Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schluss mit Lustig im April!

  1. Ab jetzt nur noch ernsthafte Fotos.



    HA HA HA APRIL APRIL !
     
    #1 pixelstall
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Seriöse Vorgänge am Hundespielplatz...
     
    #2 pixelstall
  4. Mensch du, die hat aber auch Ausdruck. Ganz, ganz toll! :love:
     
    #3 Flash
  5. ❤ Ich finde es auch immer wieder krass, wie Fotogen znd wandelbar sie ist, oft sehe ich es erst auf dem Monitor...Lotti mit den 1000 Gesichtern - beim A Team wäre sie wohl Face : D
     
    #4 pixelstall
  6. Update :) Das Lottilein hat neue Klamotten
    Steinchen jagen :D

    Heute morgen dann, bevor die ganzen Ausflügler nerven mal eine Abenteuerrunde durch neue Gefilde -und dann quer durch den Wald weil der Weg zuende war...
    Abends dann extremkuscheln mit Haku *hust* muss DAS toll sein, so ein flauschiger Riesenteddy
    SPIELSTOP!
    Typisch Haku, hauptsache weiterkauen,während Lotti an ihr Rumnagt.
    Lottisuchbild
    Willst du den Besen haben ?
    DANN HOLIHN DIR !!
     
    #5 pixelstall
  7. Nun holt doch mal einer der Lotti zwei Paar Stelzen!

     
    #6 pixelstall
  8. Keiner kann so schön Idiotenbürste von vorne bis zur Rutenspitze... was steht da auch plötzlich dieser Hänger rum!
     
    #7 pixelstall
  9. Die Prolletten haben ein neues Spiel: RUMKUGELN


    Den Zaun auf 1,50m zu erhöhen, war nicht zuwenig... die Meldeuschis!
    EINE hört (und bringt gleich das Belohnungsspielie mit)
    Die andere ist noch nicht fertig mit dem FREMDEN nebenan!



    Die sind sooo bekloppt...

    WTF!
    Nochmal nochmal !
    LOOTTIIII!
    Und wie immer, wenn Lotti "verliert" - DIE Geheimwaffe..
    IRRES RUMRASEN !
    und der Moment wenn aus dem Jäger der Gejagte wird... :partytime:
     
    #8 pixelstall
  10. Die sind einfach der Brüller, die zwei!
     
    #9 snowflake
  11. Spielgrimasse - im Zweifelsfall am anderen Hund zu erkennen :D



    Haku klatschnass und schlammig, und ich liege mit der Kamera am Boden -gaaanz schlechte Idee...die Dusche hatte ich mir verdient ! :D

    Lotti hat wiedermal auf der Baustelle was geklauauauauau! *lalala*

    Hols dir doch !
    Ätschibätsch!
    Gollum?
    Angeb, tänzel lalalalala
    Und dann rennt Haku ihr in den Wackelbobbes ..
    EHHYY pass doch auf !
     
    #10 pixelstall
  12. Muss das SCHÖÖN sein, wenn der persönliche Riesenteddy mit einem den Boden wischt.. :D -wenn der nicht immer SO naß wäre!
     
    #11 pixelstall
  13. Heute war mal wieder Abenteuertag für die "Erwachsenen" Haku Nervriese musste zuhause bleiben :p

    Dank Verpeilung (Handy mit Navi vergessen) wurden dann aus geplanten 4km eher 7km :) der Höhepunkt (eher Tiefpunkt bei 120 zu überkraxelnden Höhenmetern auf der Strecke) war dann der Staudamm ;)



    Wenn dir beim coolen Angeben deine Beute aus der Schnüss flutscht ..
     
    #12 pixelstall
  14. Zum Abschluss erstmal horizontal Duschen :D
     
    #13 pixelstall
  15. "Komm, wir schnappen uns jeder eine Beute und rennen stumpf damit im Garten rum..." Öhhh ja. tolles Spiel, fast so gut, wie über Dinge stolpern, weil man sich den Ball um die Ohren haut, die Augen zukneift und nix sieht....
     
    #14 pixelstall
  16. Zum Trost gegen den Läufigkeitsblues ein wenig "Arbeit" im Abendlicht geworfene Steinchen "jagen" Lotti wird schon ganz hibbelig, wenn sie sieht, daß ich Steinchen aufsammele.. :D Heute hat sie sich zum ersten mal so richtig quer über den Graben schicken lassen... das hatte sie bisher noch nicht so ganz verstanden. Einziger Nachteil ist, daß sie mittlerweile recht heiss auf Mäusejagen ist und zu jedem Geraschel in den nächsten Busch springt.. aber besser als nach Rehen etc. zu scannen :D
     
    #15 pixelstall
  17. Tolle Fotos. Lotti ist soooo ausdrucksstark. :love::knutscher:
     
    #16 Chipie
  18. Ja finde ich auch..sie erinnert mich unfassbar an meine erste BX, das Ginchen :)
     
    #17 bxjunkie
  19. jaa soo wunderhübsch . All ihre Bilder sind so wunderschön:girl_in_love:. Sie hat sich soo toll gemausert. Ihre "Behinderung" sieht man ihr kaum noch an und wenn man es nicht weiss, dann würde man es als Laie wohl möglich nicht mal bemerken. Einfach nur TOLL :herzen:
     
    #18 baghira226
  20. Danke <3 Man sieht es halt, wenn sie normal läuft, was sie eben nicht kann- zumindest kann sie eben nicht traben sondern nur "Tralopp" also vorne Trab und hinten Galopp. Hier durfte sie ziehen (RÜÜÜDE Vorraus) da ist es tendenziell besser, weil "starke" Signale besser durchkommen und das Problem sich mehr in der Feinmotorik zeigt. Durch das "starke" Signal ist auch die Rute so eingerollt, weil die sich eben mit anspannt, insgesammt hat sie inzwischen einen fantastischen Muskeltonus .Ich "halte" sie da auch im Schritt damit sie nicht hoppelt, sondern schöön trainiert :D manchmal "schafft" sie auch schon wenige Trabsprünge im Übergang Schritt /Hoppeln. Evtl. ist die Art zu laufen auch ein Stück weit Gewöhnung.



    Mit 7 1/2 Monaten sah das noch viel wacheliger aus, vor allem die Trasalgelenke und Knie waren einiges instabiler. Langfristig wenn der Substanzaufbau fertig ist, will ich ihr ( sofern die Muckis nicht zu dick werden, denn dann geht das nicht) Orthesen machen lassen um die Gelenke sauberer zu führen. Noch ist sie dafür aber viel zu wild.

     
    #19 pixelstall
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schluss mit Lustig im April!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden