Filmsatire: "Halali oder der Schuß ins Brötchen"

Detlef

10 Jahre Mitglied
Der Film karikiert die Jäger und ihre Gebräuche, indem er sie der "normalen" Gesellschaft gegenüberstellt oder beide "Parallelgesellschaften" auf humorvolle Art miteinander vermischt.



Das ist der lustigste Film über Jagd und Jäger den ich je gesehen habe. Er ist fast ein muss für alle Jagdgegner! :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Detlef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bleibt leider hinter seinen möglichkeiten zurück, hätte man noch umfangreicher und geschliffener verfilmen können....ist übrigens auch unter jägern sehr beliebt...

aber ist doch schön zu wissen, woher sogenannte jagdgegner ihr "wissen" und ihre " argumente" holen....
 
Ja ja, erst wollten Jäger große Protestaktionen gegen diesen Film starten und nach dem dies als zu lächerlich erkannt wurde, taten Jäger so, als würden sie mitlachen, wobei sie aber stets auf ihre eigenen Zähne bissen. :)
Diese Filmsatire "Halali oder der Schuß ins Brötchen" wird nur noch durch die Realität übertroffen.
 
ja, sischer dat...deswegen wird auch nach jeder ausstrahlung im TV verzweifelt nach jemandem gesucht, der das ganze aufgenommen hat und anderen zur verfügung stellt....vermutlich für die jägerischen anti-anti-jagd-trainingslager...da werden dann die besten, der besten,der besten darauf getrimmt, sich heldenhaft den anrückenden anti-jagd-horden zu stellen, und im kampf mann gegen...na ja, was von euch übrig ist, zu bestehen...

detlef, du weisst nicht mal, gegen wen oder was du bist....eigentlich tust du mir manchmal ein bisschen leid...
 
Schreib ich doch! Jetzt tun Jäger so, als wären sie die größten Fans dieser Satire.

Und wen deine Provos treffen sollen, weißt daya wohl selber nicht. Die treffen noch weniger als ein Jäger mit 80. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filmsatire: "Halali oder der Schuß ins Brötchen"“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Antworten
4
Aufrufe
2K
Crabat
DeadDog1
Paris (AFP) - Die Angst vor dem Wolf sitzt tief. Im Mercantour-Nationalpark an der französisch-italienischen Grenze sprangen im vergangenen Jahr in einem Fall mehr als 400 Schafe in Panik über einen Felshang in den Tod. Nach solchen Vorfällen blasen die Schäfer in Frankreich zur Hatz auf die...
Antworten
0
Aufrufe
703
DeadDog1
DeadDog1
Paulemaus
Soeben in Nachrichten tv: Hauptangeklagter bekam 3 Jahre Gefängnis :applaus::applaus:, seine beiden Söhne Bewährung.
Antworten
2
Aufrufe
448
Muckensturm
M
guglhupf
im Kreise ihrer Lieben sanft entschlafen ... Was will Frau mehr? :dafuer:
Antworten
10
Aufrufe
857
HSH Freund
HSH Freund
kitty-kyf
Immer wieder reißen die Wölfe des Rosenthaler Rudels Schafe. Nun hat Michael Harig (CDU) ein offizielles Schreiben ans Ministerium abgeschickt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten