Hund am Galgen: lustig!!!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja, vll guckt da einfach nicht jeder rein, ich denk schon, dass sich daran die Geister scheiden dürften. Ich hab ja auch jahrelang einen kleinen silbernen Galgenstrick um den Hals getragen, ich find das Bild jetzt nicht ultra-schlimm, aber ich musste auch nicht lachen, was ja anscheinend die Intention war, an erhängte spanische Hunde musste ich auch nicht denken. Ich find das Bild auch nicht sonderlich toll, keine Ahnung.
 
naja, vll guckt da einfach nicht jeder rein, ich denk schon, dass sich daran die Geister scheiden dürften. Ich hab ja auch jahrelang einen kleinen silbernen Galgenstrick um den Hals getragen, ich find das Bild jetzt nicht ultra-schlimm, aber ich musste auch nicht lachen, was ja anscheinend die Intention war, an erhängte spanische Hunde musste ich auch nicht denken. Ich find das Bild auch nicht sonderlich toll, keine Ahnung.

du kannst dich allerhande schund um den hals hängen, glaube mir: das berührt mich nicht.

metallrein, piercen, tattoos, von mir aus läufst du den ganzen tag auf die händen, aber lass die pfoten vom tier bitte, wenn ihr schon abwandlungen habt, sollte das euere haustiere nicht tangieren.
 
lies meinen Beitrag mal nochmal. Ich hab eigentlich nur gesagt, dass ich das Bild nun nicht ganz so schlimm wie du finde, aber dass es mich auch nicht wirklich amüsiert. Ich führ meinen Hund nicht am Galgenstrick Gassi und er ist auch nicht gepierct oder tätowiert. ;) ich glaube im übrigen, dass es dem Hund auf dem Bild noch am alleregalsten ist, woran er da festgebunden ist.
 
lies meinen Beitrag mal nochmal. Ich hab eigentlich nur gesagt, dass ich das Bild nun nicht ganz so schlimm wie du finde, aber dass es mich auch nicht wirklich amüsiert. Ich führ meinen Hund nicht am Galgenstrick Gassi und er ist auch nicht gepierct oder tätowiert. ;) ich glaube im übrigen, dass es dem Hund auf dem Bild noch am alleregalsten ist, woran er da festgebunden ist.

der hund ist das paradebeispiel von begeisterung schlechthin. aber über geschmack lässt sich nicht streiten, auch nicht über schlechten geschmack.
 
Über Geschmack lässt sich sehr wohl streiten. Und über Humor auch!
 
lies meinen Beitrag mal nochmal. Ich hab eigentlich nur gesagt, dass ich das Bild nun nicht ganz so schlimm wie du finde, aber dass es mich auch nicht wirklich amüsiert. Ich führ meinen Hund nicht am Galgenstrick Gassi und er ist auch nicht gepierct oder tätowiert. ;) ich glaube im übrigen, dass es dem Hund auf dem Bild noch am alleregalsten ist, woran er da festgebunden ist.

der hund ist das paradebeispiel von begeisterung schlechthin. aber über geschmack lässt sich nicht streiten, auch nicht über schlechten geschmack.

denkst echt der Hund guckt so, weil er kapiert hat, dass das womit er dann angebunden ist, normal dafür benutzt wird, um Menschen umzubringen? oder vll doch einfach weil er es ******** findet, dort so sitzen? denkste er würde anders gucken, wenn er mit einer normalen Leine da fest gebunden wär? haste mal die ganzen Weihnachtrentier/Nikolaushunde, etc hier gesehn? da bin ich immer verwunderlicherweise der einzige den das stört, aber das sieht ja auch niedlich aus :unsicher:.

Ich hab im übrigen kein Problem damit, die Geschmacklosigkeit in diesem Bild zu entdecken und "begeisterte" Hunde seh ich hier regelmäßig zu Karnveal (hund in Schweine- oder Spinnenkostüm), zu Halloween (Hund als Kürbis), zu Weihnachten (von Hund als Rentier bis zum Weihnachtsmann alles dabei), Hunde werden hier auch davon unabgänig in Ganzkörperkondome gesteckt, etc pp. Find ich alles gleich schlimm.
 
ja ich auch...mich stören alle Bilder wo der Hund in eine Rolle gezwängt wird/oder in Kostüm---
wobei der morbide Beigeschmack bei dem HanghundBild ist schon noch ein bißchen stärker als
das Mitleid für den Hund im Kürbiskostüm.
Gebe Toubab recht, wobei ich persönlich eine Hündin kenne, die an einem Baum erhängt wurde und gerade noch gefunden wurde, in Spanien...deshalb wirkt das Bild bei mir auch so stark...
 
Ich finde das Foto auch geschmacklos.

Möglicherweise ist es auch nicht ganz ungefährlich sowas ins Netz zu stellen, - wegen der Nachahmungsgefahr.

Die Tatsache, dass man als Mensch ein derartiges Teil als Schmuckstück um den Hals trägt, sagt nichts über die Qualität oder Harmlosigkeit eines solchen Fotos aus.


LG Barbara
 
Ok,das Bild ist jetzt auch nicht so meins,aber er leidet ja nicht.
Man muss ja nicht immer alles gut finden...
Aber verharmlosen sollte man das auch nicht.
 
leute, kriegt euch mal wieder ein.. ich kann auch gerne noch ein bild posten daß ca 10min.davor entstanden ist, da schaut wilma auch nicht anders. was ganz einfach daran liegt daß sie früh aufstehen sche... findet- die schaut jeden morgen so. und genau deswegen entsatnd auch dieses bild.
ich poste einfach nur noch postkarten blümchen bilder und gut.
ansonsten sehe ichs wie schnitzel.
 
ich muss mich hier immer wieder wundern über was man sich nicht gerade aufregen kann :rolleyes::rolleyes: ist ja schrecklich....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund am Galgen: lustig!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tilli
Knurren/ Drohen beide? Geht es einfach um ihre Individualdistanz, die an engen Stellen unterschritten wird oder ist das Verhalten territorial, z.B. weil der andere nicht auch durch die Tür in den Raum soll?
Antworten
3
Aufrufe
119
matty
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
522
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
151
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten