VDH und Ruhr- Nachrichten suchen die schönste Schnauze

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
In der Suche habe ich nichts gefunden, daher hoffe ich, dass es tatsächlich noch nichts gepostet wurde:

Für die Dortmunder Messe "Hund & Heimtier" wird die schönste Schnauze u.a. als Fotomodel für das Plakat gesucht. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hat die Eibe mit ihren Hängetitten keine Chance :(
 
Ey, als ob die kein Fotobearbeitungsprogramm hätten, was sie bei Klum und Co. doch auch einsetzen. :)
Mein Murmeltier hat fehlende Zähne und einen "unerwünschten" braunen Nasenschwamm, das Gesäuge sieht man bei ihrem Fell GsD nicht. Da müsste auch ein Push- up nachhelfen.
Aber auf den ersten Platz bin ich eh nicht scharf, das könnte beim Shooting mit der Motte eine mittelschwere Katastrophe werden- aber die Kohle für den zweiten oder dritten Platz tät ich schon gern haben. :lol:
 
na du musst doch die eibe nich untenrum knipsen :D. ich kann leider nich gut foddos schiessen sonst würd ich den kalli-knallfrosch ins renn schicken :D.
 
:gruebel:... ob man das tapen kann ?? :lol: Derzeit ist sie auch noch scheinträchtig, irgendwann hängen der die Nippel am Knie :eg:
 
kommt das vom VDH?

dann wollen die doch bestimmt nur rassehunde, oder??? :unsicher:
 
Ich habe vor einigen Jahren mit einem Foto unseres damaligen Mischlings auch Eintrittskarten über eine solche Aktion der Ruhr- Nachrichten gewonnen. Da wurden allerdings auch nur 10 x 2 Karten verlost und es gab kein Fotoshooting.
Inzwischen ist das aber auch keine reine Rassehundeausstellung mehr, es geht ja jetzt um Heimtiere generell. Versuch macht kluch. :)
 
Montag ist dann Einsendeschluss, wer mag, kann noch mal.
Habe ja schon den ein oder anderen Hund entdeckt, der mir aus dem Forum "bekannt" ist. Meine Pusteblume ist ungewollt inkognito unterwegs, da ich keine Ahnung habe, wie sie zu der Geschlechtsumwandlung in der Beschreibung gekommen ist.

Ab dem 1. März gibt es dann 25 x 2 Eintrittskarten für die Teilnehmer der Abstimmung zu gewinnen.
 
wie lange dauert es denn da, bis das bild erscheint?

Mein erster Versuch ist komplett missglückt, da kam auch nach 3 Tagen nichts. Beim zweiten hat es bis zum nächsten Tag gedauert. Die Bemerkungen werden per Hand von der Redaktion aus deinen Angaben zusammengeschreibselt, das dauert wohl ein Weilchen. Deshalb habe ich jetzt auch plötzlich einen Rüden, weil DER U-Shi wohl offensichtlich erschien. :schmoll:
 
wie lange dauert es denn da, bis das bild erscheint?

Mein erster Versuch ist komplett missglückt, da kam auch nach 3 Tagen nichts. Beim zweiten hat es bis zum nächsten Tag gedauert. Die Bemerkungen werden per Hand von der Redaktion aus deinen Angaben zusammengeschreibselt, das dauert wohl ein Weilchen. Deshalb habe ich jetzt auch plötzlich einen Rüden, weil DER U-Shi wohl offensichtlich erschien. :schmoll:

ah ok...naja Faye is ja unmissverständlich...dann warte ich mal brav
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VDH und Ruhr- Nachrichten suchen die schönste Schnauze“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Melanie F
TV-Tipp: THEMENABEND: "Hunde & Qualzuchten" a) Reine Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Qualzucht, ab 20:15 Uhr b) Ulrich Timm im Gespräch mit Prof. Achim Gruber Direktor Institut für Tierpathologie, ab 21:00 Uhr c) Von wegen mopsfidel ... Was Menschen Hunden antun, ab 21:30 Uhr d) Das...
Antworten
194
Aufrufe
13K
Mausili
Bostonbully
Moin, Ich hab das nun auf die beiden üblichen Wolfshunderassen (Saarloos und TWHS) bezogen. Was die mit dem AWHs da genau veranstalten weiß ich gar net so sicher. In der "TWH-Szene" hats den einen oder anderen Selbstdarsteller, der sich nen AWH importiert hat, weil TWHs nimmer ausreichend zur...
Antworten
67
Aufrufe
8K
Fraukie
F
Zurück
Oben Unten