Satire der besonderen Art .......

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Idefix40 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, ich hab doch echt überlegen müssen, wer dieser Sharpei-Dingens noch gleich war...
 
Mit solchen "Postings" wäre man aus jedem Forum rausgeflogen... :D
 
Kann mich mal jemand so im Groben aufklären?
Hab den Artikel auch gelesen, verstehe nur Bahnhof;)
 
na gott sei dank, ich dachte schon ich bin wieder die einzigste die nichts versteht...:kp:
 
geht um das Thema Gnadenhof Momo, mal gespannt bin wann da versucht wird der Maulkorb zu verpassen :lol:
 
Bei der Schlammknutschergang ist der Kaffee am Bildschirm gelandet...sehr schön zum lesen
 
Hi

:D Gut geschrieben.

Ich hänge noch bei "Udo-Petrus Buschensen" .

Gruss
Matti
 
danke jan, ich glaube zu wissen...wer noch so mischlinge hat.
 
Hm, ich vermisse da jetzt die im Betreff angekündigte "besondere Art". Satire ist doch immer boshaft und bissig, sowie es auch immer ein "Scherz" auf Kosten anderer ist. Was ist jetzt daran besonders?
Als besonders nervig empfinde ich aber, ein Thema zum zigsten Mal zu reanimieren, das wohl an anderer Stelle zu wenig Beachtung findet, wenn einem soviel daran liegt, es ausgerechnet hier immer und immer wieder anzuschneiden. :rolleyes:
 
Ich reihe mich mal in die Gruppe ein, die um Aufklärung bittet. :rotwerd:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Satire der besonderen Art .......“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Ich habe gerade gesehen, dass du dieses Buch vorgestellt hast. Ich habe es auch gelesen und finde es einfach super! Kann ich nur beipflichten und empfehlen!
Antworten
1
Aufrufe
3K
Schmuser12
S
N
Ob die Seite Satire ist oder einem kranken Hirn entspringt, kann nicht genau gesagt werden. Für Hundehasser ist sie das "gefundene Fressen" und Hundeliebhaber kriegen da einen Herzkasper. Ich kenne die Seie, wurde schon mal in einem anderen Forum diskutiert und es ist nicht den Klick wert, den...
Antworten
6
Aufrufe
656
Dobi56
Dobi56
Detlef
...textverständnis ist nicht so deins, oder?
Antworten
7
Aufrufe
2K
D
G
Also ich finde den Text alleine schon wiederlich...auch wenn sowas nicht erlaubt ist und das alles vielleicht nur schwarzer Humor war...der Text ist einfach zum kotzen! Schwarzer Humor schön und gut...mag ich teilweise auch...aber dieser Text...nein Danke...absolut wiederlich!
Antworten
28
Aufrufe
2K
Sherry
Zurück
Oben Unten