerico
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Nandou
Mühlheimer Steinbrüche , meiner Meinung nach wunderschön, Naturschutzgebiet, Leinenpflicht auch wenn sich kaum einer daran hält, sehr weitläufig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Du musst...
Antworten
11
Aufrufe
7K
Wiwwelle
Wiwwelle
Suki
Inge Thelen, ich wollte keinesfalls unterstellen das du Jackys nicht magst. Ich las nur aus deinen Worten, das der Jacky nicht deine Rasse ist und du vielleicht daher auch nicht das richtige Bild von dieser Rasse hast und das fand ich wiederum passt genau zum Thema. Ich reagiere gerne mal...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten