Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. mir auch nicht..aber GsD sind unsere Gärten von der Strassenseite abgewandt, da kommt keiner vorbei. Ich glaube anderenfalls würde ICH eskalieren :lol:
     
    #7021 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Hier ists halt blöd weil erin Radweg am Grundstück lang geht, und das ist lang :lol:

    Aber letztens hat der Chef einen dermaßen zusammen geschrieen, der blieb auch mit seinem Hund demonstrativ stehen, da dachte ich, mir explodiert das Trommelfell.

    Der Typ lief dann auch prompt weiter :lol:
     
    #7022 einbiest
  4. Bleibt die so klein?
    Die wird aber schon noch größer oder ?
    Is n bordercollie oder? Hab ich gleich erkannt....
     
    #7023 mausi
  5. Nächstes Jahr...vielleicht:rotwerd:
     
    #7024 Rudi456
  6. Klar jederzeit weißt du ;)
    Dann muss ich auch nicht ständig am Strand stehen und wie blöde den tauben Hund anschreien :lol:
     
    #7025 Manny
  7. @Manny Jaa :girl_pinkglassesf: das war ein schöner Empfang! Yuma macht das genauso :D
     
    #7026 Yuma<3
  8. Wieder kein Spruch, aber auch eine eher typische Erfahrung :rolleyes:

    Heute mit den Brownies losgeradelt.
    Um in den Wald/Feld zu kommen erstmal durchs Dorf.
    An der Straße zum Feld älteres Paar mit Kind und hibbeligen Mix (irgendwie Windhundmäßig) an der Flex.
    Ich versuchte schon weitmöglichst Abstand zu halten.
    Die Leute fast mittig vom der Straße gingen keinen cm zur Seite, immerhin die Flex auf Stopp.
    Aber weit ausgestreckter Arm und Hund sehr nahe an meine gelassen (was die GsD aber ignorieren)
    Tja – kaum war ich vorbeigefahren hörte ich das lösen der Stopptaste und das flotte Ausrollen der Leine :wtf:
     
    #7027 Brille
  9. Heute gemütlich am See mit Yuma spazieren gewesen... Bis:

    Zwei Leute mit 5 Hunden kommen entgegen. Sind noch ein Stück weg, zwei Hunde ohne Leine, einer schon fast bei uns.
    Ich grüße und frage, ob sie bitte ihren Hund anleinen könnten. Und werde ignoriert.
    Ich hab noch zweimal gefragt bis mir dann entgegen gebrettert wurde: "Sie dürfen überhaupt nicht hier sein! Schonmal was von Corona gehört? Wir dürfen hier sein, wir wohnen hier. Und jetzt rufen wir die Polizei!"

    :woot::woot::woot: jaaa, bitte, macht!!

    Sage ich: können Sie gerne machen, lesen Sie aber vorher nochmal die Corona Verordnung, sonst wird's evtl peinlich für Sie.

    Ja, sie wissen Bescheid, Polizei fährt hier vorbei, die werden mich schon sehen und dann wird's teuer.

    Sag ich: genau. Und jetzt nehmen Sie bitte Mal ihren Hund an die Leine, wir wünschen keinen Kontakt.

    Seine zwei Hunde latschen mittlerweile an Yuma ran. Die waren allerdings alt, also hab ich's mal dabei belassen.
    Während seine zwei Hunde Yuma dann beschnüffeln (Yuma an der Leine!), senft er weiter: "Und der da fällt außerdem unter Kampfhund der muss einen Maulkorb tragen! Er ruft jetzt wirklich die Polizei!!"

    ...naja, er möge sich bitte auch nochmal die Verordnung diesbezüglich durchlesen..
    Leider kam keine Polizei :woot::sarkasmus: schade.

    Sein unangeleinter Hund lief mir dann übrigens noch gute 10 Minuten hinterher.


    Am Ende der Runde um den See kams wie es kommen musste und ich bin ihnen natürlich nochmal begegnet.
    Ein letztes Mal hab ich's mit Höflichkeit und Appell an die Vernunft versucht: ob sie nicht bitte anleinen könnten, meiner ist auch angeleint, einfach aus Rücksicht.

    Antwort: wir kommen seit 6 Jahren hier her, sowas lassen wir uns von ihnen (natürlich entsprechend abwertend) ja wohl nicht sagen.


    Man muss Menschen nicht verstehen, ne. Das ist so zum Kopfschütteln. Ich werd's nie verstehen. Traurig.
    ...aber so n bisschen Polizei hätten sie schon rufen können :mies:
     
    #7028 Yuma<3
  10. Wirklich schade, das Ergebnis wäre sehenswert gewesen :eg:

    Die Corona-Krise fördert sicher allerlei Gutes in Menschen zu Tage - aber bedauerlicherweise auch so viel Schlechtes, dass einem ganz übel werden kann.
     
    #7029 Fact & Fiction

  11. Alternativ hättest du auch antworten können :"Polizei ist schon da. Und der Hund(deutet auf Yumi) gehört dazu und der darf überall sein" :woot::zustimm:
     
    #7030 Joki Staffi
  12. Da hätte ich dann gesagt "Heute ist ihr Glückstag, ich bin die Polizei :D"
    Was für ein Vollpfosten.
     
    #7031 bxjunkie
  13. Das sagst du aber nicht, wenn es stimmt. :mies:

    Ich neige bei sowas eher dazu, kalt lächelnd abzuwarten, wenn es wirklich so weit kommt.
     
    #7032 lektoratte
  14. äh... doch :lol: Ich würde es nicht sagen wenn es nicht stimmen würde, wäre ja doof.

    Kann ich ja trotzdem..und dann doppelt genießen :D
     
    #7033 bxjunkie
  15. Ich bin bei @lektoratte ... Abwarten und Grinsen.

    Man verliert bei solchen nur, egal ob Mama sagt und Recht hat oder nicht. Deshalb lass ich sie sich lieber selbst in die Schei*e reiten.
     
    #7034 Yuma<3
  16. *Man's, sollte es heißen.
    So kommt's wenn man's eilig hat, Mama sag ich's natürlich nicht :D aber danke für den Vorschlag, Autocorrect
     
    #7035 Yuma<3
  17. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden