Die schönste Spinne der Welt tanzt

felis

15 Jahre Mitglied
sind ja nun nicht meine Lieblingstiere, aber es ist ein schönes Video :)

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, die ist echt hübsch. Schon toll was die Natur alles hervorbringt
 
wahnsinn! wunderschön! :love:

ich finde sie hat ein gesicht wie ein äffchen! :)
 
Ich hatte mich schon über felis gewundert......

Ok, dann kann ich ja jetzt gucken. :)
 
Ich versuche ja alle Lebewesen zu lieben, aber es fällt manchmal schwer.....
 
ja, vor allem die 8-Beiner und das stechende/beißende Insekten-Viehzeuchs
 
In diesem Jahr haben sie mich ja verschont. Stimme dir deshalb nicht zu. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die schönste Spinne der Welt tanzt“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Nandou
Mühlheimer Steinbrüche , meiner Meinung nach wunderschön, Naturschutzgebiet, Leinenpflicht auch wenn sich kaum einer daran hält, sehr weitläufig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Du musst...
Antworten
11
Aufrufe
7K
Wiwwelle
Wiwwelle
Suki
Inge Thelen, ich wollte keinesfalls unterstellen das du Jackys nicht magst. Ich las nur aus deinen Worten, das der Jacky nicht deine Rasse ist und du vielleicht daher auch nicht das richtige Bild von dieser Rasse hast und das fand ich wiederum passt genau zum Thema. Ich reagiere gerne mal...
Antworten
49
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
Lange91
ja ich weiß, schön ist das nicht, Jahrelang hat es geklappt das die Cora und Benny getrennt haben und dann eines Tages... Und wie das mit Schira und Buster passiert ist habe ich ja schon mal in der SDVE erläutert. Ist alles blöd gelaufen aber jetzt sind alle kastriert
Antworten
12
Aufrufe
805
Lange91
Lange91
L
Pflichtangaben sind nur Nummer, PLZ und eMail-Adresse ... der Rest ist freiwillig
Antworten
6
Aufrufe
967
lady_vauxhall
L
Zurück
Oben Unten