Aktion gegen Hundehass

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also darf gern weiträumig verlinkt werden ;)

OT: Sage mal wer leitet diese Homepage? Werden denn GB-Einträge nicht mehr freigeschalten? Ich hatte vor Wochen einen GB-Eintrag gemacht und der is bis heute nicht drin. Finde ich ehrlich gesagt,sehr sehr bescheiden und auch echt schade.:(
 
Alexl hier aus dem Forum macht das.

Ja, dass sie nur alle paar Wochen zeit findet, Bilder neue inzustellen, verstehe ich vollkommen.
Dass das mit den GB-Einträgen so schleppend läuft, verstehe ich auch nicht :(
 
@Sokas & Friends

Mein Angebot war ja auch nicht beruflich gemeint, sondern ich habe meine Hilfe angeboten ;) Also unentgeltlich. Und guten Webspace gibt es schon ab 17 Euro in Jahr :)

Aber was meinst Du mit doppelt gemoppelt?


@puppydog

Du kannst mir an kontakt[at]pro-soka.de einfach mal Deine Vorstellungen schreiben, wie Du Dir eine Homepage vorstellen würdest ;)
 
Wir haben ja nen Server,dort wo unser Forum drauf ist.

Alex meinte es macht noch mehr Arbeit und Informationen kann man ja auch bei uns im Forum finden.
 
Hallo Leute,

was meinst du damit, dass du *********ehass in ein anderes forum reinstellst? die Aktion bzw die idee ansich? Klar immer doch! je mehr davon wissen desto besser. Aber Leute hey, ich möchte nochmal aufrufen: Bitte schickt mir Bilder von euren Hunden, egal ob Listis oder normal!! Wir brauche echt JEDE helfende Hand!!

bye

puppydogg

P.S.: Mit Copyright &co mein ich, dass man es doch net darf z.b. einfach bilder von google kopieren und auf meiner website veröffentlichen. Man muss das vorher mit dem besitzer der bilder abgesprochen haben soeit ich weiß. so isses mit Texten (wenn man die komplett kopiert), mit AGBs etc. . Sonst kann man total die Probleme bekommen (soweit ich das weiß). Und mit dem Namen (das hatten wir ja schon :). Ob man einfach sich einen namen ausdenken darf udn ihn benutzen darf (wie ich AgH).
 
Kommen.... Ruhig Blit. Musste mir für ein paar erstmal die Genehmigung der Mutter des abgebildeten Kindes (die gleichzeitig auch die Fotografin ist ;)) einholen...

Die ersten kommen dann gleich schonmal.
Rest folgt später.
 
Puppydog, mir fällt grad ein, dass ich für die Weihnachtsaktion schon einige passende Fotos ins Forum geladen hatte. Ich werde dir die Tage noch so etwa 5 neue, die seitdem geschossen wurden und geeignet sind, zuschicken - aber für's erste bedien dich doch bitte aus den folgenden Beiträgen selbst (draufklicken, dann mit rechter Maustaste auf deinem PC speichern!:(

http://forum.ksgemeinde.de/1330523-post154.html
http://forum.ksgemeinde.de/1330528-post156.html
http://forum.ksgemeinde.de/1330539-post157.html
http://forum.ksgemeinde.de/1330546-post159.html

Ich weiß, die überschneiden sich mit dem, was ich dir schon geschickt habe. Nimm halt nur die, die du noch nicht hast :hallo:
 
Hi danke schön für die Bilder Natalie :)

Klar immer her damit :)

bye

puppydogg
 
Da ich puppydogg helfe, antworte ich mal...

Stand der Dinge ist das es mit der Webpage voran geht... ;) Der Entwurf wurde von puppydogg abgesegnet und ich werde so bald wie möglich anfangen das ganze in Joomla umzusetzen..

Da ich das in meiner spärlichen Freizeit zwischen 2 Jobs, 2 Hunden etc. mache, dauert es leider etwas ^^

puppydogg wird sich, wenn nicht schon geschehen, an die Inhalte machen, oder?! ;)
 
klar. bin scho drüber die inhalte zu verfassen :) tut uns leid dass es etwas dauert. sobalds aber was neues gibt sag ich allen natürlich sofort bescheid!!

falls jmd nch bilder hat von seinem hund dann schickts einfach an meine mailaddy. byee:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aktion gegen Hundehass“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Ich hatte es au h Facebook verfolgt und fand es so toll. Es gibt leider viele alte Leute, die alleine sind und vereinsamen.
Antworten
2
Aufrufe
565
Bulliene
Marion
Das ist dann wohl das, was man eine toxische Beziehung nennt. :lol:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Lille
bxjunkie
Treibsand am Strand, wer hätte das gedacht? Passt auf eure unangeleinten Hunde am Strand auf ! Leider ist dies nicht nur in Vorupør so ! Auch wir haben in Bjerregaard letztens diese unliebsame Erfahrung machen müssen. Der Hund versank bis zu den Knien im Sand, wir konnten ihn aber ohne...
Antworten
0
Aufrufe
604
bxjunkie
bxjunkie
Meizu
:love:Ihr Lieben, Das Geld ist heute angekommen. Vielen Dank noch einmal. Wir freuen uns riesig.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Sarah1904
Sarah1904
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
toubab
Zurück
Oben Unten