Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

All you need is a bigger Pinscher. :D

Ich bin wirklich froh, dass Hatari jetzt groß :gaensefueßchen: ist, da wird nicht mehr darauf vertraut, dass "Hallo sagen" folgenlos bleibt.
Das kenne ich auch!
Wenn ich mit angeleinten Hunden unterwegs bin, werden eigentlich auch immer entgegenkommende Hunde eingesammelt.

Mir ist es recht. Ich lege auch keinen Wert auf zufällige Hundebekanntschaften.
Obwohl Beide verträglich sind.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cave Canem ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dazu hatte ich ne schöne Begegnung vorgestern.. wir waren im Park, Cassie angeleint.
Wir waren neben der Hundewiese am Weg.
Die Hundewiese ist riesengroß und genau auf der anderen Seite kommen zwei Menschen und ein grosser schwarzer... Schnauzer? ausm Wald. Luftlinie vllt 200m. Der grosse schwarze hat erstmal im vollen Galopp über die Wiese alle Hunde abgecheckt und wollte dann auch zu Cassie.
Mein Freund hatte Cassie grad und ich wollt den Hund abblocken.
Der Hund reagierte aber nicht. Und wenn ein wirklich großer, schwarzer Hund nicht auf solches Abblocken reagiert, wird mir schon mulmig.
Ich konnte ihm den Weg 2,3 mal abschneiden und dann schaffte er es an mir vorbei.
Bis dahin war Cassie artig. Als der Grosse dann aber an sie wollte, wurde sie auch ruhig.
Ich hab zwischenzeitlich die Besitzer gebeten abzurufen. Keine Reaktion, die schlenderten gemütlich in unsere Richtung...:wut:

Wir haben dann noch mitbekommen dass der an mehreren Stellen angeeckt ist und sich jeweils mehrere hundert Meter von seinen Besitzern entfernt war.
 
Ich bin wirklich froh, dass Hatari jetzt groß :gaensefueßchen: ist, da wird nicht mehr darauf vertraut, dass "Hallo sagen" folgenlos bleibt.
*optimistisch :D Grumpy ist ja nun auch kein kleiner Hund und Hunde die auf ihn zugeschossen kommen, womöglich noch bellend, hasst er wie die Pest und zeigt das auch. Das hat aber noch nie jemanden dazu motiviert seinen Hund bei sich zu behalten.
 
Läuft sie so prollig durch die Gegend? :lol:

Eigentlich nicht. :gruebel:
Zumal was für ein Rüde soll sie denn sein? Sie ist zwar "winzig" aber für einen deutschen Pinscher viel zu groß.

Aber was weiß ich schon.
Wenn noch nicht mal jeder beim eigenen Hund sicher ist, ob Männ- oder Weiblein, wie soll man sowas bei einem anderen Hund sehen? :asshat:
 
"Oh, ihr Leonberger ist aber gut erzogen."
"Danke, das ist aber ein Kaukase."
"Sind sie verrückt SO einen Hund frei laufen zu lassen??"
:lol:
 
"Endlisch ma aaner, der wo Ahnung von Hunde hat."

Zweifelhaftes Kompliment von dem Typ, dessen Hund ständig ausbüxt und andere Hunde belästigt, weil ich (total genervt !) auf ihn gewartet habe, bis er bei uns ist und seinen Hund einsammelt.

Das war das zweite mal. Beim ersten mal habe ich nicht gewartet und da hat er mir ein "Wadd ma!" hinterher geschmettert. Das fand ich schon so dreist, daß mir die passenden Worte gefehlt haben. Deshalb hab ich jetzt beim zweiten mal gewartet, aber dann hat mich das "Kompliment" so verlegen gemacht, daß mir wieder nix einfiel.

Jetzt muss ich mir mal was überlegen. :gruebel:
 
Ich hab auch schon mal jemandem den Hund hinterher gebracht.
Die ist weitergelaufen und hat gemeint, dass ich die weiter spielen lassen soll. Er kommt dann nach wenn er merkt, dass sie weg ist.
Pustekuchen:lol:.
Bin dann in die andere Richtung in der Hoffnung er geht dann Frauchen suchen, aber nix da, spielen war wohl interessanter:D
Ich glaub ich hätte den problemlos mit nachhause nehmen können:lol:
 
Ich hab auch schon mal jemandem den Hund hinterher gebracht.
Die ist weitergelaufen und hat gemeint, dass ich die weiter spielen lassen soll. Er kommt dann nach wenn er merkt, dass sie weg ist.
Pustekuchen:lol:.
Bin dann in die andere Richtung in der Hoffnung er geht dann Frauchen suchen, aber nix da, spielen war wohl interessanter:D
Ich glaub ich hätte den problemlos mit nachhause nehmen können:lol:
Das hätte mein Rüde in seinen jungen Jahren auch gebracht.
Da bin ich einige Male in die entgegengesetzte Richtung weg gegangen, das hat den nicht wirklich gejuckt!
 
Habe ich anfangs auch gemacht.
Wohl gemerkt anfangs, weil es das Brauntier tierisch genervt hat, wenn er warten musste, bis jemand Polly's neuen Freund eingesammelt hat.
Ich bin nach einiger Zeit dann einfach weiter geritten, habe dem HH zugerufen, wann ich hier wieder aufschlage und hatte dann halt mal zwei Hunde.
Entweder ist der Fremde nach einiger Zeit umgedreht oder halt die Runde mitgelaufen.
Hat denen immer viel Spaß gemacht ;).
Allerdings bin ich dann auch nie über Strassen oder ähnliche Gefahrenstellen geritten.
 
Ich hatte heute das Glück wieder auf den Herrn mit Krücke und Husky/Mali Mischling
zu treffen :wtf:
Letztens schon gesagt, dass ich das nicht brauche und nicht will!
Heute: " Ich hab die immer laufen lassen, da passiert nix!"
"Schön für sie, aber ich lass die nicht laufen!"
Er :" Ich hatte vorher einen Jack Russell, den hatte ich auch immer laufen lassen!"
Er ging endlich weiter, nachdem ich ihm sagte: "Wenns kracht sind sie keine Hilfe!"
Wenn ich noch einmal auf den treffe werd ich es mit meiner guten Erziehung wie
Robin halten und einfach vergessen. Manche kapieren nur die Holzhammer
Methode, dann kann er sie gerne bekommen :eg:
 
Frau mit Aussie- und Jack Russell-Rüden kommt uns entgegen, ich bitte, die Hunde nicht zu meinen Jungs zu lassen, weil Spuk sich nicht ohne entsprechende Antwort anprollen lässt. Antwort der Frau: "Da passiert nichts, meine sind beide kastriert und der Aussie fixiert eh nicht, der ist ja aus der Showlinie!"
Aussie weiß das blöderweise nicht, aber mein Großer war heute extrem gnädig. :cool:
 
Mussten gestern Abend in die Tierklinik, Jinny gings nicht gut (paar Tage Durchfall, dadurch so geschwächt dass er seine Beine nicht mehr sortiert bekam. Geht aber jetzt besser).
Jedenfalls, durch Corona stehen ja alle draußen. Waaaas ne Freakshow.

-Bengalkatze an der Leine auf dem Parkplatz.
-Ca 120 kg Frauchen kann Border Collie nicht halten und fällt hin, Hund rennt davon (lebt noch)
-Dackel verteidigt Stock gegen Rottweiler, Dackel spaziert aber taff in die Klinik: Bein gebrochen
-Super ätzende Ehemänner von zu recht besorgten Frauchen (min zwei von denen hätte ich noch auf dem Parkplatz die Scheidung angekündigt, wie kann man so unsensibel sein???)

Ein echt spannend erschreckender Abend
 
Weiß gar nicht ob mein Mann auch so nette Geschichten vom Montag Abend zu erzählen hat?

@apollo80 ? Ich durfte mit Neo sofort in die Klinik, da er unter Beobachtung sollte, mein Mann ging draußen mit Holly ne Runde laufen. Es standen aber auch einige Damen und Herren draußen an ihren Autos rum.
 
Ich war ja mit Zorro auch doch noch beim Tierarzt wegen dem Sturz. Also ihm tat nichts weh, aber mein schlechtes Gewissen plagte mich halt.

Es war nur die Vet Clinic der K State University offen. Ja, sie meinten es fehlt so offensichichtlich nichts, aber wenn ich möchte könnte man einmal einen MRI machen um ganz sicher zu sein, aber eigentlich rat sie davon ab. Sie muss aber halt alle Möglichkeiten anbieten meinte sie. Kostet ab 4.000 $ aufwärts. Mein Mann nur so "No, thank you. We are good."

Aber das war ein Zoo dort, weil ja auch alle draußen warten mussten. Eine Kuh, zwei Pferde, Hunde, Katzen, ein Leguan. Sehr lustig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
577
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten