Hundehass oder Satire ?

nasowas

10 Jahre Mitglied
Bin zufällig drauf gestoßen,komische Hundehasser im Netz


Manche haben echt einen eigenartigen Geschmack von Satire.:rolleyes:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da die Seite ausge-x-t wird kann ich sie nicht öffnen, aber mal ehrlich:
macht doch nicht auch noch Werbung für so nen Mist!

Jeder Klick ist einer zuviel!
 
Also,soll wohl nicht verlinkt werden."*********" heißt die Seite.Wenn nicht erwünscht ist,darüber zu diskutieren,dann löscht es bitte...
 
Ich denke es geht weniger um die Diskussion als solche (die hier schon einige Male angestoßen wurde, wie ich mich zu erinnern meine), sondern schlicht darum, dass jeder Thread zu solchen Themen zwei Dinge verursacht:

- Werbung für die Seite und dadurch mehr Klicks
- einen Seitenbetreiber der sich ins Fäustchen lacht, dass man sich drüber aufregt

Sollte es Satire sein (ich mutmaße nur über den Inhalt der Seite, kann mir denken, in welche Richtung es geht), dann ist sie ohnehin so schlecht, dass es des Lesens nicht würdig ist.
 
Ich bin auch dafür so etwas lieber für sich zu behalten und sich privat zu ärgern.
Es gibt schon echt komische Leute,
aber den Link hier zu posten erreicht genau das was diese Menschen wollen. Das wir uns als Hundefreunde darüber aufregen.
 
Da sowohl Link als auch Name der Seite schon mit XXX belegt wurden, kann man davon ausgehen, dass das Thema oder die Seite hier sicher schon behandelt wurden und von den Admins / Mods entsprechend auf die "Black List" gesetzt wurden, damit sie nicht noch weitere Klicks bekommt und noch mehr Aufmerksamkeit.
 
Ob die Seite Satire ist oder einem kranken Hirn entspringt, kann nicht genau gesagt werden. Für Hundehasser ist sie das "gefundene Fressen" und Hundeliebhaber kriegen da einen Herzkasper. Ich kenne die Seie, wurde schon mal in einem anderen Forum diskutiert und es ist nicht den Klick wert, den man darauf verwendet. Meine persönliche Meinung, mit Satire hat das nichts zu tun, das ist unterstes Niveau und krankhaft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehass oder Satire ?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PuppyDogg
klar. bin scho drüber die inhalte zu verfassen :) tut uns leid dass es etwas dauert. sobalds aber was neues gibt sag ich allen natürlich sofort bescheid!! falls jmd nch bilder hat von seinem hund dann schickts einfach an meine mailaddy. byee:hallo:
Antworten
36
Aufrufe
2K
PuppyDogg
PuppyDogg
Mausili
Hallo, liebe Tierfreunde, hier kommt der Bericht ueber diese Aktion mit vielen Fotos (unterhalb der guten Wuensche zum Osterfest) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Viel Spass beim Schmoekern - Eure...
Antworten
4
Aufrufe
782
Mausili
Mausili
F
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden Scotty, das Motiv läuft sehr gut :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Meike
terri
das dt. hundemagazin gehört mittlerweile zu einer anderen verlagsgruppe, deshalb wird es wohl die website nicht mehr geben. der "red ribbon" war bislang auf der titelseite des magazins abgebildet, ist aber seit neuestem verschwunden... *achselzuck*
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
veilchen
oje Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er hat seine Leidenschaft fürs Streunen mit dem Leben bezahlt... Veilchen, er ist doch nicht richtig weg. Du siehst zwar seinen Körper nicht mehr, aber er lebt in den vielen Erinnerungen weiter. In dem Land, in dem er jetzt ist...
Antworten
1
Aufrufe
649
watson
watson
Zurück
Oben Unten