Sanchis Rücken :-(

Ja er macht sehr staksige verkürzte Schritte..
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warten beim Tierarzt.... Sanchi hatte so schlimm Magendarm zu allem anderen da sind wir direkt zum Doc. Und er war so lieb. Ich nin so stolz auf ihn! Sonst rastet er da immer aus,heute hat er sich alles gegallen lassen und die durften ihn sogar streicheln20191029_173438.jpg Da drinnen alles voll war,haben wir vor der Praxis gewartet. Ist auch streßfreier für Sanchi
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Armer Kerl :( Rückenaua und MagenDarm...Gute Besserung für den Süßen :love:
 
Sanchis Medis20191029_190335.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dem Sanchi geht es heute etwas besser.... Toyah paßt schön auf ihn auf.... Gemeinsam liegen sie jetzt am Ofen. Das ist ein seltenes Bild denn normal mag Sanchi keine Nähe 20191031_161131.jpg 20191031_162447.jpg 20191031_161237.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Den Pulli hab ich ihm jetzt mal ausgezogen und die Magnetfeldmatte zum drauflegen geholt.....nimmt er super an20191031_163204.jpg 20191031_164228.jpg 20191031_163136.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das hatten wir Jahre nicht mehr... Zusammen liegen ging bei Sanchi nicht mehr... jetzt wo er krank ist darf Toyah zu ihm auf die Decke 20191103_060700.jpg 20191103_060644.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Waren grade nochmal beim Doc . Gangbild kucken und Remadyl gibt es jetzt bis Donnerstag... War auch eine kleine Gassirunde mit Sanchi. Jetzt schläft er vorm Ofen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchis Rücken :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
529
P
Pepels
@KsCaro, danke für den Tipp, wir sind jetzt tatsächlich mit der Manuka-Salbe am arbeiten zusätzlich Antibiotika. Salbe wird auch abgeschleckt aber zum Glück bleibt doch einiges drauf hängen. Es wird langsam besser bzw die entzündete Stellen "Knubbel" sind noch aufgeplatzt. Allergie sehr...
Antworten
10
Aufrufe
488
Pepels
RockyMom
Okay sobald unser TA wieder da ist werden wir das dann machen lassen danke für eure Antworten
Antworten
5
Aufrufe
394
RockyMom
RockyMom
Paulemaus
Minilaminectomie L7S1 + stabilisation vertébral soll bei Kalle gemacht werden. Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Der macht mir Mut :-)
Antworten
5
Aufrufe
613
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
396
Grazi
Zurück
Oben Unten