Schönste Bulldogge Tyson schlägt sie alle

Suki

KSG-Froschkäse-Gourmet™
10 Jahre Mitglied
Er heißt wie ein früherer Boxchampion, doch im Gegensatz zu seinem Namensvetter beißt er die Gegner nicht einfach weg: Bulldogge Tyson hat bei einem Schönheitswettbewerb in den USA triumphiert. Die Konkurrenz machte in ihren Outfits allerdings auch eine sehr ungewöhnliche Figur.


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du warst schneller, Suki. Ich hab's auch gerade entdeckt.
Bei den Bildern ging mir nur eins durch den Kopf: Ob man bei solchen Leuten von einer hundgerechten Haltung ausgehen kann?
Und dann als Krone der Schlusssatz:
"Er liebt alles und jeden", sagte seine Besitzerin Chelsea Motter. "Er ist die ganze Zeit glücklich."

Gruß
Rene
 
Klar ist der die ganze Zeit glücklich - über jeden Atemzug, den er schafft, ohne zu ersticken.

Sehe ich das richtig auf Bild Nr. 10 stehen da aufgrund des Vorbisses die Zähne krumm und schief?
 
Klar ist der die ganze Zeit glücklich - über jeden Atemzug, den er schafft, ohne zu ersticken.

Sehe ich das richtig auf Bild Nr. 10 stehen da aufgrund des Vorbisses die Zähne krumm und schief?

Du hast doch keine Ahnung, krumme Zähnchen sind doch niedlich :eg:
 
Es wird mir auf alle Zeiten ein Mysterium bleiben, wie man sowas a) züchten und b) in irgendeiner Form schön finden kann.
 
Mein Gott, sind das Geschosse.
Arme Viecher, Parodie auf den Hund ...
 
Bild 6 zeigt den richtigen Gesichtsausdruck für sowas :lol:
 
Mir ist es ebenso ein Rätsel, wie man solche Hunde schön finden kann :uhh::verwirrt:

Für mich sehen Bulldoggen meist einfach nur gequält aus :( Und diese extremen Knautschgesichter gefallen mir sowas von überhaupt nicht...
 
Ich liiiiiebe diese Knautschgesichter! Sie sind Kraftpakete, die eine echte herausforderung darstellen, denn als Grobmotoriker und Sturköpfe kennen sie keine Grenzen - und ich habe mich noch nie dermaßen negativ über die Hunde anderer Menschen geäußert.

10265091sb.jpg


10265092oo.jpg


10265094qr.jpg
 
Die Beiden von Bild 7 haben sich wohl bei ElitePartner gefunden... :lol:
 
Inge, ich mag diese Hunde auch! Auch wenn ich die Faltenzucht aus gesundheitlichen Gründen nicht so hervorragend finde.
Aber ich mag Leute nicht, die ihre Hunde in beengende Kostüme stecken, und das mit dem Ehrgeiz, dafür Preise einzuheimsen. Ich habe die Befürchtung, dass diese Hunde einen Großteil ihres Lebens mit Kostümieren verbringen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Ich stecke in der Thematik nicht so drin (gottseidank).
 
Ich wusste, dass ich mir keine Freunde mache :p

duck und weg! :D
 
Aber wer sagt denn so was! Aus solchen Gründen kündigt man doch keine Freundschaft! Ist es tatsächlich so wichtig, welche Hunderasse oder Mix jemand mag?
Aber man sollte schon fair bleiben und jedem sein Plaisierchen gönnen.
Ich darf ja nichts schreiben über´s Kostümieren, denn seit ich Möpse habe, sehe ich das anders und shoppe auch ständig für meine Bulldogs. Dabei ärger ich mich immer wieder, dass für diese Rasse in der Regel Nietenlook und Rockeroutfit angeboten ist.
Meine Icy trägt Rosa, wenn´s geht mit Strass und Manfred in lila mit Punkten ist doch wirklich der Renner! (Übrigens maßgeschneidert, so was gibt´s nicht zu kaufen)

10267836au.jpg


10267838es.jpg


10267839he.jpg


10267840mj.jpg
 
Nee, nee ... sowas ist nix für mich ...
Diese Bully`s in Kostümen ... überhaupt Hunde / Tiere in Kostümen um sie den Lachsalven auszuliefern oder / und Preise einzuheimsen ...

Obwohl ...
kennt ihr diesen Typen, der Weimaraner hauptsächlich in schwarz/weiß Photos abgelichtet hat? ... Die fand ich ehrlich gesagt ziemlich gut.
War aber ne andere "Nummer" als hier.

Wie man Bully`s schön finden kann, ist euch ein Rätsel? - wirds auch bleiben, weil ich verrats nicht ;) LG
 
ich hatte eine Englische Bulldogge und finde die Rasse immer noch klasse, zwar nicht die Übertypisierung. Aber vom Wesen her, kommt kaum ne andere Rasse mit.

Ich finde das nicht schlimm, wenn die Hunde für ein Event verkleidet werden.
Ist doch nur Spaß. Allerdings sollte der Besitzer die Grenzen des Hundes erkennen, wenn er vor Stress dichtmacht. Das finde ich 1000x wichtiger.

Wenn ich morgens ab und an mal das Frühstücksfernsehen sehe, und die Lotte tobt im Hasenkostüm durchs Studio, dann muss ich schon schmunzeln.
 

Obwohl ich eine Rasse halte, die eigentlich mit Outfits gar nichts am Hut hat, bin ich ein Mäntelchen Fan. Nun sind meine ja teilweise schon sehr alt und daher bin ich ja regelrecht gezwungen für sie nach Klamotten Ausschau zu halten. :lol::lol::lol:

Die Outfits aus dem Spiegel Artikel find ich größtenteils gräßlich, aber lila mit Punkten gefällt mir sehr gut. Wo gibt es denn das zu kaufen?
 
Wie man Bully`s schön finden kann, ist euch ein Rätsel? - wirds auch bleiben, weil ich verrats nicht ;) LG

Genau genommen ist mir völlig wurscht, warum jemand etwas " schön " findet, was der arme Hund mit seiner Gesundheit und/oder einem grossen Teil seiner Lebensqualität bezahlt.

Solche Hunde zu züchten, zeigt mir, was Menschen anderen Lebewesen anzutun bereit sind, nur weil sie das niedlich oder hübsch finden. Zum Wegrennen. Eigentlich gibt es das Tierschutzgesetz (Qualzuchtparagraph) um Hunde vor dieser Form des menschlichen Egoismus zu schützen, aber das Thema haben wir ja schon - ergebnislos- durch. Es bringt schlichtweg nichts, sich mit den "Lieb" habern solcher Krüppel auseinanderzusetzen.
 
Korrigiert mich, wenn ich mich irre..

aber es ginbg doch NIE um die Kostüme.. Das ist sicher Geschmackssache, ich wollte meinen Schäferhund schon immer mal im rosa Tütü auf die Straße schicken, nur damit sie ihr Ego los wird... :D

Es ging doch um die hier gezeigte ungesunde Zuchtrichtung bezüglich extremer Falten, Brustkorb-Breite und Atemwege...oder hab ich da was falsch verstanden??

Und für mich hat jeder Hund etwas besonderes...aber Fan bin ich deshalb nicht und viele find ich auch richtig häßlich. Nur Qualzuchten muss ich nicht unterstützen. Aber auch hier gibt es sicher viel gesunde Hunde bei dieser Rasse...
 
Wenn ich morgens ab und an mal das Frühstücksfernsehen sehe, und die Lotte tobt im Hasenkostüm durchs Studio, dann muss ich schon schmunzeln.

Dem schließ ich mich an... find Lotte im TV klasse und zum knutschen:love:
Selbst würd ich wahrscheinlich nicht diese Rasse wählen, weil ich denke, dass sie nicht zu meinem Rest passt... und selbst wenn, würde so wieso nur eine ausm Tierschutz dazu kommen und somit wird auch nicht diese extreme Zucht oder ein Züchter unterstützt! (wobei kein weiterer Hund geplant ist)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönste Bulldogge Tyson schlägt sie alle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Nandou
Mühlheimer Steinbrüche , meiner Meinung nach wunderschön, Naturschutzgebiet, Leinenpflicht auch wenn sich kaum einer daran hält, sehr weitläufig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Du musst...
Antworten
11
Aufrufe
7K
Wiwwelle
Wiwwelle
felis
In diesem Jahr haben sie mich ja verschont. Stimme dir deshalb nicht zu. :D
Antworten
10
Aufrufe
1K
silvester
S
Lange91
ja ich weiß, schön ist das nicht, Jahrelang hat es geklappt das die Cora und Benny getrennt haben und dann eines Tages... Und wie das mit Schira und Buster passiert ist habe ich ja schon mal in der SDVE erläutert. Ist alles blöd gelaufen aber jetzt sind alle kastriert
Antworten
12
Aufrufe
814
Lange91
Lange91
L
Pflichtangaben sind nur Nummer, PLZ und eMail-Adresse ... der Rest ist freiwillig
Antworten
6
Aufrufe
977
lady_vauxhall
L
Zurück
Oben Unten