Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Sanchis Rücken :-(

  1. Hier wird weiter alles gedrückt für Sanchi. Ich glaube fest daran, dass alles gut wird. :love:
     
    #101 embrujo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich drück die Daumen für Sanchi :(
     
    #102 Vrania
  4. Hab jetzt lange mit Claudia Schürmann telefoniert,doch leider denkt sie auch das es Tumorös ist. Sie hat mir noch ein Medikament empfohlen und dann das Ct abwarten. . Sie war auch traurig da sie uns ja schon so lange kennt und Sanchi noch so jung ist
     
    #103 Biefelchen
  5. Ich kann das immernoch nicht glauben. Wir waren heute im Ct und eben beim abholen sagte mir der Arzt das Sanchi voller Krebs ist. Auch die Organe... die Knochen Wirbelsäule ist am Schmerzhaftesten und der Arzt sagt ich soll ihn zeitnah erlösen lassen. Ich rufe nachher Dr Theise an un mache einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten.
    Habs eben Bernd gesagt. Ich war ja alleine in der Tierklinik und Bernd soll dabei sein wenn Sanchi geht.
    Danke für euer Daumen drücken und euere Anteilnahme.
     
    #104 Biefelchen
  6. Das wurde alles gemacht heute
     
    #105 Biefelchen
  7. Es tut mir so unglaublich leid :( Wünsch euch ganz viel Kraft :(
     
    #106 BabyTyson
  8. Das tut mir so leid :( Krebs ist ein echtes *********.
     
    #107 Vrania
  9. Es tut mir so Leid... :(
     
    #108 MadlenBella
  10. ohjeh, liebe @Biefelchen ,das tut mir so leid. :( Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
     
    #109 kaukase
  11. :( Und ich hatte so sehr gehofft...Fühl dich mal feste in den Arm genommen Heike.
    Mach's gut Sanchi und komm gut an..ich hab echt Tränen in den Augen :(
     
    #110 bxjunkie
  12. Das tut mir leid. Ach Mist, er ist doch noch so jung, das ist einfach total unfair!
    Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht..
     
    #111 wilmaa
  13. So ne Sch .... das tut mir sehr Leid Heike, ich weiß, wie du dich fühlen musst ...
     
    #112 BlackCloud
  14. Es tut mir soooo leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du da total fassungslos gestanden hast und auch immer noch bist. Shayla hat dieses Jahr ihre besten Hundefreunde an Krebserkrankungen verloren. Leider auch beide viel zu jung wie Sanchi auch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke für den schweren Weg der nun noch vor euch liegt.:heul:
     
    #113 Chipie
  15. Es tut mir so wahnsinnig leid für Euch :(
     
    #114 golden cross
  16. Tut mir so unendlich leid für euch alle, Heike.

    Ihr habt immer so um und für Sanchi gekämpft, es ist so unfair, dass er nicht noch mehr Zeit mit euch genießen kann.
     
    #115 Fact & Fiction
  17. Es tut mir unununendlich leid! Ich weiß nicht was ich sagen soll...

    Ich wünsche euch viel Kraft!
     
    #116 Flash
  18. Ich hatte euch von Herzen eine bessere Diagnostik gewünscht. Es tut mir so leid. :(
     
    #117 blackdevil
  19. Das kann und darf nicht sein :(

    Und sind die Momente, wo ich mich frage: Warum? Sanchi hat es so nicht verdient, und Ihr auch nicht :(

    I am so very sorry, Heike.
     
    #118 Madeleinemom
  20. Mein Beileid und viel Kraft. :(
     
    #119 Soulofowl
  21. Oh nein, ich hab so gehofft, dass es etwas behandelbares ist. :( Fühlt Euch gedrückt. Das ist nicht fair. :(

    Gruß
    tessa
     
    #120 tessa
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchis Rücken :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden