Sanchis Rücken :-(

Hier wird weiter alles gedrückt für Sanchi. Ich glaube fest daran, dass alles gut wird. :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab jetzt lange mit Claudia Schürmann telefoniert,doch leider denkt sie auch das es Tumorös ist. Sie hat mir noch ein Medikament empfohlen und dann das Ct abwarten. . Sie war auch traurig da sie uns ja schon so lange kennt und Sanchi noch so jung ist
 
Ich kann das immernoch nicht glauben. Wir waren heute im Ct und eben beim abholen sagte mir der Arzt das Sanchi voller Krebs ist. Auch die Organe... die Knochen Wirbelsäule ist am Schmerzhaftesten und der Arzt sagt ich soll ihn zeitnah erlösen lassen. Ich rufe nachher Dr Theise an un mache einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten.
Habs eben Bernd gesagt. Ich war ja alleine in der Tierklinik und Bernd soll dabei sein wenn Sanchi geht.
Danke für euer Daumen drücken und euere Anteilnahme.
 
Das wurde alles gemacht heute20191112_124825.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:( Und ich hatte so sehr gehofft...Fühl dich mal feste in den Arm genommen Heike.
Mach's gut Sanchi und komm gut an..ich hab echt Tränen in den Augen :(
 
Das tut mir leid. Ach Mist, er ist doch noch so jung, das ist einfach total unfair!
Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht..
 
So ne Sch .... das tut mir sehr Leid Heike, ich weiß, wie du dich fühlen musst ...
 
Es tut mir soooo leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen das du da total fassungslos gestanden hast und auch immer noch bist. Shayla hat dieses Jahr ihre besten Hundefreunde an Krebserkrankungen verloren. Leider auch beide viel zu jung wie Sanchi auch. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke für den schweren Weg der nun noch vor euch liegt.:heul:
 
Tut mir so unendlich leid für euch alle, Heike.

Ihr habt immer so um und für Sanchi gekämpft, es ist so unfair, dass er nicht noch mehr Zeit mit euch genießen kann.
 
Es tut mir unununendlich leid! Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Ich wünsche euch viel Kraft!
 
Ich hatte euch von Herzen eine bessere Diagnostik gewünscht. Es tut mir so leid. :(
 
Das kann und darf nicht sein :(

Und sind die Momente, wo ich mich frage: Warum? Sanchi hat es so nicht verdient, und Ihr auch nicht :(

I am so very sorry, Heike.
 
Oh nein, ich hab so gehofft, dass es etwas behandelbares ist. :( Fühlt Euch gedrückt. Das ist nicht fair. :(

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchis Rücken :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
529
P
Pepels
@KsCaro, danke für den Tipp, wir sind jetzt tatsächlich mit der Manuka-Salbe am arbeiten zusätzlich Antibiotika. Salbe wird auch abgeschleckt aber zum Glück bleibt doch einiges drauf hängen. Es wird langsam besser bzw die entzündete Stellen "Knubbel" sind noch aufgeplatzt. Allergie sehr...
Antworten
10
Aufrufe
488
Pepels
RockyMom
Okay sobald unser TA wieder da ist werden wir das dann machen lassen danke für eure Antworten
Antworten
5
Aufrufe
394
RockyMom
RockyMom
Paulemaus
Minilaminectomie L7S1 + stabilisation vertébral soll bei Kalle gemacht werden. Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Der macht mir Mut :-)
Antworten
5
Aufrufe
613
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
396
Grazi
Zurück
Oben Unten