Knubbel auf dem Nasenrücken

RockyMom

Unser Rocky hat so eine Beule auf der Nase er hat keine Macht kein Anzeichen das es weh tut auch nicht wenn man drückt es ist nicht heiß oder sowas es war auf einmal da der TA meinte erst Inseltenstich okay also abwarten das ist eine woche her es ist immer noch nicht weg unser TA ist jetzt leider selber krank habt ihr vielleicht Ideen was es sein könnte
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi RockyMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du draufdrückst, wie hart ist es? Kannst du es verschieben?

Vielleicht ein Abszess, hatte er da eine Zecke oder so?
 
Das könnte ein Dermoid sinus sein.
Das würde ich nochmal abklären lassen.
 
Ich würde auch nochmal zum Arzt und wahrscheinlich eine Biopsie machen lassen.
 
Okay sobald unser TA wieder da ist werden wir das dann machen lassen danke für eure Antworten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knubbel auf dem Nasenrücken“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pauline.lsk
Also diese kleinen Pickelchen hatte meine Hündin auch im Ohr. Bei ihr war das allergisch bedingt,die sind verschwunden nachdem sie anderes Futter bekam. Ich weiß natürlich nicht ob es genau dasselbe ist, aber das die harmloser Natur sind denke ich kann man sagen.
Antworten
10
Aufrufe
672
bxjunkie
bxjunkie
G
@Candavio stimmt ist besser, und da es nix schlimmes ist umso besser:freudentanz:. Hatten genug schlechte Nachrichten :( Die TÄ hat sie auch noch komplett angetastet auch das Gesäuge. Gestern Abend war sie ein bisschen eingeschnappt, ist sie aber generell schnell.
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
K
Du musst ja bei einer Krebsdiagnose keine Chemotherapie machen. Bei Paco wurde eine Hautveränderung entfernt und eingeschickt, die Diagnose war ein bösartiger Tumor. Der Tierarzt hatte schon vorsorglich operiert wie bei einer Krebsdiagnose und die Veränderung großzügig rausgeschnitten, so dass...
Antworten
4
Aufrufe
609
Paulemaus
Paulemaus
G
Danke Euch :) Kriegt er jetzt öfter mal.
Antworten
6
Aufrufe
799
Gelöschtes Mitglied 13701
G
AD125
Lol,Dira hat in jungen Jahren ma einen "Pickel"-> megagroß, aber gut erkennbar udn allein unterwegs. ich tippe jetzt auch mal vorsichtig auf Stiche (und nein, Hunde sind da scheinbar nicht so empfindlich wie wir)
Antworten
4
Aufrufe
872
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten