Sanchis Rücken :-(

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja... Sanchi gehts sehr schlecht . Seit er eben von der Narkose erwacht ist hat er nur Schmerzen . Trotz Schmerzmittel. Also er hat kein Steißbein mehr,entweder ein aggressiver Tumor der den Knochen zerstört oder er hatte nie eins..was aber unwahrscheinlich wäre...... das Ct kann erst Dienstag gemacht werden. Morgens um 8 Uhr ist der Termin.
Fest steht das nur das die Rute wie abgerissen ist... und das die Schmerzen täglich schlimmer werden..... sollte es Knochenkrebs sein werde ich ihn nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen .... es ist alles so ******* schwer ..
 
Ach Heike..ich drück dich, mir fehlen die Worte...der Sanchi :(
 
Oh nein. :( ich weiß auch nicht, was ich sagen soll. Drück den Mr. Bombastic mal ganz vorsichtig von mir.
 
Es tut mir so leid. Ich ahne, wie Du Dich fühlst :(
Hast Du gute Schmerzmittel? Kannst du die notfalls erhöhen?
Meine Gedanken sind bei Euch!
 
Oh mein Gott. Das tut mir schrecklich leid! :(

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll und wünsche euch so sehr das es irgendwie weitergeht, man ihm helfen kann.
 
Oh nein:(

Der Sanchi :love: ich schicke euch allen Kraft, vorallem dem Sanchi. Ich hoffe es wendet sich doch noch irgendwie, Wunder gibt es immer wieder. Drücken ganz, ganz fest die Daumen für ihn:love:
 
:(

Fühl dich gedrückt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
 
Sollte es kein Krebs sein werden wir dir Rute bis über die Schwanzwurzel amputieren lassen.
Hab frei genommen damit er unter Beobachtung ist .
Außerdem werde ich nachher die Claudia Schürmann anrufen und fragen ob ihr dazu was einfällt.
 
Ja... Sanchi gehts sehr schlecht . Seit er eben von der Narkose erwacht ist hat er nur Schmerzen . Trotz Schmerzmittel. Also er hat kein Steißbein mehr,entweder ein aggressiver Tumor der den Knochen zerstört oder er hatte nie eins..was aber unwahrscheinlich wäre...... das Ct kann erst Dienstag gemacht werden. Morgens um 8 Uhr ist der Termin.
Fest steht das nur das die Rute wie abgerissen ist... und das die Schmerzen täglich schlimmer werden..... sollte es Knochenkrebs sein werde ich ihn nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen .... es ist alles so ******* schwer ..

Kannst du ihm bis dahin etwas Starkes geben?
Ich weiß gerade aus eigenem Erleben, wie das ist, wenn kein Schmerzmittel anschlägt. Irgendwann hält man es nicht mehr aus.
Ich habe mich am Dienstag durchgesetzt und ein Medikament aus dem BTM- Bereich hilft mir jetzt.
Ich drücke Sanchi ganz fest die Daumen dass es eine Lösung gibt
 
Sanchi :(

Ich drueck Euch ganz sanft aus der Ferne.
Meine Gedanken sind bei Euch.
 
Ohje Heike, das tut mir so furchtbar leid :( ich habe bei Daisy damals die selbe Diagnose bekommen. Bei ihr fehlte der 7. Lendenwirbel komplett, Knochenkrebs hat sie zerfressen .... bis zur Diagnose hat sie eine Kombispritze aus Cortison und sehr starken Schmerzmittel (unter anderem Novalgin) als 24 Std Depot bekommen, womit sie einigermaßen schmerzfrei laufen konnte.
Ich weiß, wie schlimm das ist ... und ich wünsche euch das Beste!
 
Sanchi hat leider bei Novalgin gar nicht reagiert. Jetzt bekommt er doppelte Dosis Remadyl und das geht. Er geht ja nur zum pipi haufi machen in den Garten. Er bekommt auch nur Naßfutter mit Öl drüber und Hüttenkäse,da er ja auch beim Kotlassen Schmerzen hat,das drücken geht nicht. Jetzt kommt der Stulgang ohne drücken und das geht....
Ich hab ja noch die Hoffnung das wir ihm die Rute komplett amputieren lassen können und alles gut wird
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sanchis Rücken :-(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
521
P
Pepels
@KsCaro, danke für den Tipp, wir sind jetzt tatsächlich mit der Manuka-Salbe am arbeiten zusätzlich Antibiotika. Salbe wird auch abgeschleckt aber zum Glück bleibt doch einiges drauf hängen. Es wird langsam besser bzw die entzündete Stellen "Knubbel" sind noch aufgeplatzt. Allergie sehr...
Antworten
10
Aufrufe
480
Pepels
RockyMom
Okay sobald unser TA wieder da ist werden wir das dann machen lassen danke für eure Antworten
Antworten
5
Aufrufe
392
RockyMom
RockyMom
Paulemaus
Minilaminectomie L7S1 + stabilisation vertébral soll bei Kalle gemacht werden. Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Der macht mir Mut :-)
Antworten
5
Aufrufe
603
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
AmStaff-Mix Ares Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Ares Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
391
Grazi
Zurück
Oben Unten